• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate

Stargate auf ATV+?

  • Echt geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Sender nicht einmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stargate

@ Carrie:
upps *schäm*
Wraith
aber jetzt weis ich ja wie man Wraith schreibt ;)

das wusste ich ja gar nicht, dass manche darsteller eventuell zu Atlantis wechseln?!?! Das wär ja richtig geil :D stimmt wenn sam u. daniel kommen würden, wär atlantis echt unschlagbar :D :D

Aber irgentwie wäre es voll schade wenn stargate nach der 10.staffel beendet werden würde :(
 
Werbung:
AW: Stargate

Darsteller wechseln zu Atlantis?
Wo habt ihr denn das her?
(sorry, falls ich das überlesen hab)
Mir wäre das sehr neu
 
AW: Stargate

darüber wurde schon am Ende der 7. Staffel diskutiert. Damals sollte ja SG1 abgesetzt und stattdessen SG:A ins Programm genommen werden. Dann hat man SG1 aber doch gelassen und man hat für Atlantis ne völlig neue Stammcast genommen.

Definitiv bestätigt, dass nach der 10. SG1-Staffel ein paar Leute nach Atlantis gehen, wurde unlängst auf www.michaelshanks-online.com von Michael bestätigt (er spielt in SG1 den Daniel Jackson).

Weitere Infos zu SG1, SG:A und allem anderen, was mit dem SG-Universum zu tun hat, findet man hier. Das soll keine Werbung sein.. das ist nur die Hauptquelle all meiner Infos zu Serie ;)

lg syd
 
AW: Stargate

Also ich schaue Stargate sehr gerne! Mein Vater hat es immer geschaut u. hat mich angesteckt :D

Aber Stargate Atlantis gefällt mir noch viel, viel besser, ist etwas besser aufgebaut u. mehr für die jüngeren zuschauer gestaltet worden.
 
AW: Stargate

ich wurde von meinem bro angesteckt.. er hat das immer geschaut, fan der ersten stunde. habs damals noch doof gefunden, aber irgendwann vor etwa nem jahr hab ich mal durch zufall beim zappen ne folge erwischt (devide and conquer aus der 4. staffel) und da das ne hoffnungslose jack/sam-shipper-folge war, wars um mich geschehen :D
dann hab ich innerhalb von 3 monaten alle staffelboxen gesammelt und nun bin ich nen freak.. schlimm is das mit mir. ^^

SG:A ist auch toll, aber ich bin halt doch ein "alter" Fan und hänge daher an Jack, Sam und Danny ;)

lg syd
 
AW: Stargate

Amanda Tapping (Sam Carter in SG1) wird in der 4. Staffel von SG:Atlantis dabei sein. Es ist aber noch nicht klar, ob als Stammrolle oder nur als wiederkehrende Gastrolle.
In einem Interview meinte sie, dass sie zwar noch einen ein-Jahres-Vertrag mit SG1 hat, aber schon vermutet hat, dass die Serie viell abgesetzt wird und deshalb ist sie froh, bei Atlantis dabei sein zu können.

Quelle: SG-P
 
AW: Stargate

so.. die Serie ist abgelaufen.

ok, scheinbar schauen nicht viele hier die Serie, aber ich dachte mir es ist nen Versuch wert hier mal anzufragen, ob jemand die allerletzte Folge gesehen hat, 10x20 "Unending".

Ich fand sie ungewöhnlich dafür dass es das Ende einer Serie sein sollte, aber sehr gut gemacht. Als Titel hätte ich "Never Ending Story" besser gefunden, aber Unending triffts auch recht gut ;)
Es ist noch einiges offen, ich hoffe, dass vieles davon noch in Atlantis zu Ende gebracht werden wird... kann offene Enden nicht ausstehen *an Farscape denk*.

btw.. es soll 2 Filme zu der Serie geben: "Stargate: Continuum" und "Stargate: The Arc of Truth". Einer befasst sich mit der Ori-Geschichte, einer mit Ba'al und Richard Dean Anderson hat für Continuum fix unterschrieben. Außerdem läuft ab heute ne Internet-Serie von den Machern von Stargate, bei dem auch einige SG-Schauspieler mitwirken. Allerdings hat die nichts mehr mit Stargate zu tun. Es ist ne SciFi-Mystery-Serie namens "Sanctuary".. mal sehen, wie das so wird.

naja mal sehen, ob hier jemand drauf antwortet :D

lg syd
 
AW: Stargate

spät aber foch ne Antwort *grind*

( n Thema zu ner so tollen Serie kann man doch nicht verstauben lassen oder?)

