• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ernst des Lebens

M

Meggie

Guest
Der Ernst des Lebens

Dies ist eine Geschichte über zwei 18- jährigen, die beiden haben die Schule abgeschlossen doch wollen nicht glauben das sie jetzt mehr aufpassen müssen, ja, wie man sich denken kann wird das ziemlich kompliziert. Die beiden lieben Partys, Fun, Action und plötzlich glaubt die eine den Richtigen gefunden zu haben. Doch genau der erweist sich als ganz anders, als sie sich dachten.....

Personen:

Carry: Sie ist der Schwarm der Boys, ist auf jeder Party, jeder steht auf sie. Beste Freundin von Hillary. Sie hält nichts von festen Bindungen, will eher nur Flirt. Als Hillary glaubt den richtigen gefunden zu haben, kann man sich denken, das sie es der aus den Kopf schlagen will, aber Carry meint bevor sie ihn vergisst sollte sie noch ein wenig Spaß mit ihm haben. Beste Freundin von Hillary.

01a.jpg


Hillary: Wird nur Hill genannt. Etwas schüchtern, sieht aber gut aus und somit lockt auch sie viele Jungen an. Sie geht auch gerne auf Partys, aber bei ihr hält sich das dann eher in Grenzen. Als sie glaubt den Richtigen getroffen zu haben geht es rund bei ihr. Als sie Carry nicht vertraut und trotzdem mit Jack ausgeht, passiert etwas Unfassbares...... Beste Freundin von Carry.

059.jpg


Geschichte:

Aus der Sicht von Carry:

Es war Samstag, am Freitag haben wir die Schule abgeschlossen.
Ich bin froh das ich endlich frei bin. Mein Dad sieht das nicht so: Er sagt die ganze Zeit jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Doch das glaube ich ihm einfach nicht! 18, die Zeit in der man in jeden Club gehen kann, den Autoführerschein macht, die Zeit in der der Spaß des Lebens beginnt!
Am Vormittag habe ich gefastet, kein Mittagessen, da ich am Abend auf eine Party gehe.
Ich bin Nachmittag mit Hill shoppen gegangen, sie brauchte etwas zum Anziehen und ich auch, Hill hatte auch vor zur Party zu gehen. Wir fanden auch etwas tolles: Ich einen Minirock und ein Top, sie ein Minikleid. Wir sahen echt toll darin aus, deshlab würde die Party echt funky werden. Als mich dann Hill abholte, wollte mein Vater mich nicht in meinem Outfit gehen lassen, doch das war mir egal, er versteht einfach nichts. Ich bin dann einfach gegangen und meine Mum hat ihn sicher wieder beruhigt. Doch als wir dann losfuhren, mit dem Auto von Hill’s Mum, ihre Mum fuhr natürlich, sie ist echt toll. Im Gegensatz zu meinen Alten. Also Hill’s Mum fuhr weil wir ja den Füherschein erst machten, und als wir ankamen wünschte sie uns viel Spaß und wir sollen sie anrufen wenn wir heim wollten. Die Party war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten: süße Jungs, viel Alkohol und vorallem gute Music.
Der DJ war toll, hoffentlich spielt der nochmal.
Doch dann, so um 1, passierte etwas: Hill kam geschockt auf mich zugerannt, und meinte zu mir das sie denRichtigen getroffen hätte und nun der Flirt ein Ende hätte. Sie rannte zur Toilette und ich glaube sie übergab sich. Arme Hill! Als sie wieder rauskam beruhigte ich sie und meinte sie solle als erstes noch was trinken, das sie dann auch tat. Dann stellte Hill mir „Mr. Right“ vor, er sah nicht schlecht aus und hieß Jack. Doch ich lass lieber die Finger von ihm, schließlich will ich Hill nicht verlieren. Ich hatte dann auch einen Jungen: Ich glaub er hieß Dan. Jedenfalls tanzten wir miteinander, als wir uns dann in eine Ecke zurückzogen und schmusten. Es war ekelhaft: Er roch nach Rauch, Koks, was weiß ich noch! Aber so dumm bin ich nicht: Nur weil ich mich schon von einem zum Rauchen überreden hab lassen, nehm ich nicht auch noch Drogen!
Ich schmierte ihm eine und dann hauten ich und Hill ab, Hill schwärmend von Jackie, wie sie ihn nennt, mir war übel. So war die Party nicht so toll, aber besser als nix auf alle Fälle.
So gute Nacht,
deine Carry

