• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV Total

G

Gysi

Guest
"TV Total" mit dem Lästermaul Stefan Raab sehe ich sehr gerne. (Noch lieber hatte ich Harald Schmidts Late-Night gesehen.)
Stefan ist
- ein guter Comedian
- ein super Songtexter
- ein guter Produzent
- äußerst kreativ
- sportlich (Wok-WM) :p
- mit schönem Gebiss :D

Schmerz beiseite, ich finde ihn wirklich topp!
Und ihr?

Gysi
 
Werbung:
Ich sehe ihn selten, und wenn dann mit gemischten Gefühlen.

Sein Unterhaltungswert ist unbestritten, manchmal ist er mir aber fast schon zu blöd bzw. manchmal geht er mir zu weit. Aber ich gebe es zu, was Fernsehen angeht bin ich konservativ.
 
Hallo Gysi und Walter!

Also bei mir ist es auch eher mit gemischten Gefühlen, einerseits find ich die serie wirklich klasse, anderseits geht auch mir stefan manchmal einfach zu weit.
zb wie er damals das eine mädchen wegen ihren namen verarscht hat,

TV-Moderator Stefan Raab, die Produktionsfirma seiner Sendung „TV Total“ und der Sender Pro Sieben müssen der Schülerin Lisa Loch 70 000 Euro Schadensersatz zahlen. Dies hat das Oberlandesgericht Hamm entschieden. Raab hatte den Namen der Essenerin in seiner Sendung wiederholt für anzügliche Witze und Wortspiele benutzt. Das Gericht sah deshalb die Persönlichkeitsrechte der Schülerin verletzt. Das Landgericht Essen hatte ihr in erster Instanz nur eine geringere Summe zugebilligt.

Quelle: Bild

da ging es eindeutig zuweit.
ansonsten finde ich aber die hoppalas die er am anfang immer zeigt zum totlachen. auch die Stargäste finde ich super!

Aber ein peinliches erlebnis fällt mir noch ein und zwar bei dem diesjährigen red nose day spendenaktion, trat er mit seinem ssdgpss star, max auf, und als sonja kraus max dann fragte wieviel die leute spenden sollen, sagte max nur keine ahnung? und sah ziemlich ratlos aus. da ergriff aber stefan dann gleich das mikrofon und sagte. na soviel wies geht!

war vielleicht a bissle blöd ;)

LG Mag
 
Mag200 schrieb:
Hallo Gysi und Walter!
zb wie er damals das eine mädchen wegen ihren namen verarscht hat,
[...]
da ging es eindeutig zuweit.
Da gebe ich dir voll recht! Manchmal geht er zu weit, manchmal ist er zu schrill. Harald Schmidt war am Anfang seiner Late Night (96, 97) auch manchmal unangenehm abstoßend. Aber der hatte sich schnell gefangen und ist ein absoluter Meister seines Fachs geworden. Stefan versucht vielleicht, ein bisschen "radikaler" als Schmidt zu sein. Aber manchmal greift er daneben :eek: , gebe ich dir recht.

Gysi
 
Was ich an so einer Show besonders interessant finde ist diese Mischung aus

  • persönlichem Stil (z.B. Sarkasmus), den der Moderator einfach drauf haben muss
  • der dahinter stehenden "Humor-Fabrik", also all den Gagschreibern die da still im Hintergrund werken
 
hallösche gysi, mag und walter

also ich bin da der gleichen meinung wie mag und walter.
ich hasse und ich liebe ihn.
manches geht wirklich zuweit oder ist einfach nur ekelig, doch manche spitzen finde ich klasse!!
absolut bewundern tu ich ihn bei seinen aktionen "raab in gefahr".
er hat sachen gemacht, also hut ab!
ich erinner nur an skispringen, wildes kamel reiten, boxen, flugzeug fliegen ( um zu testen wieviel druck er aushält), karate usw.

genauso geht er mit seinen gästen echt cool um, vor allem wenn er leute wie kübelböck einlädt, über die er sich pausenlos lustig gemacht hat.

eins ist klar , er hat den "goldenen finger"!
alles was er anfässt wird zu gold - wie der bohlen :rolleyes:

ich bin ja gespannt wie max abschneiden wird.

selbst raab mit seinem song wadde hadde dude da, war glaub auf platz 5 oder?
wo landet da dann max?
dürfen wir hoffen? ;)
 
binchen schrieb:
also ich bin da der gleichen meinung wie mag und walter.
eins ist klar , er hat den "goldenen finger"!
alles was er anfässt wird zu gold - wie der bohlen :rolleyes:
In dem Bezug ersehne ich mir, was Stefan Raab vor Kurzem in seiner Show gesungen hatte: "...Wir wollen Schuhe ohne Sohlen, wir wollen Popstars - ohne Bohlen..." :D

ich bin ja gespannt wie max abschneiden wird.

selbst raab mit seinem song wadde hadde dude da, war glaub auf platz 5 oder?
wo landet da dann max?
dürfen wir hoffen? ;)
Derzeit gibt es ja einen unwahrscheinlichen Sängerboom. Die können ALLE singen! (Bis auf Daniel K. :D ) Ergebnis: Der ganze Schmonzes hört sich an wie Pop-Einheitsbrei... Zuviel Pudding ist auch nicht gut...
Mein Tipp: Max erreicht Platz 4 - 6.