Muss mir heute Mittag nochmal die letzte Folge ansehen. Aber ich nehme mal an das die Folge deshalb so gehalten wurde, da ja die Filme Folgten und damals schon geplant waren (oder?)
Habe beide Filme zuhause ( aber noch nicht wirklich gesehen *schäm*- naja- einen halb,.. bin aber eingeschlafen :))

Was machen jetzt eigenlich die Schauspieler? Hätte sie in letzer Zeit in keiner Serie oder Film gesehen....
 
AW: Stargate

Den Stargate Thread hab ich ja ganz vergessen *g*

Ich habe viele Stargate Folgen damals im TV gesehen und auch sehr viele noch bis zuletzt auf TELE 5. Aber ich hab leider zu viele verpasst. Möchte mir mal alle Folgen beginnend bei Staffel 1 anschauen... Das wäre zu schöne *g*

Bei Stargate Atlantis hab ich mittlerweile allle Folgen gesehen. Die Serie ist echt der Hammer...

Und Stargate Universe. Naja, ich weiß nicht warum, aber irgendwie konnt ich mich mit der Serie nicht anfreunden. Hab vielleicht die ersten 3 Folgen gesehen, dann war für mich Schluss...

Was die Schauspieler jetzt machen.. keine Ahnung. Würde mich auch mal interessieren. Ich glaub ich google mal ein wenig :rofl:
 
AW: Stargate

Stargate Atlantis habe ich ehrlich gesagt fast nie geschaut. Dafür aber jede Folge von Stargate bis zu 7 Staffel! ( danach nur noch Sporadisch). Bei den neuen Folgen ging mir Vala meistens zu sehr auf die Nerven...

Stargate Universe hab ich nie geschaut ( vielleicht heut in der früh den Trailer aber das wars dann schon).

Ich finde einfach Stargate SG1 mit der Stammcrew am besten.

Vielleicht find ich ja noch raus was die alle so treiben :)
 
AW: Stargate

Ich liebe Stargate SG-1. Ich habe alle Folgen jeder Staffel mindestens huntermal gesehen. :D Die Serie ist einfach kultig und außerdem ist da MacGyver dabei :p. (Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich mal eine Folge davon gesehen hab. ^^)

Die anderen beiden Ableger, also Atlantis und Universe hab ich nicht geschaut... ich weiß nicht, ich mag die Originale einfach lieber. :D

Die Filme "Stargate: Continuum" und "Stargate: The Arc of Truth" habe ich auch beide gesehen. Sind ein ganz netter Abschluss für die 10. Staffel gewesen, finde ich zumindest.
 
AW: Stargate

Bis 2004 hatte ich ja noch TV. Und *Stargate SG1* gehört, wenn ich es recht überblicke wohl auch zu meinen Top Fifty. Alle Folgen habe ich bisher noch nicht gesehen, doch ich weiß, sobald mir Folgen möglich sind, dass ich mir jede anschauen werde, wo Richard Dean Anderson mit dabei ist. Ich weiß nicht, manches liegt einfach an den Darstellern. Ich könnte mir *Löwenzahn* auch nicht mit wem anders vorstellen als Peter Lustig. Als Stargate herauskam, wusste ich lange nicht, dass es einen Pilotfilm gab. Und den schon 1994 durch Roland Emmerich mit Kurt Russell. Fast schon eine Schande, denn Roland Emmerich war mir mit seinem Kinderfilm doch länger bekannt durch *Joey*. Nachdem ich McGyver zu mögen begann, war klar, dass ich, als Stargate SG1 herauskam, sofort als ich wusste, es spielt Richard Dean Anderson mit, mir diese Serie anschauen werde. Ich glaube die erste Staffel habe ich sogar komplett gesehen. Und dann dazwischen nur vereinzelte Episoden, je nach Möglichkeit. Irgendwann war mir das zu blöd und ich beschloss, nur noch Serien komplett anzusehen, sobald ich sie mir ausleihen konnte. Also zumindest, eine Staffel hintereinander. Stargate SG1 ist für mich ein würdiger Nachfolger für Raumschiff Enterprise.
 
