• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

Werbung:
Sarah´s Tante öffnet die Tür. Sie sieht sie beiden eine zeitlang an, dann meint sie: "Du musst Yan sein, richtig?"
 
" Genau, und das ist Kat meine neue Freundin. Sarah hat mich gebeten einmal vorbeizu schauen"

Kat ist ein bisschen mulmig, weil sie ein Kind sieht, dass von Sarah und Yan ist. Sie wollte immer ein Kind von ihm.
 
ein bisschen mulmig wird lea doch, weil sie erst so kurz mit kev zusammen ist, aber sie geht ihm hinterher nach oben
 
"Na, dann kommt doch rein" sagt die Tante freundlich zu den beiden. "Ich werde Sarah sagen, das ihr beiden da seit." Sie verlässt den Raum.
 
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
Yan schaut zu Kat. Sie rigt sich ein lächeln ab, aber er merkt sofort, dass etwas nicht stimmt" Hey was ist den Süße?" Kat meint" Es ist nur ein eigenartiges Gefühl wenn ich euer Kind sehe! Ich will unser Kind sehen. " Yan streichelt ihr über die Haare und meint" Das schaffen wir schon" Er zwinkert ihr zu.
 
Sarah nimmt Laura auf den Arm und geht mit ihr zu Yan und Kat. "Hi" meint sie zu den beiden und geht auf Yan zu. "Willst du sie halten?"
 
kev und lea haben beide nur noch eine unterhose (lea) und eine boxerschort (kev ) an. kev küsst lea am hals. lange und zärtlich
 
Yan nimmt seine Tochter in die Hand. Er lächelt sie an. Kat kommt sich fehl am Platz vor. Yan meint " Kann Kat sie auch mal halten?"
 
Werbung:
kev steht auf und zieht sich wieder an er entschuldigt sich,das er das noch nit kann,wenigstens im mom net
 
Zurück
Oben