• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
N

Nico

Guest
Hi there,

Ich suchte irgendwann mal etwas zu "Angel", und fand auf eine Newspage die Überschrift "'Dark Ange' schlägt 'Angel'" und informierte mich ein bisschen über die Serie, und las auch neulich etwas in der 'TV Highligts' etwas über die Serie von James Cameron, und das war ich las, hörte sich wirklich gut an. Nun freue mich schon sehr auf morgen Abend, denn dann läuft der Pilot auf RTL (22.15 Uhr), die Serie wird dann ab dem 22. Januar bei VOX ausgestrahlt.

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch auf jeden Fall einschalten werdet!? Vielleicht haben manche von euch ja auch schon ein paar Originalepisoden gesehen.

Ich denke jetzt schon, dass die Serie ziemlich gut sein wird (...auch wenn sie sicherlich nicht gegen "Charmed" ankommt, aber wele Serie schafft das schon?), denn in Amerika waren die Quoten besser als erhofft...

MfG, Nico
 
Werbung:
Hi Nico,

schau dir die Serie auf jeden Fall an, wenn ich daheim bin, sehe ich sie immer! Teilweise schlägt es etwas über meine Fantasie hinaus (seltsam...), aber im Allgemeinen ist die Serie echt was für SF-Fans! Noch dazu sieht die Hauptdarstellerin gut aus *g*

Viel Spaß!

Fran
 
Also ich werde mir die Serie auch auf jeden Fall mal ansehen!
Wird der Pilot eigentlich zweimal ausgestrahlt (auf RTL und VOX) oder ist das, was bald auf Vox kommt noch etwas anderes?
 
Hi there,

@ Simba: VOX straht "James Cameron's Dark Angel" noch mal am 22. Januar aus, mit der 3. Episode "Das Katzen-Gen" (der Pilot bestand aus 2 Folgen) geht es erst am 29. Januar weiter.

Ich fand den Seasonauftakt wirklich sehr gut, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich alles, wenn ich nicht eniges schon gelesen hätte, verstanden hätte!? (2 Mal hätte, klingt nich so gut, aber na ja...) Die Serie scheint wirklich super zu sein! Als die Kinder am Anfang am Anfang geflohen sind, raste mein Herz richtig!

Außerdem bin ich auf die Einschaltquoten gespannt, denn der Pilot hatte bei RTL 4,74 Millionen Zuschauer, und die wohl erfolgreichste Serie von VOX - "Ally McBeal" - hat immer so ungefähr 1,2 Millionen Zuschauer, und deswegen bin ich mal wirklich gespannt, wie die Quoten bei VOX sein werden.

MfG, Nico
 
Ich habe den Anfang des Filmes leider noch nicht gesehen, habe ihn aber aufgenommen. Was ich gesehen habe, hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich werde die Serie bestimmt öfters einschalten!

@ Nico: Danke für deine Info!
 
Hi!
Gestern ja endlich die Premiere von Dark Angel!!
Wie fandet ihr´s? Ich fands echt supercool! Irgendwie hat die Serie was von Tomb Raider, nicht!? :eyes: Oder lieg ich da falsch!?
Bin gespannt auf eure Antworten!
Phoebelover
 
Hi@All,
Ich hab den Film auch gesehen und die erste Serie gestern auch.Ich find die voll gut (aber wie Nico schon sagte,Charmed wird nicht von ihr geschlagen) !!! :)
 
Also ich hab die Folgen auch schon gesehen, und ich muss gestehen: ich liebe diese Serie. :eyes: :D Einfach genial! :)

vlG Shannen
 
Ja, die Serie und den Pilotfilm finde ich auch super, aber Charmed kann niemand das Wasser reichen... :D
 
Da wäre ich mir nicht so sicher *duck*

Hier ein paar Bilder von Dark Angel..

039_DARKANGELFRIDAY_1SIDED.jpg


alba839.jpg


alba837.jpg


alba835.jpg


Bye, Fran
 
Ich dachte, wir hätten ein spezielles Bilderforum, aber na ja. Auf dem ersten Bild sieht Jessica Alba irgendwie anders aus als sonst, finde ich. Man erkennt zwar, dass sie es ist, aber erst auf den zweiten Blick.
 
also dark angel hat schon potential gewisse serien in den usa den rang abzulaufen. auf den ersten blick scheint die handlung zwar nicht gerade orginell und man ist der meinung man hat das alles schon einmal irgendwo gesehen. aber mittlerweile ist die usa im dark angel-fieber und in deutschland wird es nicht anders laufen obwohl mit vox sich deutschland mal wieder den "besten" sendeplatz gewählt hat aber na ja. trotz alledem wird dark angel mit jessica alba nicht charmed als beste serie den rang streitig machen :no: . da können sie noch so viel körpereinsatz zeigen.
 
Werbung:
Also ich hab die erste Folge und den Pilotfilm gesehen und war auch sehr beeindruckt.Aber wie ihr alle sagt Charmed ist einfach unschlagbar. Ich freue mich schon voll auf die nächste Folge :)  :)  :eyes:
 
Zurück
Oben