• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Because Of You erreicht mit Platz #4 eine neue Peakposition in den deutschen Charts und gibt Kelly damit auch eine neue Höchstplatzierung überhaupt in den Single-Charts.
 
Werbung:
Wow, Platz 4:)
Kelly hat eine wunderschöne Stimme und ihre Sons gefallen mir alle super^^
Bin auch schon auf ihr drittes Album gespannt:)

Lg
 
Kelly hat einen neuen Song für eine Werbekampagne mit Ford aufgenommen. Er heißt Go und ein 60 sec. Clip ist im Netz zu hören - klingt ganz nett :)
 
AW: Kelly Clarkson

Wow, in diesem Thema ist ja jetzt schon seit ueber einwm Jahr nichts mehr gepostet wurden.

Auf Youtube kann man das Video dazu leider nicht mehr finden. Aber man kann es sich hier anschauen.
Ich mag den Song, sie bringt einfach soviel Kraft mit rein. Den Clip mag ich auch. Kelly sieht einfach so sexy darin aus.
Da trag ich meine Kelly Clakson Shirt erst doch Recht mit Stolz. Ich hoffe sie kommt mit ihrem neuen Album auch nach Deutschland auf Tour. Diesen Sommer gibt es ja leider keine Tour, wie Kelly auf ihrer Webpage www.kellyclarkson.com bestaetigt hat.

Aber ich freu mich schon sehr auf das neue Ablum "My December", auch wenn man schon viel Songs davon auf Youtube hoeren kann. Ich werd mir es natuerlich gleich am 22. Juni holen. Die Amis muessen ja komischerweise noch bis zum 26. warten.
 
AW: Kelly Clarkson

Ich liebe never again. Sowohl der Song, als auch das Video sind sehr gelungen. Ich finde es auch toll, dass Kelly mal rockigere Töne anschlägt und nicht nur Balladen singt. Freu mich schon auf weitere Singles aus My december
 
AW: Kelly Clarkson

Als ich gesehen hab, dass das Album 'My December' heißt, hatte ich eigentlich auf Weihnachtslieder gehofft :D

Ich habe mir grad den Clip zu 'Never Again' angesehen.
Das Lied gefällt mir (im Moment?) nicht so gut. Zu viel Geschreie und vor allem ein viel zu einfacher Text. Das Thema ist mir echt zu unkreativ, über sowas ist doch jedes dritte Lied.
Das Video passt aber immerhin zu Lied. Bis auf diese Kelly-mit-Band-im-weißen-Anzug-Szenen finde ich es gut gemacht.

Achso: Das Cover ist schön :verliebt:
 
AW: Kelly Clarkson

Ich hatte mir My December ja gleich am 22. geholt gehabt. Musste einfach sein.
Leider muss ich sagen, es hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich will nicht sagen, dass es nicht gut ist, ganz im Gegenteil. Aber ich finde es ist einfach eine ganz andere Kelly, mehr dunkel und so. I mean, it's called My DECEMBER - go figure ^^
Mein Favorite ist bis jetzt Sober ich koennte, dass einfach den ganzen Tag in Endlosschleife hoeren.
 
AW: Kelly Clarkson

ja das hab ich schon öfters gehört das ihr album nicht so der knaller ist wie die anderen...aber am besten hat mir das album breakaway gefallen

-Sabrina
 
AW: Kelly Clarkson

Also ehrlich gesagt finde ich den Clip schlechter als das Lied. Das Lied ist wohl so ne Art von Verarbeitung eines bestimmten Types. Dabei muss der Text nicht gerade auffallend sein und philosophisch in allen Richtung gestalltet sein. Ich finde, dass sie die Hauptaussage gut rüber gebracht hat. Nämlich, was sie erfahren hat, dass sie nicht mehr auf ihn reinfällt und hofft, dass seine Neue bald aufwacht. Sie beendet ein seltsames Spiel und ich wette mit dem Lied kommt sie ganz schnell in viele Herzen von Teenagern, die in der selben Situation gerade sind.
Vom Aufbau und den Instrumenten find ich auch gut, find überhaupt gar nicht, dass die rumschreit. Rumschreien wäre für mich, wenn Slipknot ans Mic gehen würde. Das ist einfach nur gute Power in der Stimme, könnten sich viele Musikerinnen, die meinen, die super wären, ne Scheibe abschneiden...sonst schlaf ich bald ein!

Naja und vom Album hab ich nicht sonderlich Ahnung, weil ich nicht reingehört habe und es sonst auch nicht kenne. Kenne oft nur einzelne Stücke von ihr.
 
AW: Kelly Clarkson

Ich kann mir noch kein Urteil über das neue album machen, da ich es noch nicht gehört habe. Und Vorurteile mache ich nicht (zumindest in diesem Fall :-D)
Das Album "Breakaway" hab ich zuhause und find es als wirklich gelungen. Super Songs!!
Der neue Song von Kelly Clarkson "Never Again" find ich ehrlich gesagt super.
Werd mir wahrscheinlich das neue Album auch kaufen, find Kelly Clarkson einfach super.
 
AW: Kelly Clarkson

So, jetzt wo ich das Ablum schon ein Weilchen habe, muss ich sagen ich bin ueberwaeltigt. Die meisten Songs sind halt Liebe nach dem zweiten mal Hoeren. Die Texte sind toll durchdacht, sehr intensiv und gehen total unter die Haut, wenn man sie erst einmal versteht.
Und mein zweiter Liebling neben Sober ist Chivas geworden. Als ich ihn zum ersten Mal gehoert habe, war ich total begeistert. Hat halt doch ein weilchen gedauert bis ich ihn ueberhaupt gefunden habe ^^
Es ist einfach die Einfachheit und Natuerlichkeit des Songes das ihn super macht.
 
Werbung:
AW: Kelly Clarkson

Ich finde es soo toll, dass sie die einzige ist, die aus dem Titel des Superstars (bzw. Pop Idol, oder hieß der Wettbewerb anderst?!?) ausbrechen konnte. Sie hat sich nun wirklich als SÄNGERIN bewährt.

Die Frau ist einfach total natürlich und sie selber geblieben und hat jede Menge super songs. Z.B. der neue "My Live would suck without you"
 
Zurück
Oben