• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stargate

Stargate auf ATV+?

  • Echt geil!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse es!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Sender nicht einmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Boaaaaaaaaaah ich war früher voll verrückt nach Stargait nach einiger Zeit hab ich nur noch Charmed gekuckt und Stargait völlig vergessen :)

Trotzdem Super Serie

Lg.Dila
 
Werbung:
wie kann man stargate denn vergessen? Ich meine Charemd ist guzt zund so. Aber Zeit für Stargate hat maan immer!
 
Nach einiger Zeit ist es schon komisch, weil bei solchen Serien Sci-fi ne, wenn man nicht wirklich von Anfang an guckt, kriegt man nichts mehr mit und dann fragt man sich immer was ist da passiert.

Und bei mir war es so, ich habe Stargait gekuckt bis zum geht nicht mehr aber dann hab ich so bissel die Lust verloren,weil Charmed war irgendwie schöner, fand ich, wenn ich jetzt gucken würde,würde ich sowieso nicht mehr wissen was los ist.

Z.b weiss ich nicht mal den Grund warum der Daniel ausgestiegen ist, wieso eigentlich???

Lg.
Dil@
 
Nabatie schrieb:
@Paigimausi JONASS is COOL viel BESSER als der Öde DANIEL

Vielleicht wäre es recht gut, wenn du deine Aussagen begründen würdest. Warum magst du Daniel denn nicht oder warum findest du Jonas so cool? Solche Posts bringen niemanden etwas und fallen unter Spam.

Paigimausi schrieb:
Ich mag Stargate voll gern, ich schau seit dem 1.Tag wos in Deutschland läuft, tja jetzt leider erstmal nicht mehr! Ich guck des jedesmal mit meinem dad (hab geguckt)! Aber Stargate Atlantis was nächstes Jahr auch kommen soll, is denk ich mal nur billiger Abklatsch und wird ziemlich bald wieder abgesetzt! *mich auf nächste Staffel freu* Aber Jonas hab ich gehasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.) Warum die vielen Rufzeichen? Eins hätte es auch getan ;).

2.) Woher willst du wissen, dass Stargate Atlantis nur ein billiger Abklatsch ist und bald wieder abgesetzt wird? Weißt du, dass es ziemlich erfolgreich in den USA ist? Spin - offs müssen nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht solltest du es dir einmal ansehen und dann urteilen. Nur weil du die Charaktere nicht kennst, heißt das nicht, dass die ganze Serie gleich schlecht ist. Immerhin ist sie von den Machern von Stargate ;).

>Alyssa's Babe< schrieb:
Boaaaaaaaaaah ich war früher voll verrückt nach Stargait nach einiger Zeit hab ich nur noch Charmed gekuckt und Stargait völlig vergessen :)

Hehe, ich hab immer hin und hergeschalten :D. (Als ich noch Charmed geschaut hab ;))

katki schrieb:
wie kann man stargate denn vergessen? Ich meine Charemd ist guzt zund so. Aber Zeit für Stargate hat maan immer!

Geschmäker sind verschieden. Wenn sie Stargate lieber schaut als Charmed, dann ist das ihre Sache.

>Alyssa's Babe< schrieb:
Z.b weiss ich nicht mal den Grund warum der Daniel ausgestiegen ist, wieso eigentlich???

Sein Charakter ist aufgestiegen und in der 7. Staffel wieder ein Mensch geworden. Grund war, dass der Schauspieler Michael Shanks ein Jahr ein anderes Projekt hatte. Aber in der 7. Staffel kehrt Daniel zurück, weil er bei den Antikern /Aufgestiegenen gegen Regeln verstoßen hatte und wurde deshalb wieder ein Mensch, allerdings hatte er am Anfang Gedächtnislücken.

Tut mir leid für meinen Post, aber manches musste mal gesagt werden ;).
 
