• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate

Stargate auf ATV+?

  • Echt geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Sender nicht einmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich schau regelmäßig Stargate. finde Richard dean anderson ist ein toller Schauspieler. Auch Amanda Tapping ist Klasse.
 
hab auch oft geguckt...
allerdings gehts ja dank RTLII "pause" jetz nich mehr,
das ist so dumm!, brechn mittendrin ab...
stargate ist einfach nur genial! :)
 
ich schau stargate auch ganz gern, in letzter zeit hab ichs wegen charmed nicht mehr geguckt...
ich finde Jacks Sprüche immer so genial!! :D
 
katki schrieb:
@LP-karo : da hab ich es bequemer. bei uns läuft es auf ATV +

Immer Montags nach dem Spielfilm;)
ich weiß *schnief*
leider krieg ich den nich rein.
so muss ich halt bis nähstes jahr warten
bis rtlII enlich so nett is und den rest der 7. staffel zeigt.!
 
LP-karo schrieb:
ich weiß *schnief*
leider krieg ich den nich rein.
so muss ich halt bis nähstes jahr warten
bis rtlII enlich so nett is und den rest der 7. staffel zeigt.!
Ach- haben wir ATV+ habenden Ösen es doch fein.

Ist erst die 7 Staffel? Dachte es gibt mehr.
 
RTL 2 hat die 7. Staffel schon komplett gesendet, soviel ich weiß - ich hab jedenfalls schon alle Folgen der 7. Staffel gesehen ;).

Die 8. kommt hoffentlich auch bald zu uns, hab bis jetzt die 1. beiden Folgen der 8. Staffel gesehen, die waren recht lustig :D.

Ich mag Stargate, am coolsten find ich Teal'C *hehe*. Ich kenn zwar nicht so viele Folgen, mal von jeder Staffel ein paar, manchmal mehr, manchmal weniger, aber die meisten fand ich echt super. Am liebsten mag ich Daniel, die Staffel, wo er nicht mitspielt find ich nicht so toll ;).

Ich schau Stargate jedenfalls gerne :).
 
Ich habe mir die ersten vier Staffeln von Stargate gekauft und nehme gerade die Folgen der fünften Staffeln auf (auf ATV plus). Am besten hat mir bisher "Kein Ende in Sicht", Staffel vier, gefallen. Auch "Das schwarze Loch", Staffel 2, Kampf der Tolaner, Staffel 5, oder Neue Zeiten oder Elliots große Mission, Staffel 5, sind toll.

Stargate ist toll!
 
Ich mag Stargate voll gern, ich schau seit dem 1.Tag wos in Deutschland läuft, tja jetzt leider erstmal nicht mehr! Ich guck des jedesmal mit meinem dad (hab geguckt)! Aber Stargate Atlantis was nächstes Jahr auch kommen soll, is denk ich mal nur billiger Abklatsch und wird ziemlich bald wieder abgesetzt! *mich auf nächste Staffel freu* Aber Jonas hab ich gehasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
News:
Sam hat in der neuen Staffel einen Freund. Pete Shanaha. Und dieser wird anscheinend nicht gleich sterben.- so wie seine vorgänger.Mehr dazu im neuen Space View
 
Zurück
Oben