• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

:lol: Danke ;)

Auch wenn du das nicht mehr siehst: Du auch :lol:

Ahja und übrigens: Ich denk mittlerweile wieder felsenfest, dass das die Traumvision war ;)

Oder eben ein Wunschtraum von Lozzar :lol:
 
Werbung:
Also diese Fortsetzung gefällt mir wirklich.

Sehr schön geschrieben und von den Ideen her natürlich super.
Jetzt fragt sich nur, wie man diese Handlung - die ich jetzt mal eindeutig Phoebes Traumvision zuordne ;) - verhindern kann...

Von daher bin ich schon mal wieder sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Birgit
 
Werbung:
hey liebe leser;)
wie ihr ja wisst, wird das forum geschlossen und ich weiss noch nicht ob ich diese FF in einem anderem forum auch posten werde oder nicht. also falls ihr sie trotzdem noch fertig lesen wollt dann schreibt mir doch eine PM mit eurer mail adresse, dann kann ich euch die neuen teile per mail schicken!!
 
Zurück
Oben