Legolas schrieb:
Tut mir leid für meinen Post, aber manches musste mal gesagt werden ;).
Hab mir eh schon gedacht das so ne strafprädigt gar nicht zu dir passt.




Ich freu mich schon auf die Folge mit den Antikern. Schließlich sind die die Rasse die das Stargtereisesystem konstruiert haben. Sie müssen echt vortschrittlich gewesen sein!
Auserdem freu ich mich schon darauf Jack O'Neil als Boss des SGC s zu sehen. Da General Hament zurückdritt bekommt ja Jack das Komando ;)
 
Stargate?!?!?

Hi Leute!
Kennt jemand Stargate? Es kommt auf ATV+. Also ich hasse die Sendung und finde sie auch total albern! Mein Bruder ist vernarrt in diese Sendung! Ich kann ihn nicht verstehen. Jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer komme sitzt er da und sieht Stargate und das wird bald nervig :zustimmen !
Was denkt ihr darüber?
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Hi Leute!
Kennt jemand Stargate? Es kommt auf ATV+. Also ich hasse die Sendung und finde sie auch total albern! Mein Bruder ist vernarrt in diese Sendung! Ich kann ihn nicht verstehen. Jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer komme sitzt er da und sieht Stargate und das wird bald nervig :zustimmen !
Was denkt ihr darüber?
Ich kann ihn verstehen. Es ist deine sache wenn du die sendung hasst. aber es gibt auch leute denen die Serie gefällt. Ich finde besipielsweise Richard Dean anderson der in der Serie mitspielt einfach genial.
Die Serie hat viel fanthasy. Nicht jeder mag solche serien.
 
Also ich finde die serie echt stark. Kann net verstehen, wie sie jemand nicht mögen kann. Klar, ist geschmackssache, aber ich mag sie echt gerne.
 
Ich mag diese Serie nicht und schaue es auch nicht. Finde sie eigentlich nicht soooo toll...aber mein Bruder liebt das:).
 
Hab mir die DVD 6 Staffel ausgeliehen ( von meiner big sis)
Ich fnde die Folgen und gaaanz besonders die zusatzinfo eimalig und stark.
Das einzig traurige ist das die Ärztin Dr. Fraizer stirbt *heul*
unhd das in den neuen staffeln ( die ganz neue) der admiral weg istr- und nun Jack O' Neil ( er besteht auf 2ll)l seinen posten übernommen hat.
 
Also ich mag die Folge nicht. Kennt ihr auch noch die anderen *auserirdisch- Sendungen* auf ATV+? Also das erkennt man voll, dass das nur Plastikköpfe :D sind. Ich finde solche Sendungen etwas übertrieben.
 
Also ich mag Stargate sehr gerne. Und ich freue mich schon, wenn die neue Staffel im Januar beginnt.
Stargate ist einfach echt klasse!!!
 
Hey :colgate:

Also ich bin kein Fan von dieser Serie, guck die nie.
Mein Bruder aber, ich check nicht warum... :hm:
Aber OK, nicht jeder schaut gern das gleiche, des versteh ich eh! *g*
Hab mir eine Folge ganz angesehen... einmal nur. :D
So schlimm find ich zwar net, aber keine Ahnung, das interessiert mich halt jetzt nicht so richtig! :)

lg Niki
 
Ich shcau manchmal stargate! Aber mien schwester die liebt diese serie! Sie spricht nur noch über Jack und Sam... echt schlimm! Aber die serie ist iegentluich schon cool! Teal`c ist voll cool :D
 
Werbung:
Atlantic schrieb:
Also ich mag Stargate sehr gerne. Und ich freue mich schon, wenn die neue Staffel im Januar beginnt.
Stargate ist einfach echt klasse!!!
Im Jänner beginnt sie?
cool.

UIch glaub das die Serie jetzt total anders wird. Schließlich ist ja jetzt Jack der Boss und Sam die chefin von SG1
Das wird einiges verändern. Schade das Hammond nicht mehr da ist
 
Zurück
Oben