1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Nadja, 7 April 2004.

?

Ich finde TV-Total

  1. echt genial und super witzig

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    Ich LIEBE Tv total. Ich mag stefan Raab und ich mag die art wie er Moderiert.
     
  2. Phoebe3

    Phoebe3 New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    157
    Tv Total ist doch so cool! Wundert mich eh aber der Raab ist echt witzig! Nur das Springreiten Event hat mir nicht gefallen, aber die Sendung ist supi!
     
  3. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich schau es mir nur dann an wenn nichts anderes im TV laeuft. Es liegt nicht an der Sendung, sondern an Stefan Raab. Ich kann ihn echt nicht ausstehen und manchmal gehen die Witze ueber die Leute echt zu weit.
     
  4. ich mag tvt.. vor allem immer die witzigen ausschnitte am anfang.. und ich finds so lustig wenn raab wegen sich selber lachen muss.. da muss ich auch immer voll mitlachen! :rofl:
     
  5. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    Ich finde Tv total wirklich super witzig, stefan raab ist wirklich cool :D
    auch find ich seine studiogäste immer sehr gut.

    glg
     
  6. Lima

    Lima New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    640
    TV Total ist wirklich klasse, ich schaus mir oft an, und finds ganz lustig. Joa, die Gäste, sind 'meistens' gaaanz gut, aber es gibt auch mal welche die ich nich' kenn oder nich' mag. Aber dass ist ja auch egal *lol*. Naja, find' die Serie jedenfalls gut.
     
  7. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Super geil. Wenn Ferien sind schau ich mirs immer an, am besten gefallen mir die Versprecher der anderen Moderatoren usw. z.B. "und jetzt übergeben wir uns nach Hamburg". Aber ich das TV Prgramm das fürs Wochenende empfohlen wird finde ich immer super. Steafn ist einfach super geil, er macht das perfekt.
     
  8. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    tv total is super! ich liebe es!!!!!!!!!!!! nur manchmal übertreibt stefan alles ein wenig...
     
  9. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich schaue mir TV Total generell nicht an. Klar sind manche Sachen witzig aber ich finde es ehrlich gesagt von Stefan Raab nicht ok, Menschen in der Öffentlichkeit so zu verarschen + zu erniederigen. Es tut mir leid aber sowas finde ich absolut nicht witzig + solche Sprüche machen für mich Stefan Raab zu einem unsympathischen + unmöglichen Menschen.
     
  10. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    also die sendung ist micht gerade schwachsinnig aber auch nicht genial ich würde sagen so dazwischen, ich gucke es manch,al an, ist echt witzig die sendung kommen ja uch geledentlich viele Promis Emine´m war ja auch mal da!! Also echt cool also die serie wäre dann GUT!! :zustimmen
     
  11. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich fand es mal lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch und Stefan Raabs Witze werden immer einfallsloser. Und dadurch dass es 4 Tage, die Woche läuft wird es nur noch nerviger. In ein paar Jahren, ist die Sendung bestimmt bald am Ende, denn es ist wirklich nicht mehr so toll.
    Ich gucke es so gut wie gar nicht mehr, höchstens wenn ein Star zu Besuch ist, den ich mag (wie Kylie Minogue z. B.).
     
  12. laraley

    laraley New Member

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    102
    nein ich find die show einfach zum todlachen!
    stefan ist so witzig und unterhaltet das publikum
    sehr mit seinen witzen und geschichten,news die er da erzählt.
    etwas das mir auch gefällt sind seine gäste!
    mal kommt alicia keys mal kylie minogue und das sind tolle stars in einer tollen show!!!!
     
  13. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde TV-Total einfach genial. Es ist echt witzig und Stefan Raab bringt das auch ziemlich gut rüber. Aber es läuft immer ziemlich spät jetzt sehe ich es nicht so oft.
     
  14. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    Ich find TV Total ganz witzig, obwohl einige wirklich blöde Sachen dabei sind und ich es leider nicht sehr oft sehe.
    Aber wenn man mal was zum lachen braucht ist die Sendung ganz gut!
    Also alles in allem find ich TV Total ganz gut! :D
    __________________
     
  15. Elinor2

    Elinor2 Guest

    Ich schaue mir Tv total nicht oft an, doch wenn ich mal reinschaue, sehe ich nur, wie bescheuert es ist.
    Nichts gegen Stefan Raab( Er ist eigentlich ganz witzig), doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nie den Text kann und immer runter in die Ecke schaut um seinen Text abzulesen.
    Andere Shows mit Stefan Raab( WokWM) schaue ich mir gerne an, vor allem, weil die Stars da ganz schön für dumm verkauft werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden