• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Werbung:
oh mann hast du es gut! würd auch gern zu dem konzert gehn!!!!!!
hab mir erst gestern das Album "Breakaway" gekauft find es echt hammergeil. höre die scheibe die ganze zeit, wenn ich daheim bin.
kelly Clarkson ist echt die beste sängerin auf der ganzen welt.
ne hammer stimme, power, auch gefühlvoll......
 
sie gibt 3 konzerte in deutschland. in hamburg, münchen und köln. ich geh allerdings nicht hin, zum einen weil zu weit, dann karten zu teuer und drittens muss ich sie dann doch nicht live erleben auch wenn sie gute musik macht.

Walk Away prescht auf #55der Charts.

Ebenfalls am 5. März wird auch "Walk Away" im UK erscheinen - also nix mit "Gone" als EU-Single :(
 
Ich finde Because of you echt schön und das Video ist auch passend;)
Aber an ihre blonden Haare kann ich mich nicht gewöhnen^^
Sie sieht einfach besser aus als Brünette:zustimmen
Aber ihre Musik ist und bleibt gut.

Lg
 
Walk away als neue Single?
Super, das ist neben Because of you das beste Lied auf dem Album. *freu*

Gestern hab ich das erste Mal das Video zu BoY gesehen und bin etwas enttaeuscht. Ich hatte mehr erwartet und man haette auch mehr draus machen koennen, gerade bei dem Thema, aber naja so schlecht is es ja auch nicht.
 
Also ich habe auch das Video gesehen und muss echt sagen dass es wirklich gelungen ist!!! Obwohl man da mehr machen hätte können!!!
Aber der Song ist genial und das Video ist auch voll schön!!!!!!
Ich würde sie gerne mal live sehen!!! Das wäre sicher total geil!
 
Also das Video zu Walk Away find ich jetzt überhaupt nicht dolle. Kelly an nem Mikro mit rumgesinge und scheiß Frisur *g* Und andere Leute in verschiedenen Situationen, die das Lied auch trällern - irgendwie sinnlos -.-"

Währenddessen kommt Because Of You wieder in die deutschen Top 20 sowie seine Vorgänger. 1. Woche Platz #14 :)
 
Wächter schrieb:
Also ich habe auch das Video gesehen und muss echt sagen dass es wirklich gelungen ist!!! Obwohl man da mehr machen hätte können!!!
Aber der Song ist genial und das Video ist auch voll schön!!!!!!
Ich würde sie gerne mal live sehen!!! Das wäre sicher total geil!

kenn das lied bzw das video gar nicht >.<
hab ich iwie noch nie auf mtv oder viva gesehen :(
 
Mistaken Identity schrieb:
Also das Video zu Walk Away find ich jetzt überhaupt nicht dolle. Kelly an nem Mikro mit rumgesinge und scheiß Frisur *g* Und andere Leute in verschiedenen Situationen, die das Lied auch trällern - irgendwie sinnlos -.-"

Das Video ist total klasse, meiner Meinung nach. Ich hab mir total einen abgelacht - ist doch lustig. ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Das Video ist total klasse, meiner Meinung nach. Ich hab mir total einen abgelacht - ist doch lustig. ;)

Kann ich wie gesagt absolut nicht bejahen. BTHE und BOY hatten wenigstens noch eine Aussage, SUBG auch noch, Breakaway war na ja, so 50/50, aber WA ist einfach nur doof (nicht mein Geschmack).
 
Hm ich finde Kelly Clarksons Gesicht oft etwas komisch. ^^
Aber na ja, ich find sie sieht sonst echt klasse aus und auf jeden Fall nicht so dünn wie viele andere Stars.

Ihren Song "Because Of You" höre ich mir nun seit Tagen an, der ist so klasse. :) Aber auch ihre anderen Songs find ich super. Sie hat ne grandiose Stimme.
 
Because of you ist echt schön:verliebt: und schon auf #8:)
Ich bin schon auf Walk away gespannt, und will endlich ihr Album haben:(
 
Also ich seh die Videos irgendwie net... gut, guck net viel fern... *lol*
aber wenn ihr mich fragt, muss ein Video nicht unbedingt was aussagen, es geht schließlich um die Musik und den Text von einem Song, nicht wie der dann dargestellt wird und die Texte/Musik ist einfach klasse!

*rum jump*
Noch 2 Tage! *fg*
Dann seh ich sie live ;)
 
Werbung:
Kelly Clarkson live in München:
einfach der absolute Wahnsinn!

Ich mein gut, sie stand wirklich grad ne Stunde auf der Bühne aber ich würd sagen nicht die länge, sondern die Qualität machts!
Live hat sie gesungen, aber um ehrlich zu sein so richtig viel Unterschied war da nicht zur CD, sie kann eben einfach singen!
Und es is wirklich hammer die auf der Bühne zu sehen, rennt von einer Ecke in die andere, hopst und hopst und hopst ('sie hopst gerne') , dreht sich die ganze Zeit *lol* naja, einfach hammer!

Und: sie wirkt zuminderst als wär sie total am Boden geblieben, erzählt dies und jenes unterhält sich einfach genial und das hat mich auch ziemlich faziniert, schließlich kam sie bei diesem 'superstar welt weit' zeug oder wie das bei uns hieß reichlich arrogant rüber: total natürlich!
außerdem total faszinierend: ihre Figur, absolut nicht dieser magersuchts trend, die Arme nicht grad dünn, auf den Hüften was, der bauch nicht grad dick oder so, aber da ist eben überall was dran, sieht gut aus ;)

Dann sie hat: addictat gesunden, Miss Independent, BoY (der Anfang accapella; da war sie total überrascht, weil die 'deutschen' den Text mitsingen konnten; viele Engländer, Amis, Italiner etc. da) Breakaway als Zugabe, Love (da meinte sie, dass sie das gerne selber geschrieben hätte etc.), Gone hat sie gesungen, öhm... irgendeines dieser ganz bekannten lieder (nicht von ihr) need me to need you oder sowas *den namen nicht kennt* (hat für noch bessere Stimmung gesorgt), I hate my selfe for losing you hat sie gesungen (wenn ich mich recht erinnere meinte sie da, als sie das das erste mal gesungen hat war sie nicht grad begeistert und fand es langweilig, aber jetz is es eines ihrer Lieblingsstücke), Since u been gone hat sie gesungen und ich glaub auch behind these hazel eyes ;) vom alten hat sie gesungen The trouble with Love is (auch teils accapella) und für mich der absolute Hammer: Beautiful Disaster komplet accapella und so wahnsinnig geil! (*persöhnliches Lieblingslied von Kelly*)

*lol* *jetzt einfach nicht mehr mehr sagen kann und in ihr Bett kriecht*
also:
lg
Sandra
 
Zurück
Oben