Aus der Sicht von Hillary:

Hallo! Dieser Tag war sehr verwirrend für mich! Ich erzähl mal:

In der Früh stand ich auf, war eigentlich gut drauf und frühstückte erstmal ausgiebig. Dann hat mich Carry überredet das ich mit ihr zu einer Party geh, darum wollten wir am Nachmittag einkaufen gehen! Zum Mittagessen gab es Pizza, mein Lieblingsessen. Es schmeckte herrvoragend, und meine Mum hatte mir angeboten uns zur Party zu fahren. Da war ich froh das sie nicht so war wie Carry’s Eltern, aber die hat ja wenigstens einen Vater
(Hill’s Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen).
Ich ging dann so um 2 mit Carry weg, wir schauten einige Läden an, ich kaufte mir ein Kleid und Carry kaufte sich einen Minirock und ein Top, etwas zu kurz, wenn du mich fragst. Aber ich habe lieber nichts gesagt, denn sonst wäre Carry ausgeflippt. Dann wollte Carry auch noch einen BH und einen String für mich kaufen, aber das tu ich mir nicht an. Ein BH ist okay, aber eine normale Unterhose. Warum kapiert sie nicht endlich das ich finde Strings sind unangenehm! Aber dann sagt sie immer: Wenn du endlich entjungfert sein willst musst du es dir angewöhnen! Das ist mir nämlich echt peinlich: Ich bin noch Jungfrau! Aber ich bleibe hart an dem was ich mir geschworen habe: Vor der Ehe will ich noch Jungfrau sein!
Dann am Abend fuhren ich und Mum zu Carry, die offensichtlich Krach mit ihren Eltern hatte, aber dann war sie wieder gut drauf.
Dann auf der Party geschah das Unfassbare: Ich traf den Mann fürs Leben. Ich hatte sofort dieses Gefühl, die Schmetterlinge, das Kribbeln: alles stimmte! Er heißt Jack und ich bin mir sicher, das Jackie der richtige ist. Ja, Jackie, so nenn ich ihn, süß!!!! Ich musste mich dann vor lauter Aufregung übergeben, aber dann machte ich ein Date mit ihm aus: Im Nobelrestaurant! Das ist so romantisch und er hat mich eingeladen!
Ich habs noch keinem erzählt, ich erzähls erst wenn es gut war, worauf ich wetten könnte!
Ich bin froh nun endlich 18 zu sein, der Ernst des Lebens beginnt: ich überlege schon was ich studieren will! Aber davon erzähle ich nichts Carry: Die meint wir beide würden nie studieren sondern nur Party feiern, etc.!! Aber sie wird schon noch zur Vernunft kommen, das hoffe ich jedenfalls! Aber ich will eigentlich Tierärztin werden. Vielleicht sogar eine eigene Praxis! Ich weiß nicht.
Ich hoffe so das das Date schön wird, und das Carry endlich zur Vernunft kommt!


Schöne Nacht und erholsame Träume,
deine Hill


Bitte sagt mir wie ihr es findet, immerhin will ich es ehrlich wissen: Ist es zu direkt, zu hart? Ich bitte um eine ehrliche Meinung!

lg,
Meggie
 
Werbung:
Echt super,Feedback: Ich kannmir vorstellen wenn, ich so aus zwei sichten schreiben würde, ich würde durcheinander kommen, echt toll.
 
Ich finde das echt eine gute Idee, und das Klingt alles total gut :) Bitte mach schnell weiter :D

ein Kleiner Tip, falls du vor hast, es immer aus der Sicht der beiden zu schreiben:
Schreibe doch erst, was passiert und das dann nochmal aus der Sicht der beiden :)
 
Ok, danke für eure Feedbacks, freut mich echt total :) :)

@Krachi: Gute Idee, das werd ich machen.

DANKE!!!!!

lg,
Meggie
 
an A. Halliwell:
Okay, wird gemacht! Das habe ich nicht gewusst!

An Thara und Piper 86:
Danke, sobald ich Zeit habe schreibe ich weiter!

lg,
Meggie
 
Und diese Zeit habe ich jetzt:
Nächster TeilWas passiert ist (Erzählung ist nur vom Vormittag, der Nachmittag und Abend kommen das nächste Mal):Carry ging in die Stadt um einen neuen Laden anzuschauen, als sie ein Plakat von einer Party las. Während Hillary sich daheim Gedanken machte ob sie Jack anrufen sollte oder nicht.

