• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate

Stargate auf ATV+?

  • Echt geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Sender nicht einmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Naja ich weiss schon ziemlich alles was passiert... weil ich es mir stundelang von meiner schwester anhören musste!
 
Werbung:
Naja, ab und zu wenn nichts anderes in der glotze läuft schauen ich manchmal auch Stargate, finde es eigentlich noch ziemlich gut, aber wie schon gesagt, ich schaue es nicht regelmässig und bin kein grosser Fan davon!
 
Ixch finde die idee cool das man durch ein Tor gehen kann und in andere Welten eintuchen kann. Das man mit einem Schritt viele tausende weit entfernt ist!
Das ist doch einfach klasse!!
Wie wohl andere Welten aussehen würden?
 
Mich interessiert die zukunft nicht so. Ich würde lieber einmal in die Vergangenheit reisen. Zu den Rittern oder griechen oder so, das wäre doch genial! Weil ich habe eigentlich keine Lust mir vorzustellen, wie die zukunft aussehen mag...! Das käme nicht gut heraus!
 
Ich habe die Serie noch nie gesehn! Sie kommt ja auf Sat.1 oder?? Mich interessiert sowas nicht so sehr! Mich würde mal was über jemanden gefallen, der zwei Persönlichkeiten hat!
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Ich habe die Serie noch nie gesehn! Sie kommt ja auf Sat.1 oder?? Mich interessiert sowas nicht so sehr! Mich würde mal was über jemanden gefallen, der zwei Persönlichkeiten hat!
THOMAS :rofl:
sie kommt nicht auf SAt 1 sondern auf RTL 2 und auf ATV +

sie ist eigentlich sehr gut gemacht
@ Alexis: ich sagte auch nicht zukunft sondern gegenwart. Futuristische gegenwart. Die Vergangenheit liegt hinter uns.
 
@katki

Sorry dann habe ich das falsch verstanden. Finde die Vergangenheit aber trotzdem besser als die zukunft, denn du hast ja in der Vergangenheit auch noch nicht gelebt! ;)
 
Ja. DIe vergangenheit ist zwar interesang- aber nichts desto trotz würd ich interessieren was in der Zckunft ist. Über die Vergangenheit kann ich immer etwas erfahren. *ber die Zukunft nicht
 
ich will deshalb nicht in die zukunft, weil ich denke, dass mich da nichts gutes erwarten wird. Ich würde nicht sagen dass cih angst habe vor der zukunft, aber find eeben die Vergangenheit besser!
 
Alexis schrieb:
ich will deshalb nicht in die zukunft, weil ich denke, dass mich da nichts gutes erwarten wird. Ich würde nicht sagen dass cih angst habe vor der zukunft, aber find eeben die Vergangenheit besser!
naja
die Zukunft lässt sich verändern. Genau deswegen gefällt sie mir. Mit jeder kleinen Tat wird sie anders. Wir sehen eine Zukunft ud wenn sie nicht gut ist können wir versuchen sie besser zu machen.
 
Ich hab es mir noch nie angeschaut. Ich sehe es ab und zu beim zappen und ist nicht mein persönlicher Geschmack. Ich mag solche Serien nicht die irgendwie mit Raumschiffen, Ausserirdische Gestalten, futuristischen Abenteuern, etc. zu tun haben.
 
Blacktiger*girl schrieb:
Ich hab es mir noch nie angeschaut. Ich sehe es ab und zu beim zappen und ist nicht mein persönlicher Geschmack. Ich mag solche Serien nicht die irgendwie mit Raumschiffen, Ausserirdische Gestalten, futuristischen Abenteuern, etc. zu tun haben.
naja- es ist eben nicht jedens geschmack ;)
dennoch ist die serie recht gut gemacht. sogar die Raumschioffe sehen glaubwürdig aus
 
Ok ich begrüne meinen Beitrag:

Ich finde Daniel so langweilig weil er fasst nur hinter seinem Schreibtisch sitzt und irgendwelche Gegenstände Untersucht. Er kommt auch nicht in jeder folge mit durch das Tor und ist einfach in seinem Wesen so ein langweiliger Archäologie Doktor.



Jonas hingegen ist neugierig und wissbegierig er will alles Neue kennen lernen und kann von Sternenreisen gar nicht genug Bekommt er versucht immer sein bestes zu geben und will sich beweisen er versucht die Lücke zu schlissen die DANIEl verursacht hat.

 
Ich bin nicht so verrückt danach aber meine Schwester... :)
Die Serie ist nicht schlecht ich seh sie manchmal auf ATV+...
Ich finde die Idee mit dem Sternentor toll..und auch die Askard gefallen mir...

Lg
 
Werbung:
@ Nikita: Mir geht es genauso! Mein Bruder labert immer von Stargate und deswegwn hasse ich die Sendung. Sie steht mir zu den Ohren raus!
 
Zurück
Oben