• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel

Wie finndet ihr die Sendung Dark Angel


  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich hab neulich mal eine Mail an Vox geschickt und gefragt ob man Dark Angel nicht mal früher senden könnte. Das bekam ich als Antwort. :)

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Aufgrund der großen Nachfrage von Seiten der Fans werden die Folgen der
Serie "Dark Angel" ab dem 08.02.05 (immer 22.15 Uhr) noch einmal
ausgestrahlt. Eine dritte Staffel wurde nicht produziert.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
 
Werbung:
Cool, endlich mal wieder Max in Action. Da freu ich mich echt drauf. Und auch noch an einem Dienstag, wenn ich meinen Kalender richtig konsultiert hab;) Da hab ich sogar Zeit:D

Die Serie kann ich mir nämlich wenigstens gemeinsam mit meinem Freund anschauen, bei vielen andern motzt er immer;)


Ich kann mich nur immer noch nicht damit abfinden, dass es keine dritte Staffel geben wird *schnuffel*
 
Andra schrieb:
Ich kann mich nur immer noch nicht damit abfinden, dass es keine dritte Staffel geben wird *schnuffel*
Da bist du nicht die einzige.
Ich bin nur froh das ATV+ die Serie am Samstag am abend und am Sonntag zu Mittag ausstrahlt. da verpass ich nie ne Folge ;)
 
Andra schrieb:
Ich kann mich nur immer noch nicht damit abfinden, dass es keine dritte Staffel geben wird *schnuffel*
Ich find das auch total schade. Ich hab die Bücher gelesen, die von der Handlung her nach der 2. Staffel spielen. Das wär dann der Stoff für die dritte Staffel geworden und ich finds wirklich schade, dass sie das nicht mehr verfilmt haben. Die Bücher hatten ein so schönes Happy End. :)

Dass sie Dark Angel wieder bringen, find ich super. ;) Vor allem Dienstags um viertel 11 kann ichs sogar anschauen. *freu* Ich hab zwar beide Staffeln auf DVD und kenn die meisten Folgen (wenigstens die der 2. Staffel) schon auswendig, aber trotzdem ;) Nochmal anschauen kann nie schaden... Vor allem nicht, weil Jessica Alba mitspielt! (Und William Gregory Lee... und in der zweiten STaffel dann mein absoluter Liebling Jensen Ackles ;))
 
Wie findet ihr die Serie Dark Angel?

für die die nicht wissen um was es in der sendung geht:

In meticore einer zuchtanstallt für soldaten hat eine serei an x herraus gebracht.Die x2 sind volle missbildungen geworden und sind zu monstern mutiert.eine fast erfolgreiche forschungssoldatenreihe sind die X5. Die x5 sind kinder denen Katzengen eingepflannst wurde und sie daher 5meter hoch springen und schneller als das menschliche auge rennen können. Diese kinder wurden zu supersoldaten ausgebiltet um geheime missionen zu erfüllen jedoch ging der menticore leiter mikel donald lydecker so schlecht mit ihnen um das sie aius menticore geflohen und von dem moment an auf fluht sind.Die hauptdarstellerin heißt max und ist so ein supersoldat doch ihre vergangenheit lässt sie und ihre transgenetischen geschwister nicht los und so mussen sie immer wieder gegen die menticore forscher kämpfen.Max hat hilfe bekommen von einem mann namens logan.Er hilft ihr ihre geschwister,die sie nach der flucht aus den augen verloren hatte,zu finden und sie hilft ihm dabei gutes für die welt zu tun.In diesem hin und her verlieben sich max und logan in einander doch leider müssen sie sich wegen einen virus der max injeziert wurde trennen.Der virus wurde ihr ijezier um logan zu töten.Sie wusste es nicht weil sie kurz in menticore gefangen gehalten wurde,nochmal geflüchtet ist und wärend dieser zeit wurde ihr der virus, der immer nur auf eine bestimmte person einfluss hat, injezier.

