• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Wow ich hab mir diesen Song runtergelden und er ist wirklich so gut wie ihr sagt!!!
Total traurig und geil!!! Ich bekomm da Gänsehaut!!! So geil dieses Lied!!
Ich hoffe das wird ihre nächste Single nach "Behind These Hazel Eyes"
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Wow ich hab mir diesen Song runtergelden und er ist wirklich so gut wie ihr sagt!!!
Total traurig und geil!!! Ich bekomm da Gänsehaut!!! So geil dieses Lied!!
Ich hoffe das wird ihre nächste Single nach "Behind These Hazel Eyes"

Es ist ja auch ihre nächste Single. ;)
 
ich find "because of you" total schön. Bin auch gespannt auf das Video..Ein super Song, genauso wie "behind these hazel eyes".
Mir kommts so vor, als werden ihre Songs immer besser und besser. ^^

glg, Valley :)
 
Mal alle wichtigen Updates zu Kelly:
Ihr Album "Breakaway" hat mittlerweile 4-fach Platin-Status in USA erreicht und ist seit über einem Jahr ununterbrochen in den US-Charts.
Die neue Single "Because Of You" ist in England in den Top 20 gewesen und in Australien ebenfalls, wann sie in Deutschland erscheint: ?
Als 5. US-Single & 4. Europa-Single wird "Walk Away" ausgewählt. Allerdings gab es auch Gerüchte zu einer Veröffentlichung von "Gone" oder "Addicted", doch "Walk Away" soll's nun werden - hätte "Gone" lieber gehabt.
Aber Kelly ist schon TOP *DAUMEN HOCH* Nix da, blödes American Idol, sondern Independent Kelly Clarkson :)
 
Seit neustem find eich Kelly Clarkson total super!!!
Das lieb ,,behind these hazel eyes`` hab ich auf cd ich härs mir jeden tag ,,50000000``- mal an ;) und mir wirds net langweilig!!!
ICh willl auch unbedingt das album von ihr haben hehe

vlg rachel
 
Kelly's US Chart History:
Albums:
Thankful #1, Breakaway #3
Singles:
A Moment Like This #1, Miss Independent #9, Low #58, Breakaway #6, Since U Been Gone #2, Behind These Hazel Eyes #6, Because Of You #7

Dachte das wär vielleicht interessant ;)
 
Jaa hab endlich das Album ich finde da total klasse, Walkk away und because of you sind meine ieblingssongs vom album heheh Ich finde dei frau einfach klasse und ihre stimme erst recht-
 
Werbung:
ui ich hab zu weihnachten ihr neues album bekommen...ich liebe alle lieder, aber hear me und behind these hazel eyes sind meine favouriten^^
ich liebe ihre lieder einfach^^
 
Zurück
Oben