Gysi
 
Gysi schrieb:
Derzeit gibt es ja einen unwahrscheinlichen Sängerboom. Die können ALLE singen! (Bis auf Daniel K. :D ) Ergebnis: Der ganze Schmonzes hört sich an wie Pop-Einheitsbrei... Zuviel Pudding ist auch nicht gut...
Mein Tipp: Max erreicht Platz 4 - 6.

Gysi

das ist richtig, nur muss ich sagen, dass der song von max einfach mehr das reifere publikum anspricht.
er sigt mehr ähh soul/jazz mässiger.
deshalb hat es mich auch gewundert, dass er trotzdem auf platz eins kam - aber da sieht man die "macht" die raab mittlerweile schon hat!
nach seinem aufruft max müsse unter die ersten 40zig kommen, um in der vorausscheidung dabei zu sein, und nur noch eine woche zeit, muss die scheibe ja wie blöd gekauft worden sein und das eher von einem klientel, dass normalerweise zu daniel k. hüpft und versucht zu singen. :p

also max ist wirklich ein ausnahme künstler!

die elli aus der bohlen schmiede ist da eher wieder das typische sing sang.
man hört sofort, dass bohlen seine finger drin hat.
bei dem song von max,würde ses mir nie in den sinn kommen, dass raab den geschrieben hat - ich glaubs auch jetzt noch nicht ganz!


platz vier bis sechs - hmm schaun wa mal ;)

ich bin für drei :)
 
binchen schrieb:
das ist richtig, nur muss ich sagen, dass der song von max also max ist wirklich ein ausnahme künstler!
Max kann singen. Aber mir wirkt er zu gedrängt, nicht locker, schrill.

die elli aus der bohlen schmiede ist da eher wieder das typische sing sang.
Also, das seh ich wieder anders. Die hatte ja zu Weihnachten das Lied "Happy Xmas" gesungen. Seitdem ist sie bei mir natürlich ganz topp! :D Sie hat ein fantastisches Timbre - sagt man das so? Eine aus dem Bohlen-Stall? Sie hat hinter den Kulissen ganz schön gegen Bohlen rebelliert. Was sollte sie denn mehr machen? Die geht jetzt ihren eigenen Weg. Aber ich finde: Das Bohlen-Lied für Elli ist gut! Und Elli singst es fantastisch! Sie hat mehr Chancen, oben zu bleiben als Alexander, finde ich.

Gysi
 
Gysi schrieb:
Max kann singen. Aber mir wirkt er zu gedrängt, nicht locker, schrill.
was der ist super locker, dass sagen sogar raab, elton usw.


Gysi schrieb:
Also, das seh ich wieder anders. Die hatte ja zu Weihnachten das Lied "Happy Xmas" gesungen. Seitdem ist sie bei mir natürlich ganz topp! :D Sie hat ein fantastisches Timbre - sagt man das so? Eine aus dem Bohlen-Stall? Sie hat hinter den Kulissen ganz schön gegen Bohlen rebelliert. Was sollte sie denn mehr machen? Die geht jetzt ihren eigenen Weg. Aber ich finde: Das Bohlen-Lied für Elli ist gut! Und Elli singst es fantastisch! Sie hat mehr Chancen, oben zu bleiben als Alexander, finde ich.
ja also nach dem ersten schock, dass elli aussieht wie der weidbliche kübelbock, muss ich sagen hat sie von der stimme her mir auch immer recht gut gefallen!
sehr stimmgewaltig!
ja ich weiss gegen bohlen hat sie schwer geschimpft gerade über diesen song!
und er hat nun angeblich ihn "rockiger" für elli gemacht.
sie hat aber auch sehr schnell wieder eingelenkt, denn sich mit bohlen zu verscherzen aua!
es war sehr mutig von ihr überhaupt so rumzumotzen - du kennst das sprich wort: die hand die einen füttert beisst man nicht.

Timbre ähh was ist das?

ja , also nachdem die jury nun auch mehr auf gutes singen gelegt haben, denk ich auch, dass elli länger und besser dabei sein wird als alexander.


lg binchen
 
binchen schrieb:
was der ist super locker, dass sagen sogar raab, elton usw.
Ja, ich weiß, alle lieben Max. Ich find seine Stimme nicht SOOO berauschend. Der schreit mir zu viel. Placido Domingo finde ich besser... :D (Gut, andere Disziplin)

Timbre ähh was ist das?
Klangfarbe. Da knistert´s. Wow! Elvis konnte auch jeden Schmonzes zu einem Götterlied machen. Der Orpheus des 20. Jahrhunderts.

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Ja, ich weiß, alle lieben Max. Ich find seine Stimme nicht SOOO berauschend. Der schreit mir zu viel. Placido Domingo finde ich besser... :D (Gut, andere Disziplin)
tz tz was für ein vergleich :rolleyes:

Gysi schrieb:
Klangfarbe. Da knistert´s. Wow! Elvis konnte auch jeden Schmonzes zu einem Götterlied machen. Der Orpheus des 20. Jahrhunderts.
oh ja elvis the pellvis
hmm das stimmt - aber bei dem hat halt alles gepasst, ausstrahlung, stimme und die zeit :)
 
Zurück
Oben