Darum dreht sich so gut wie die ganze sendung.Sie spielt es jeden samstag auf ATV+.Ich möchte von euch jetzt wissen wie ihr die sendung findet also mir gefällt sie sehr gut.
 
Ich kenne die Serie gar nicht, hab aber schon oft was über sie gelesen, aber vom Inhalt her was ich gelesen habe ist sie eher nicht mein Fall.
 
ich liebe diese serie schade das sie nimemmer läuft ich hjabe aber gehört das sie wieder 2005 anfängt würde mich freuen obwohl es gibt schon mehrere serien wo faruen kämpfen wie z.B Xena. Buffy u.a.
 
Ich liebe die Serie! Logan ist ja so süß!!!!
Ich finde es echt gemin das Max nen Virus in sich trägt der jede berührung tötlich macht!

In AtV+ läuft momentan die serie. Schau sie mir fast jeden Samstag und jeden sonntag an.
Mich ürde interesieren wer dieser Sandman ist den Joshua sucht. Lebt er noch? Ist er wirklich Mantikors schöpfer?
 
Sandman hat was mit white und seiner gruppe zu tun. Ich glaube schon das er tot ist. Weiß jemand ob die 3 staffel kommt. Achja habe 1 und 2 staffel in deutsch auf dvd daheim
 
Sagt mal bin ich bekloppt, oder hat VOX wirklich mitten in der Staffel mit dem Ausstrahlen von Dark Angel aufgehört? Ich rede von der Wiederholung der 1. Staffel um 22:15Uhr, die hab ich mir immer angeguckt, auch wenns spät war und auf einmal kommt jetzt Third Watch! Was soll der schei*?! :angry:
 
Kann ich meinen Beitrag nicht editieren??

Naja, ich habe heute mal eine Mail an VOX geschickt und gefragt warum Dark Angel wieder abgesetzt wurde. Habe prompt eine Antwort erhalten (muss man ja mal lobend erwähnen ;)). Hier die Mail:

Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Es tut uns Leid, dass Ihnen mit dem Absetzen der Serie "Dark Angel" ein
wichtiger Programmpunkt genommen wurde. Die Entscheidung seitens VOX wurde
aus programmplanerischen Gründen getroffen, eine Rücknahme ist daher nicht
zu erwarten. Dennoch hält VOX weiterhin die Senderechte für die Serie
"Dark Angel", eine Wiederholung zu einem anderen Zeitpunkt ist daher nicht
ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
 
Durch eine Freundin habe ich die komplette 1. Staffel innerhalb von wenigen Tagen gesehen & bin voll der Fan geworden. =)
Nun werde ich mir schnell noch die zweite holen, obwohl ich sowieso schon weiß was passiert - dafür hat meine Freundin, der größe DA Fan überhaupt, schon gesorgt. Damit ich auch bloß keine Überraschungen mehr habe.. +lach+
Max & Logan 4ever ... Zumindest in unserer Fantasy!
 
Die Serie war echt klasse und es ist echt schade, dass sie schon nach zwei Staffeln abgesetzt wurde! Besonders schade aber war, das es kein Happy End für Max und Logan gab!
Was mir die Serie auch gebracht hat ist das ich heute Fan von Jessica Alba und Michael Weatherly bin. Beide habe ich durch die Serie kennen gelernt.
 
Werbung:
AW: Dark Angel

Also ich finde Dark Angel echt super. superspannend u. auch eine lovestory :D
finde es auch voll scheiße, dass es leider schon nach 2 staffeln aus war. aber ich hab gehört, dass nur mit der produktion aufgehört haben, weil die serie zu teuer war zu produzieren! Die Quoten waren glaub gar nicht so schlecht, finde es voll doof.
ich bin auch durch die serie fan von jessica alba geworden ist echt ne gute u. hübsche schauspielerin :D
fand es nur schade das es kein happy end zwischen max u. logan gab :(
 
Zurück
Oben