• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Ich finde TV-Total

  • echt genial und super witzig

    Stimmen: 12 92,3%
  • ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    Stimmen: 1 7,7%
  • ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Tv Total ist doch so cool! Wundert mich eh aber der Raab ist echt witzig! Nur das Springreiten Event hat mir nicht gefallen, aber die Sendung ist supi!
 
Ich schau es mir nur dann an wenn nichts anderes im TV laeuft. Es liegt nicht an der Sendung, sondern an Stefan Raab. Ich kann ihn echt nicht ausstehen und manchmal gehen die Witze ueber die Leute echt zu weit.
 
ich mag tvt.. vor allem immer die witzigen ausschnitte am anfang.. und ich finds so lustig wenn raab wegen sich selber lachen muss.. da muss ich auch immer voll mitlachen! :rofl:
 
Ich finde Tv total wirklich super witzig, stefan raab ist wirklich cool :D
auch find ich seine studiogäste immer sehr gut.

glg
 
TV Total ist wirklich klasse, ich schaus mir oft an, und finds ganz lustig. Joa, die Gäste, sind 'meistens' gaaanz gut, aber es gibt auch mal welche die ich nich' kenn oder nich' mag. Aber dass ist ja auch egal *lol*. Naja, find' die Serie jedenfalls gut.
 
Super geil. Wenn Ferien sind schau ich mirs immer an, am besten gefallen mir die Versprecher der anderen Moderatoren usw. z.B. "und jetzt übergeben wir uns nach Hamburg". Aber ich das TV Prgramm das fürs Wochenende empfohlen wird finde ich immer super. Steafn ist einfach super geil, er macht das perfekt.
 
Ich schaue mir TV Total generell nicht an. Klar sind manche Sachen witzig aber ich finde es ehrlich gesagt von Stefan Raab nicht ok, Menschen in der Öffentlichkeit so zu verarschen + zu erniederigen. Es tut mir leid aber sowas finde ich absolut nicht witzig + solche Sprüche machen für mich Stefan Raab zu einem unsympathischen + unmöglichen Menschen.
 
also die sendung ist micht gerade schwachsinnig aber auch nicht genial ich würde sagen so dazwischen, ich gucke es manch,al an, ist echt witzig die sendung kommen ja uch geledentlich viele Promis Emine´m war ja auch mal da!! Also echt cool also die serie wäre dann GUT!! :zustimmen
 
Ich fand es mal lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch und Stefan Raabs Witze werden immer einfallsloser. Und dadurch dass es 4 Tage, die Woche läuft wird es nur noch nerviger. In ein paar Jahren, ist die Sendung bestimmt bald am Ende, denn es ist wirklich nicht mehr so toll.
Ich gucke es so gut wie gar nicht mehr, höchstens wenn ein Star zu Besuch ist, den ich mag (wie Kylie Minogue z. B.).
 
nein ich find die show einfach zum todlachen!
stefan ist so witzig und unterhaltet das publikum
sehr mit seinen witzen und geschichten,news die er da erzählt.
etwas das mir auch gefällt sind seine gäste!
mal kommt alicia keys mal kylie minogue und das sind tolle stars in einer tollen show!!!!
 
Ich finde TV-Total einfach genial. Es ist echt witzig und Stefan Raab bringt das auch ziemlich gut rüber. Aber es läuft immer ziemlich spät jetzt sehe ich es nicht so oft.
 
Ich find TV Total ganz witzig, obwohl einige wirklich blöde Sachen dabei sind und ich es leider nicht sehr oft sehe.
Aber wenn man mal was zum lachen braucht ist die Sendung ganz gut!
Also alles in allem find ich TV Total ganz gut! :D
__________________
 
Werbung:
Ich schaue mir Tv total nicht oft an, doch wenn ich mal reinschaue, sehe ich nur, wie bescheuert es ist.
Nichts gegen Stefan Raab( Er ist eigentlich ganz witzig), doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nie den Text kann und immer runter in die Ecke schaut um seinen Text abzulesen.
Andere Shows mit Stefan Raab( WokWM) schaue ich mir gerne an, vor allem, weil die Stars da ganz schön für dumm verkauft werden.
 
Zurück
Oben