• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

:lol:

Der Teil ist lustig - Oder ich lach heute wegen Allem :D

p3piper4ever schrieb:
Er hätte stundenlang so dastehen können um diesen Duft einzuatmen

Kommt einem ja vor wie'n Kokser :D Gefällt mir - Super Teil :zustimmen!!

Hoffe du kannst noch ein gutes Polster aufbauen - Immerhin kriegen wir dann auch wieder schneller neue Teile :D
 
Werbung:
war am Anfang schon ziemlich verwirrend :umschauen

Aber ich denke mal das es die "Traumversion" von Phoebe war, oda ich hoffe es :rofl:

Wieder super also schreib schnell weiter und wag es nicht die mächtigen drei sterben zu lassen :gemein:
 
*~Piper~* schrieb:
Hoffe du kannst noch ein gutes Polster aufbauen - Immerhin kriegen wir dann auch wieder schneller neue Teile :D

heute schreib ich nicht mehr, aber morgen vielleicht?! mal sehen...
schön dass dir der teil gefällt. freut mich:zustimmen

Edit: @Milie: auch dir vielen dank:zustimmen ich hoffe ich kann bald wieder was bringen, damit du nicht mehr so verwirrt bist;)
 
Heute ist klar - Hast ja auch wirklich sehr viel geschrieben :D

Was die "folge" betrifft: Ich denk auch, dass das die Traumvision ist - Muss es ja sein :D

Also wenn's morgen schon weitergehen würde: Wäre echt geil! :D
 
MUSS stimmen... Die 3 können doch nicht einfach so tot sein :D

Aber jetzt haste mich unsicher gemacht... :uhoh:

Trotzdem, ich bleib dabei, auch wenn ich mir nicht mehr 100% sicher bin :D
 
ja, das musst du wohl. kann nämlich keine genaueren angaben machen wann ich wieder schreiben werde... das weiss ich nämlich nie so genau. aber du weisst ja wie das ist:D:D

schreibblockade, keine lust...;)
 
Schon wieder? :lol:

Die kommen in letzter Zeit bei jedem etwas oft, findest du nicht? :lol:
(Meiner Meinung nach hab ich auch noch eine, aber irgendwie scheinen meine Parts ja annehmbar zu sein ... :D )

Naja ich wünsch dir Glück, dass die bald weg ist :zustimmen! Musst ja schließlich bis zum Sommer hin fertig werden :D
 
*~Piper~* schrieb:
Schon wieder? :lol:

nein, andauernd:rolleyes:
ich frage mich wie ich diesen letzten teil zu stande gebracht habe:komisch:

naja. irgendwie werd ich das bis zum sommer hin schon schaffen:zustimmen

..die frage ist nur wie:D:D


(edit: ha mein 1111 beitrag:lol: die zahl gefällt mir)
 
p3piper4ever schrieb:
..die frage ist nur wie:D:D

:lol: :lol: :lol: Das dachte ich mir auch gerade :lol: :lol: :lol:

tja tja, diese dummen Schreibblockaden... es müsste ein Rezept dagegen geben :D

Aber das kriegst du schon irgendwie hin... ;)
 
Werbung:
ein rezept?! wäre nicht schlecht:zustimmen

naja.. das krieg ich schon hin. oder ich sage lieber: ich hoffe ich krieg das irgendwie hin:D
wird schon schief gehen!!

geh dann mal wieder offline und überleg mir, wie ich meine schreibblockade überwinden kann:lol:
schlaf schön (auch wenn es noch etwas früh ist;)):umarmung:
 
Zurück
Oben