• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Katy Perry

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
bestemusikerin2010.jpg

Wie findet ihr Katy Perry?

Ich finde sie einfach klasse, hat bis jetzt super Songs und einfach ne hammer Stimme. Wobei ich sagen muss, dass sie mir, wenn sie live singt nicht so gefällt.
Aber :D finde es einfach super, dass sie bei allen auftritten, die ich von ihr gesehen habe, Live singt. Das macht nicht jeder künstler. Egal ob bei tv-tota, mtw video music awards oder bei schlag den Raab....

Hier ihr aktueller Hit:
 
Werbung:
AW: Katey Perry

Zugegeben sie hat jetzt nicht DIE Stimme^^ Aber ich finde sie sehr sympathisch und Hot'n'Cold ist mein neuer Ohrwurm, ich liebe den Song <3
Live finde ich sie auch ok, nicht überragend, aber mir gefällt's ;)

Ihr Album ist ebenfalls hörenswert, besonders "One of the boys" ist richtig gelungen!
 
AW: Katy Perry

Ich hör ja normalerweise eher wenig Pop/Charts, aber Katy find ich toll <3. Nicht meine Lieblingssängerin, aber doch... Ich mag sie =) I Kissed A Girl geht mir zwar langsam schon auf die Nerven, aber Hot'n'Cold ist richtig gut <3. Ich werd mir wohl demnächst das Album zulegen =)
 
AW: Katy Perry

ihre dritte Single ist auch ein toller Song =) FInde ihn echt nicht schlecht *g*

Hier ist Waking up in Vegas:

 
AW: Katy Perry

Heute erst in den News gelesen, dass sich Katy erstmal ne Auszeit gönnt um ihre Batterien wieder aufzuladen. Wohl zu viel Trubel...
 
Werbung:
Sie ist sympathisch.. hat aber für mich auch nicht DIE Stimme. Ewig kann ich mir das nicht anhören, ohne genervt zu sein ;-)
 
Zurück
Oben