1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Cordy, 7 April 2003.

  1. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    echt, da hab ich was verpasst!
    kommt das bald im tv oder was?

    rose spielte in scream mit! die freundin von dem mädchen (wie heißt sie noch?)
     
  2. Balthazor

    Balthazor Guest

    spielt sie die freundin von dreu oder drew (ich weiss nicht wie man das schreibt)?
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    nee, wie heißt die in scream nochmal...
    drew ist doch die am anfang, oder?
    die mit den dunklen haaren (gespielt von neve campbell heißt die glaub ich. deren mutter getötet wurde und die halt den ganzen film überlebt.)
     
  4. Balthazor

    Balthazor Guest

    ist das den cindy? die freundin von bobby
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich hab doch gesagt, sie spielt in
    scream
    mit, nicht in
    scary movie!
    da heißen die glaub ich anders. aber sie spielt die freundin von dem screammädel, das in scary movie cindy heißt.
     
  6. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    nee, die heißt sidney in scream und nicht cindy.
    ich glaub rose ist die, die vom garagentor zerquetscht wird. (wie in Scary Movie die etwas dickere)
    hab gestern das ende von dem film gesehn und musste mal wieder voll lachen.
    aber der bekiffte killer is echt zu süß. *g*
     
  7. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Ich fand den ersten Teil echt spitze, hab ihn mir auch gleich auf DVD gekauft, hab dann später mal den zweiten Teil angeschaut, aber den fand ich nicht mehr gut. Der war irgendwie voll schlecht gemacht.
     
  8. Balthazor

    Balthazor Guest

    entschuldige star*piper
    ich habe gedacht wir sprechen von scary movie!
     
  9. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich fande den ersten teil nicht so doll obwohl ich ihn mir 3mal angesehn habe den zweiten teil fande ich besser doch insgesamt find ich scary movie gut;)
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    hab noch ne gute szene:
    am anfang, wo der killer mit drew telefoniert:
    - wo bin ich?
    - hinterm sofa
    - wie?
    - ich seh deine füße!
    - was? nein! umdrehen! und nicht gucken!
    und dann versteckt er sich unterm teppich und meint:
    - nein, nein, nein...
    und versteckt sich hinterm vorhang
    (irgendwie so wars...)

    oder wo der reporter in dem haus steht und meint:
    - der täter hat keine spuren hinterlassen
    und der killer rennt dahinter mit nem tuch oder so rum und verwischt die spuren
    - die leiche wurde noch nicht gefunden
    und der killer schleppt die leiche durchs haus

    das sind doch echt geile szenen, oder?

    @balthazor: sorry, bin etwas vom thema abgekommen... ich kam nur darauf, weil scary movie doch am meisten scream verarscht.
     
  11. @star*piper: Das sind voll coole Szenen :lol:

    In diesem Jahr kommt ja Scary Movie 3 raus, in dem u.a. Signs und The Ring verarscht werden. Freu mich schon drauf, ist sicher auch super-mörderisch-witzig! :D
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    @sweet piper: ist ja super, dass scary movie 3 bald rauskommt. aber es ist schade, dass ich signs und the ring nicht geguckt hab. dann versteht man nämlich nix. hab scary movie 1 beim 1. mal auch nicht verstanden, weil ich noch nicht scream kannte. nachdem ich scream gesehen hab, hab ichs verstanden.

    über die szenen kann ich mich jedes mal schrottlachen. da hab ich am samstag auch am meisten gelacht. meine freundin und ich lieben die verstecken-szene.
     
  13. Ja die mit dem verstecken ist cool. Oder die Szene mit der Reporterin, wo sie irgendetwas sagte wie: "Seit (weissnichtwann) wurde bereits ein.." dann kommt so ein anderer von hinten und winkt blöd in die Kamera, da nimmt die Reporterin (" jetzt reichts!") ein Messer (oder wars ne Pistole?) und tötet ihn. "...nein, zwei Schüler ermordet."

    Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, aber du weisst sicher, was ich meine.

    Ich hab Signs gesehen, aber The Ring nicht.
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ja, weiß welche szene du meinst. die ist auch voll lustig. die war auch immer in der vorschau.
    weißt du welche filme in scary movie 2 verarscht wurden? davon kenn ich bestimmt auch keinen, aber es interessiert mich mal...
    guck nicht so gern horrorfilme und wenn dann ne komödie hinterher... bei scary movie braucht man das ja nicht. ist beides in einem :D
     
  15. Ich weiss nicht alle von Scary Movie 2, nur diese: Der Exorzist, The Matrix, 3 Engel für Charlie und möglicherweise Shining, bin aber nicht sicher. Es wurden noch viele andere Filme verarscht, aber ich weiss nicht wie die alle heissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden