• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Über den Film gab's ja glaub noch kein thema...
und, wie fandet ihr ihn? also ich find den film super komisch und muss jedes mal total lachen, wenn ich ihn anguck. bleibt einfach immer lustig, nur kann ich filme wie "scream" und so jetzt gar nimma angucken, die ganze zeit gehts dann: und jetzt nimmt sie die banane (halt so wie in scary movie).
den 2.teil hab ich nicht gesehn, schein ich aber auch nix verpasst zu haben, hab bis jetzt nur negatives drüber gehört.

was findet ihr denn am witzigsten an scary movie?
also ich find das meiste total lustig, aber SHORTY find ich am geilsten mit seinem waaaazzz uuuuppppp.*g* aber doofy is ja auch total süß. ;) ach find eigentlich alles klasse.

und was haltet ihr von dem film? witzig, oder geschmacklos?

p.s.: falls den film jemand auf video hat unds noch net weiß: nach dem lied "scary movie" kommt am schluss nochmal Doofy mit dem Staubsauger, wo er grad schluss macht (hatt ja immer seine nudel reingesteckt), aber ein letztes mal kann er dann doch net widerstehn. wollt ich nur nochmal sagen, weil ich das net wusst und erst vorn paar tagen festgestellt hab.
 
Werbung:
Ich hab scary movie 1 von einer Freundin ausgeliehen und kriegte mich teils vor Lachen fast nicht mehr ein... Habe eigentlich keine Lieblingsfigur, aber die Szene, in der der Killer bei den Freunden anruft und mit ihnen Grimassen schneidet finde ich einer der besten. :lol: Mit einer anderen Freundin bin ich im Kino Teil 2 schauen gegangen, also der erste ist schon besser, aber ich find den zweiten auch total cool! Am Anfang verarschen sie Der Exorzist, das ist noch witzig :D Und einmal wird der eine Kiffer von ner Marihuana (weiss nicht wie schreiben) Pflaze in seinem Laken eingewickelt und geraucht :D Also Teil 2 ist auch sehr cool :zustimmen
 
nee also ich finde scary movie einer der besten filme der ist sooooooooo schräg,das dich nimmer beruigen kannst,aber der zweite teil ist total schrott,voll doooooooof fand ich den,aber egal scary movie könnte ich jeden tag schauen,hingegen scream kan ihc auch schauen aber nich zu oft,letztes mal hab ich ihn geschaut weil rose mcgowan mitspielt *LOL*
 
fand den 1. teil auch voll witzig.... der 2. teil hat mir aber nicht mehr so gut gefallen.... der film öläuft ja am sontag im fernsehn *freu* ich fall bestimmt vor lachen von der couch :D
 
Ich hab ihn einmal gesehen.
Ich fand ihn voll genial. :lol:

Leider kann ich ihn diesen Samstag net sehen, da ich das ganze Wochenede weg bin. *heul*
 
@Pruedence: programmier doch den videorekorder ein, wenn das geht. :)

finds cool, dass ihr auch alle so begeistert von dem film seid. =)
 
ich hab ihn mal in der schule (!) geguckt. am letzten schultag vor den ferien oder so. war echt witzig.
wenn ich zeit hab, guck ich ihn am samstag, oder ich nehm ihn auf. (danke für die info! ich hätts sonst nicht gemerkt! :))
 
Geschrieben von Prudence
Leider kann ich ihn diesen Samstag net sehen, da ich das ganze Wochenede weg bin. *heul*

Wir haben das gleiche Leiden! Hab aber erst durch dich dran gedacht, dass ich gar nicht da bin! Mist...
 
Also ich fand den Film klasse. An manchen Stellen kriegt man sich vor Lachen nicht mehr ein. Den 2.-Teil werde ich auch noch irgendwann sehen.

@ SweetPiper: Dann nimm den Film doch auf und wenn du das nicht kannst fragst du halt jemanden, der das tun könnte. Dann bist du glücklich und der jenige, der ihn aufgenommen hat, kann ihn gleich mit anschauen und ist auch glücklich.


bye Cassi
 
@Cassi: Und dann sind alle glücklich. :lol:

Nein, 1. ist es nicht so wichtig da ich ihn schon gesehen habe und ich ihn mir jederzeit ausleihen kann, und 2. hat es im Hotel wahrscheinlich auch einen Fernseher. Wenn nicht, ists auch egal. Hab nur gedacht, das wär ne nette Samstagabendsendung. ;)
 
ich fand den film, als ich ihn das erste mal gesehen habe, einfach total witzig! ich meine, wer nimmt anstatt nem messer eine banane? :lol:
ich habe ihn auch auf video, aber ich finde wenn man sich den film mehrmals anguckt ist er nicht mehr so lustig!

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben