• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Ich finde TV-Total

  • echt genial und super witzig

    Stimmen: 12 92,3%
  • ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    Stimmen: 1 7,7%
  • ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
N

Nadja

Guest
Mich würde interessieren was ihr zu Tv-Total und Stefan raab sagt!

Findet ihr diese Verarschen super genial oder einfach lächerlich und unter euerer Würde?

Ich muss sagen ich finde Stefan raab, TV-Total und alles drum herum ENDSGEIL
 
Werbung:
Ich finde TV-Total gar nicht gut, mir sagen solche Sendungen zu wenig aus!! und irgendwie mag ich bzw. ist mir Stefan Raab völlig unsymphatisch.. obwohl ich bin davon überzeugt, dass er ein ganz helles Köpfchen ist und genau weiss was er macht genau wie Verona F. aber man kann die beiden nicht miteinander vergleichen, kam mir einfach so in den Sinn..
 
Ich finde das total witzig , ich kann darüber immer wieder lachen , oft mals verpasse ich das aber .
Kennt ihr den Typ mit den weißen Haaren der dann sagt :,,Das hat mir aber Spaß gemacht ."
Das finde ich lustig ´;)
 
Ich finde es total witzig und toll. Ich schau's mir immer in den Ferien an weil es sonst zu spät läuft.
Habt ihr es am Diennstag gesehen? Da war D12 & Eminem zu Gast das war genial ;)
Also wie schon gesagt das ist eine richtig tolle sendung ;)
 
Ich schaue es mir oft an. Eigentlich finde ich es meist auch total witzig und vorallem wie er mit den Gästen quatscht gefällt mir. Manchmal frage ich mich aber schon ein wenig wenn er einfach andere Leute auslacht und teilweise ist es gar nicht lustig. Aber das sind kleine Sachen. Ich schaue es mir vorallem dann an wenn ein Studiogast da ist der interessant ist.
 
ich finds auch nicht schlecht, ist ab und zu recht lustig, aber teilweise ist es auch echt lahm. ich erinner mich nur an die zeiten, als es tv-total nur montags um 22:15 spielte, davor akte x und millenium. das waren noch zeiten, da gab es die serie zwar nur einmal in der woche, dafür kamen da dann NUR die lustigen sachen und nicht, so wie jetzt, wo in vier sendungen die guten witze aufgeteilt werden und der rest eigetnlcih nur recht lasch ist...
aber trotzdem, ab und zu ist es schon ganz lustig...
 
ich gucks eigentlich fast nie, nur ganz selten wenn wirklich mal nix besseres kommt. dann find ichs meistens schon recht witzig, aber manchmal geht er auch etwas zu weit...
 
Ich find tv total geilo! Naja, z.T. erzählt stefan raab auch scheiss, aber nja, so ist das hald *g* kann ja nich immer perfekt sein..
Ich schaus schon noch häufig ^^ Boar, manchmal is des so geil ^_^
 
ich fand gestern die anspielung darauf, das alle bohlen songs gleich sind so geil!!

Als´man ellis video sah und alexanders song im hintergrund lief..:D
 
also ich sehs mir ziemlich selten an...manche sachen sind wirklich lustig...aber er übertreibt oft mit seinen verarschungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben