• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate

Stargate auf ATV+?

  • Echt geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Sender nicht einmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
@SamAscaquelle: Was? Echt? Hey, das sind ja spitze Neuigkeiten! Und was passiert mit dem Neuen? Dieser Jonas? Und wie soll Daniel zurückkommen? Weisst du das zufällig? :)
 
Werbung:
Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Dez. 2002,20:13)Der Spoiler-Tag? Klingt ja total süss! :D Wann ist der eigentlich?
Das ist doch so eine Funktion, mit der man Stellen kennzeichnet, die Forschauen auf noch nicht gezeigte Folgen enthält, so dass sie nicht jeder lesen kann, sondern nur, wer die Textstelle mit der Maus markiert, oder?
 
Zitat (SamAscaquelle @ 09 Dez. 2002,20:24)Das ist doch so eine Funktion, mit der man Stellen kennzeichnet, die Forschauen auf noch nicht gezeigte Folgen enthält, so dass sie nicht jeder lesen kann, sondern nur, wer die Textstelle mit der Maus markiert, oder?
Süss! Danke, ich weiss was ein Spoiler-Tag ist. *g* Aber trotzdem DANKE, tolle Erklärung! :eyes:
Meine eigentliche Frage betrifft sich auf das zweite.. wann der ist?!
 
Ich bin nicht gerade großer Stargate fan!Ich habe es ein paar mal gesehen und es ist nicht schlecht gemacht, aber einfach nicht mein ding!
 
Ich finde Stargate gut, aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, wegen Charmed. Die Wiederholungen werden, gerade auf RTL2 gezeigt, steht zumindest in der Zeitung.


bye Cassi
 
Werbung:
Zurück
Oben