Carry rief Hill wegen der Party an, doch diese nahm nicht ab weil sie so in Gedanken war. Während Carry sich Gedanken machte was sie und Hill anzogen, beschloss Hill Jack anzurufen und ihn zu fragen ob er heute Abend etwas vorhabe.So entwickelte sich das.Aus der Sicht von Carry:Heute Früh bin ich in die Stadt gegangen um den neuen Laden, Morwena, zu inspizieren.Aber vorher sah ich ein Plakat hängen von einer Party heute Abend. Ich freute mich und ich rief Hill an aber die nahm nicht ab.Gleich darauf ging ich zu Morwena, ein Kosmetik Geschäft, um mir etwas neue Schminke zu leisten. Ich fand ein super Glitter und einen Lippenstift, die beide super zu einem meiner Kleider passen.Ich konnte mir schon vorstellen wie toll heute die Party werden würde, ich probierte Hill nochmal anzurufen. Sie nahm diesmal ab und ichfragte sie, als sie irgendwas von Jack, den anscheinenden Richtigen zu erzählen. Zum Kotzen! Und sie lässt mich allein zur Party gehen, da sie schon mit Jack ausgemacht hatte. Ich hasse sie und das sagte ich ihr deutlich. Nun freue ich mich nicht mehr so wahnsinnig. Aber ich darf Hill nicht zeigen dass ich gekränkt bin also rief ich Tiffany, genannt Tiffy, an ob sie gerne zur Party wolle.Wir machten es aus und nun geht es mir schon ein wenig besser, obwohl ich lieber mit Hill zur Party gegangen wäre. Warum hat sie auch diesen Jack kennengelernt!Ich erzähle heute Nacht weiter,CarryAus der Sicht von Hillary:Heute Früh, also ich könnte auch spät sagen, da ich erst so spät aufgewacht bin, musste ich sofort wieder an Jackie denken. So süß wie er war musste er mir doch im Kopf herumspuken!
Ich bekam nur ein paar Bissen von dem Frühstück herunter, da ich abnehmen musste.
Gleich darauf stellte ich fest das ich wieder ein komplett neues Gewand brauchte, BH’s und Strings. Plötzlich teile ich die Meinung mit Carry, Strings muss ich anziehen um Jackie zu gefallen.Dann saß ich mich auf das Bett und dachte nach ob ich Jackie nun anrufen sollte oder nicht, worauf ich das Läuten meines Handys nicht hörte, wie mir später die zornige Carry berichtete.Ich rief dann doch Jackie an und war so aufgeregt, wir machten für heute Abend aus und du wirst nicht glauben wo er mich eingeladen hat: In das romantischte Restaurant der Stadt!Ich wäre beinahe umgefallen und habe zu stottern begonne, das hatte sich sicher total dumm angehört.Dann rief Carry an und von Wolke Sieben stieg ich herunter auf Wolke 4. Carry fragte mich ob ich auf eine Party wolle und als ich ihr eben von Jackie erzählte, war sie so sauer und sagte sie hasse mich.Ich bin so traurig, soll ich das Date mit Jackie ins Wasser fallen lassen?Bilde ich mir nur ein das er Mr. Right ist?Beinahe hätte ich die Tarotkarten meiner mutter ausgepackt um zu wissen was ich tun muss.Von dem ganzen Überlegen habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen und ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen, nach einem Schläfchen werde ich weiter nachdenken und wer weiß vielleicht ist Carry danach nicht mehr sauer.Mit freundlichen Grüßen,HillarySo zwar nur kurz aber wenigstens etwas, ich hoffe es gefällt euch die Fortsetzung und ich hoffe auf viele Feedbacks!
Mit freundlichen Grüßen,
Meggie
 
also ich find die geschichte sehr gut.

bitte schreib schnell weiter. die sicht von jack und tiffy wär auch interessant im späteren verlauf mal
 
Ja, ich würde auch gerne Jack und vielleicht eine der Elternteile einbauen.
Aber ich weiß noch nicht so genau, jedenfalls ein großes Dankeschön für dein tolles Feedback :)
 
Die Fortsetzung ist wieder echt gut geworden!! Ich freu mich schon auf einen neuen Teil! Also schreib bitte so bald wie möglich weiter!!
 
Werbung:
Zurück
Oben