• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber klar doch, was denkst du denn?

::fragt Sam grinsend und küsst ihn noch einmal::
 
Werbung:
Auch Domenic küsst Sam nochmals. Dann geht er einen Schritt richtung tür. "Langsam sollten wir villeicht doch reingehen" meint er grinsend.
 
:: odette hatte sich von dem jungen mann verabschiedet und wartet nun immer ungeduldiger auf die anderen, sie schaut nervös auf ihre mit diamanten besetzte uhr::

wo bleiben die denn bloss?
 
Okay, gehen wir rein!

::meint Sam und geht vor Domenic hinein zu den anderen::

Und wir sind auch da!

::meint sie dann zur Begrüßung und setzt sich neben Odette::
 
:: erleichtert sieht odette auf, da ihre "freunde" endlich eintrudeln::

da seid ihr ja! kommt ihr immer fast zu spät?

::erwidert sie, sogar fast freundlich::
 
Hm, lass mich kurz nachdenken...

::meint Sam grinsend::

Also wenn es sich nicht vermeiden lässt, schon! Aber wenn es möglich ist, komme ich lieber zu spät!
 
aha, so ist das!

:: odette grinste auch und schaute sich dann suchend um::

was machen wir hier eigentlich? wo sind die leute mit den anweisungen? übrigens schönes paar, du und domenic! mir entgeht nichts süße!

::sie legte sam eine hand auf die schulter und lächelte::
 
::Sam wird etwas rot und sieht verlegen zu Odette::

Du hast es gesehen?

::flüstert sie ihr leise zu::
 
Ja, hab ich...

::gibt odette ebenso flüsternd zurück::

aber ich hab wirklich kein problem damit, wann hattest ihr es denn vor mir zu sagen? ich meine...liebe verstecken ist doch schwer auszuhalten.
 
Naja, Domenic hat es vorgeschlagen.. weil, ich meine... naja... eigentlich, damit du dir nicht so alleine vorkommst! Entschuldige!
 
naja...da habt ihr wohl recht, aber schließlich bin ich mein ganzes leben schon allein, es hält ja keiner lange mit mir aus.

::sie versucht darüber zu lachen, doch es gelingt nicht::
 
He, sag doch sowas nicht!

::meint Sam und umarmt Odette::

Wir hätten es dir gleich sagen sollen! Naja, jetzt weißt du es ja ohnehin!

::meint sie lächelnd::
 
ja, jetzt weiss ich es und weisst du was?

::sie erwidert die umarmung lächelnd::

ich freu mich für euch!
 
Werbung:
(sorry, als ich meinen Post gemacht habe ist min PC abgestürzt...)

Ein Autobus fährt vor und ein etwas dickerer Mann steigt aus diesem aus. Er geht zu den Casting gewinnern und fragt:"Ähmm..."

Ja, das sind wir.

:: Kiki grinst ::

Alle steigen in das Auto ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben