• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
O

Only Hope

Guest
Minirock

Findet ihr nicht auch das Paige fast nur Miniröcke anzieht? Und wie findet ihr sie besser Miniröcke, Minikleide, Hosen?

___


Mir gefällt sie mit Miniröcken am besten!
 
Werbung:
1. Naja irgendwie hat diese Umfrage nicht wirklich viel Sinn.

2. Editieren!!!

Paige hat eine gute Figur, ihr stehen Miniröcke und enge Hosen.
 
ist paige hübsch?

findet ihr paige hübsch? ich finde sie sieht komisch aus! sie hat so schrecklich blasse haut und dazu immer die knallroten lippen-> schrecklich! und ihre klamotten lassen auch zu wünschen übrig! das sind immer wie vom flohmarkt aus! z.b. bei "der schicksalsengel" dieses weiße kleid!!!!
 
Hi,

Bitte vom Flohmarkt?
Also ich will mal ehrlich sehen. Paige sieht besser aus Prue. (Sorry an Prue-Fans. Nicht personlich nehmen :) )

Ich finde, dass sie ganz gut aussieht. Niedlich passt glaube ich!
 
nein, sie sieht voll hübsch aus.
blasse haut steht ihr und in der 5. staffel sieht sie auch nicht mehr so blass aus.
ihre klamotten find ich manchmal etwas zu flippig, aber das kann man auch über phoebe sagen. das flippige gefällt mir auch, sie sollen ja nicht wie ältere damen herumlaufen.

ich find alle 3 richtig hübsch. wenn ich so aussehen würde *träum*

was hast du gegen sachen vom flohmarkt? :)
an das kleid kann ich mich nur noch etwas erinnern, es ging doch noch!
 
Also in der vierten Staffel finde ich Paige alles andere als hübsch. Aber in der fünften sieht sie recht gut aus. Die Klamotten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls teilweise. Aber manchmal hat auch Phoebe so Sachen an, da sträubt es einem echt die Nackenhaare. Furchtbar.
 
aber sie kann nix dafür, dass sie so blass ist. ich werd auch im sommer einfach nicht wirklich braun. manchmal find ich auch die dunklen haare und den knalligen lippenstift gut, manchmel siehts wirklich schrecklich aus. aber in der 5.staffel ist sie fast noch hübscher.
also, alles in allem, die antwort auf die eigentlich frage: ja.
 
also paige sieht doch wohl immer top gestylt aus!

und in dem weißen kleid, sah sie echt sexy aus
 
Werbung:
ich find, ihr steht eigentlich alles. mir hat das wiße kleid damals in "der engel des schicksals" gut gefallen
 
Zurück
Oben