Ich habe vor kurzem ein Re-Run von Stargate SG1 gestartet :) Bin noch bei der 1.Staffel. Die ersten 10 Folgen habe ich nun "hinter mir". Die Serie ist einfach super. Freue mich schon auf die nächten Folgen u. Staffeln (habe alle Staffeln zu Weihnachten bekommen, so ne SammelBox)

Gestern habe ich die Folge "Qualen des Tantalus" gesehen. Eine der besten Folgen^^ Faszinierend, wie sie damals in den 40gern Jahren schon mit dem Stargate experimentierten und ein Mensch bereits durch das Gate ging. Aber dann leider 50 Jahre!! allein auf einem Planeten ausharren musste... Aber schönes happy end *gg*
 
GAH ja super idee, sollt ich auch mal wieder machen. Habe auch alle DVDs daheim und ich finde grade die ersten paar Staffeln irgendwie toll, weil alles schon so lang her ist und die Mode und die Gewohnheiten für heute so "alt" wirken :D oder die Handys damals xD
und dann waren alle noch so jung damals.. Jack hatte noch braune Haare :D

hach ja ich sollte auch mal wieder SG1 schauen.. in der 1. Staffel gabs ein paar Goldstücke. Mir gefällt die Folge mit den Nox so gut und die mit dem Höhlenmenschen-Virus und "die Qualen des Tantalus" war auch richtig gut, da hast du Recht!
mal sehen.. im Moment hab ich gar keine Zeit für nix, aber vielleicht kann ich ja mal wieder ein paar Folgen irgendwo dazwischen schummeln ;)

wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit :)
kannst gern immer mal wieder hier posten, wennst wieder ein paar Folgen durch hast, ich plauder gern mit dir über die Folgen ;)
 
Werbung:
Habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Folgen angeschaut :)

Zuerst die Folge "Blutsbande" In der endlich Bratac mit dabei ist :) Teal'c seine Geschichte und die Handlung ist total interessant. Wurde auch Zeit, dass diese nun erzählt wurde. Die Folge habe ich schon öfter gesehen, aber finde sie immer wieder aufs neue super^^ Endlich darf Teal'c auch mal etwas Gefühle zeigen und am Schluss sogar etwas grinsen (bei der Verabschiedung von Bratac)

Außerdem liebe ich die Szene, in der Daniel seinen Hass auf die Goa'uld freien Lauf lässt u. nachdem er u. Sam die eine Larve gestohlen haben, noch den Behälter mit den restlichen zerstört!

Die Folge "Feuer und Wasser" habe ich schon sehr oft gesehen. Gefühlte 1.000 Mal, wogegen ich andere Folgen noch nie gesehen habe. Gut dass ich jetzt einen kompletten Re Run der Serie mache *g*

Die Handlung dieser Episode ist super. Erst denkt man wirklich, dass Daniel tod ist (wenn man es nicht schon weiß^^) vorallem als dann die Trauerfeier war. Finde es übrigens jedesmal aufs neue total schön, wie Sam u. Jack den Kranz ans Stargate hängen u. er dann so langsam verschwindet. Hammond fand ich etwas kalt u. herzlos :-( Wollte so schnell wie möglich einen Ersatz für Daniel u. das SG1 Team wieder auf Mission schicken. Gab aber auch paar schöne Szenen, z.b. als sie bei Daniel zu Hause waren u. Sam die Tagebücher angeschaut hat. Schon krass, dass Daniel bei den Missionen wohl immer mit schreibt. Oder auch, wie Teal'c aussah, mit diesem tollen Hut^^ Oder Jack das Autofenster von Hammond mit dem Schläger zerschlägt. Oder, oder, oder.....

"Kuss der Göttin" Die Männer werden alle von dieser "Göttin" verzaubert u. kontrolliert. Gut dass Carter alles soweit im Griff hat, bis O'Neill wieder bei Sinnen ist :) Dass Teal'c nicht beeinflussbar ist, war natürlich auch sehr hilfreich. Besonders hat mir gefallen, dass Dr. Janet Fraser nun wieder etwas mehr in den Fordergrund geriet u. man sie nochmal besser kennenlernen konnte. Sie ist toll^^

Und Hammond wird von dieser Göttin "Marmorschädel" genannt *g* Dachte eigentlich, dass Bratac, dass mal zu ihm gesagt hätte. Aber dass es diese "Tussi" war, hatte ich nicht mehr in meinem Kopf^^

Die Grundidee der Folge ist aber total unheimlich. Ein Goa'uld seit Jahrtausenden auf der Erde versteckt…. Hätte viel schlimmer ausgehen können.
 
Zurück
Oben