• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Muttermal?? Was für ein Muttermal?*gg*
Hab ich nicht bemerkt ;)

Also was ihre Haare betrifft... die find ich in der 6ten Staffel am besten! Außerdem hat sie ja nicht in der ganzen 6ten Staffel braune Haare, das ist ja erst ab der Mitte der Staffel - also ;)
Diese Mitte von Blond und Rot steht ihr einfach perfekt :)
 
Werbung:
Zu dem Muttermal.. ähm kA :lol:

Aber was ihre Haare betrifft, also anfangs gefiel mir diese farbe überhaupt nicht, aber mittlerweile gefällt sie mir total gut! am besten wenn sie glatt sind und ihr so leicht ins gesicht hängen, da wird ihr gesicht so schön betont und wirkt auch besser! ;)
 
Also die haare von rose steht ihr total gut finde ich besser als vorher.

muttermal :verwirrt:?? ich hab bei ihr noch keins gesehen, in der 4. staffel.

pink coke:p
 
Hier sind welche:
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-30.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-31.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-32.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-57.JPG
Auf diesesn Bilder ist es nur schwach zu erkennen:
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-139.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-26.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-50.JPG
http://www.streghe.net/images/foto/8/rose-71.JPG

Zum ersen mal richtig aufgefallen ist es mir als ich den Film "Der zückersüsse Tod" geshen haben!
Naja, da ich Rose nur auf seltene Bilder mit Muttermal sehe könnte es ja sein das sie es von einere Weil weg operiert hat, denke ich zwar nicht aber nun....
Es könnte aber auch sein das sie es absichtlich malt, oder es einfach immer sehr gut ab schminkt!
Achtet doch mal am nechtsen Mittowch ind er Folge "Der Ruf des Meeres Teil 2"!
 
Paiges rote Haare stehen ihr total gut doch ich finde sie schöner wenn sie gelockt sind lässt sie irgendwie interessanter aussehen als mit glatt gestreckten Haaren...
 
In dem weißen Kleid und mit den roten Haaren sah sie echt bezaubernd aus!! In der 5. Staffel find ich Paige viel besser als in der 4. Staffel!
 
Paige's Outfit

Hi!
Also :In der 4.Staffel trug Paige immer supercoole Klamis + die anderen Beiden
nur so hellbraune +weisse Kleider.
Jetzt tragen Phoebe + Piper wieder normale Sachen.
Paige aber trägt Omasachen,wie z.b am Mittwoch in der 1.Folge zu sehen war.
Wie findet ihr Paige's neuen Style??
 
ich mag ihren stye echt gerne,aber selbst würde ich nicht so rumlaufen;)
Versteht mich nicht falsch,aber ihr steht das ja alles und sie bringt damit supergut ihre persönlichkeit zum ausdruck!
ich mag paige und ihre klamotten!
ps:naja das mit dem oma stil stimmt vielleicht manchmal,aber sonst hat sie echt super sachen;)
 
Ich finde Paige s outfits cool... Ich finde das Phoebe und Paige nur coole klamotten tragen Piper eher weniger...
 
Paiges Style ist, finde ich, einfach genial! sie guten farbenstil und ist sehr modisch! jedes mal überrascht sie mit tollen sachen!

einfahc super!
 
Mir ist es eigentlich egal, was die drei anhaben, so lange sie etwas anhaben *g*
Aber eigentlich gefällt mir die Kleiderwahl von Piper am besten [aber Paige's ist natürlich auch nicht schlecht ;)]
Amuthiel
 
Werbung:
Also ich finde Paiges Style recht gut.
Aber Phoebe hatte manchmal (4. Staffel) etwas komisches an. Irgenwie...
Sorry, das ist meine Meinung....
 
Zurück
Oben