• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich finde Paige wunderschön!!! Sie ist echt eine der schönsten Frauen, die es gibt! Sie hat so schöne Augen, und so einen schönen großen Mund und ein Stubsnäschen..., also totla süß!!!
Und ich finde sie sieht ÜBERHAUPT NICHT komisch aus!
black_Lady
 
Werbung:
Ich find sie auch superhübsch! Ob mit roten oder mit schwarzen Haaren! Und die Klamotten passen auch zu ihr!
 
Ich finde Paige sehr hübsch! Okay, die blasse Haut und dazu der knallrote Lippenstift sind gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ja nicht immer so geschminkt! Mit den roten Haaren zum Beispiel finde ich, dass sie super aussieht!
 
Ich finde, dass Miniröcke am besten bei ihr aussehen! Aber Minikleider und Hosen stehen ihr auch!
 
Ich finde auch, dass sie sehr hübsch aussieht.

Ich denke aber, dass jede Schwester ihren eigenen Styl hat und die Episoden unterschiedenlich zu bewerten sind.

Es gibt gute und Schlechte Folgen. Doch allgemein finde ich, dass Paige sehr schöne Klamotten trägt. Wenn ich mal vergleiche, was Phoebe oder Prue manchmal anhatten. Naja.

Doch ihre blasse Haut und die schwarzen haare sind sehr schön. (Man hätte vielleicht mehr Abwechslung in die schwarze Mähne rein bringen können.)

Doch aus der 5. Staffel erkennt man, dass sich ihr Styl etwas ändert und ich muss immer wieder zugeben, dass diese roten haare einfach toll aussehen.
 
ich finde miniröcke stehen ihr,aber in "der engel des schicksals" fand ich sah sie nicht gut aus (und ich sage das selten) ich fand das machte sie noch blasser als sie schon ist und das kleid war zu langweilig/brav für sie...naja ist meine meinung
 
So wie sie in Charmed aussieht, finde ich sie überhaupt nicht hübsch. Ich finde ihr hat das blond in Scream besser gestanden und auch generell fand ich sie z. B. da noch recht hübsch.
 
Also ich fidne sie hübsch!! Klar, es gibt manchmal Folgen, wo man denkt. oh mein Gott, was sind das denn für Klamotten? oder was ist das denn für Schminke? oder sowas!! Aber das ist eigentlich bei jedem so. Also in 4x22 fand ich persönlich sie net so toll. Hier noch mal ein Bild:

25.jpg


Also, ja, ich fidne sie hübsch!! Sehr hübsch sogar!! Sowohl mit schwarzen, als auch mit roten Haaren!! IUnd auch in Scream mit ihren blonden Haaren sieht sie ganz gut aus!!


P.S: Zu dem Bild: Ich finde, dass Phoebe hier auch net toll aussieht, obwohl ich das sonst schon von ihr behaupten kann.
 
Am Anfan dachte ich auch wie viele: Was ist denn das? Aber ich habe mich an ihr schräges Outfit gewöhnt. ich selbst würde mich in solchen Klamotten nicht einmal einen Schritt vor die Haustür wagen, aber zu ihr passt es irgendwie.
Aber ich denke mal, wenn sie von Anfang an einen ganz anderen Styl gehabt hätte, hätte ich mich daran jetzt acuh gewöhnt und würde ihn okay finden.
 
Werbung:
Ich kann an Paige gar nichts finden, und finde sie auch überhaupt nicht hübsch.
shannen und Alyssa sind viel hübscher!

mfg
Belthazor
 
Zurück
Oben