• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

schon mal was von Kelly Clarkson gehört?

Wenn ja, wie findet ihr ihr Video "Miss Independent".
Sie hat ja American Idol gewonnen ;)

Ich finde das Lied und das Video einfach klasse :)
 
Werbung:
Ich find sie ganz okay, das album is auch voll schön , kann ich nur emphelen am liebsten mag ich - a moment like this und before your love von Ihr ^^
 
Kann Yuki nur zustimmen.

Sie sieht gut aus, hat Power in ihrer Stimmer und "Miss Independent" ist ein klasse Lied.

Obwohl es nur selten gespielt wird, ist es in meine kleine Top Auswahl gekommen.

(ganz Laut und mitsingen *gg*)
 
das lied ist echt cool, und ich stimme euch zu, sie hat echt power in der stimme und das lied passt zu ihr. ;)
 
Ich habe gehört, Kelly hat in ihrem Heimatland bei einer Show, die bei uns mit zum Beispiel "Deutschland such den Superstar" zu vergleichen ist, teilgenommen und gewonnen? Ich verbinde ihren Namen jetzt mit dieser Geschichte, bin mir aber nicht 1oo%ig sicher. Ah, gerade hab ich Yukis Beitrag nochmal überflogen ;). Kelly Clarkson ist ein sympathisches Mädl, jedoch fehlt einfach etwas, dass sie zu etwas Besonderem, Individuellen, macht. Mädls wie sie produziert die Popwelt nämlich am laufenden Band und solche Songs mögen beim ersten Mal hören ganz nett sein - doch um auf Dauer Erfolg zu haben, braucht es mehr als ein hübsches Gesicht und fröhliche Beats.
 
...yeah vielleicht verschwindet sie wirklich gleich wieder von der bildfläche, aber wen interessierts? mich nicht, solange sie vorher noch ein paar gute lieder singt...;)
 
Hi,

Ich finde das Lied super.
Es ist sehr schön und auch der Test ist nicht schlecht ;)

Ihr Video habe ich noch nie ganz sehen können, aber die Szenen, die ich geseheh habe sind nicht schlecht.

"Miss Independent" ist super.
(Andere Lieder kenne ich von ihr nicht.)
 
Miss Independent hat Christina Aguilera geschrieben - für ihr Album "Stripped". Die Produzenten fanden es dann aber doch nicht so toll! Es passt auch gar nicht richtig zu Christina.

Hab heute mal in ihr Album reingehört und das was ich gehört habe, gefiel mir :)
 
Hallo Christine,

natürlich kann ich euch und dir natürlich Songs empfehlen!

"You Thought Wrong" und "Some Kind of Miracle" gefallen mir sehr gut!

B0000C6IYR.03.LZZZZZ
 
Ich habs sie mal bei einem Auftritt gesehn, bei dem sie ein Lied gesungen hat... Vielleicht bei The Dome? Also sie gefällt mir, ihre Stimme gefällt mir, Das lied Gefällt mir...Hoffendlich bleibt sie bei diesem Stil, der gefällt mir nähmlich.

Anja *smile*
 
ich hab das lied leider noch nie gehört :nein: vielleicht sollte ich mir es mal anhören im geschäft oder so! ich denke ihr empfehlt es alle, oder? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben