• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie

da gebe ich euch recht, aber das ist generell bei comedy filmen so... ich hab den film bis jetzt erst einmal gesehen (im kino) und das ist schon ewig her... ich glaub also, dass es nochmal ganz lustig wird :D

den 2er fand ich übrigens nicht mehr so toll... kann aber auch daran liegen, dass ich die "passenden" horrorfilme dazu nicht gekannt hab.... :ka:
 
Werbung:
Ich mag den Film:D:D
er ist zum Todlachen er kommt ja heute und ich werde in sicher schauen! *gg*
aber der 2 fand ich auch nicht so toll
 
mein lieblingsgag ist der, mit dem bekifften mörder... na ja, da, wo sich die maske so verzieht, da hab ich echt nicht mehr gekonnt vor lachen... vielleicht schau ich ihn mir an, wenn er kommt, aber eigentlich hat mein bruder die dvd...
 
Ich find den Film voll cool, den Killer find ich am witzigsten.
Die Stelle wo die DC-musik kommt und dawson durchs Fenster schaut ist auch voll cool. Und das Jack (aus charmed, Prues Freund nach Andy) mitspielt find ich sooo cool ! :D
Lange rede kurzer sinn, der Film ist soo cool !! :D
 
hab ihn gestern gesehen, mit meinem bruder zusammen. wir haben uns so schrottgelacht. der bekiffte killer sah so geil aus nd da waren noch ein paar szenen wo wir uns nicht mehr halten konnten vor lachen. meine eltern haben auch kurz mitgeguckt und meinten dann: wir müssen ja ne komische art von humor haben, dass wir den nicht verstehen. :)
und wo sie die banane nimmt, das ist auch geil.
 
Meine Mom meint das könnte ihr lieblingsfilm werden, wir haben die gleiche art humor. Find ich cool, hab gestern bis 10 nach 2 mit mom fernsehn geguckt. Nach scary movie noch den Film mit Rose und Ben affleck.
 
hi!
ich finde scary movie ist mein lieblings film.
am besten hat mir gefallen wo scream so richtig abgetanzt hat und jeder rund herum getötet wurde ausser shorty.
einer meiner lieblingsfiguren ist shorty.
 
Ich finde scary movie total klasse.
Welche Stelle gefiel euch den am besten?
Mir gefiel am besten dort vo der scram rum rappt und alle killt! *gg*
 
ja die szene ist cool. ich find die mit der banane auch geil und wo die den mann anfahren und der weggehen will und sie ihn dann noch ins wasser schmeißen
 
ich finde auch die szene wo die reporterin spricht:" ... 1 teenager getötet wurde, jetzt reichts, 2 teenager getötet wurden.."auch cool
 
Hi,

Scary Movie finde ich klasse, aber Scream gar nicht. Voll Schei*e gemacht....

Scary Movie 2 kommt ja auch... Da freue ich mich schon ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben