• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue und Sophie E. Baxter

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gesegnet!

Ich habe vorhin das neue Video von Sophie Ellis Baxter "Music gets the best of me" gesehen. Und mir ist aufgefallen, dass sie in vielen Szenen eine ziemliche Ähnlichkeit mit Prue/ Shannen hat. Hab ich mir das Ganze nur eingebildet, oder findet ihr das auch???
Kennt ihr das Video/ die Musikerin überhaupt?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ja, Sophie Ellis Bextor kenn ich, das Lied/Video net wirklich, mir gefällt ihre Musik nämlich net, deshalb schalt ich immer um. +g* kann dir also wegen der ähnlichkeit net weiterhelfen...
 
Ich kenne Sophie und auch ihr neues Lied, aber eine direkte Ähnlichkeit zwischen ihr und Shannen ist mir eigentlich nicht aufgefallen! Ich habs auch erst einmal gesehen und hab nicht so genau auf den Clip geachtet!

Grüsse sweety :hase:
 
Seid gesegnet!

Es gibt keine bestimmte Stelle. Es sind halt verschiedene und mehrere. Vielleicht hab ich`s mir aber auch wirklich nur eingebildet?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von Sweet Holly
Ich kenne Sophie und auch ihr neues Lied, aber eine direkte Ähnlichkeit zwischen ihr und Shannen ist mir eigentlich nicht aufgefallen! Ich habs auch erst einmal gesehen und hab nicht so genau auf den Clip geachtet!

Grüsse sweety :hase:

Bei mir war es genauso! :zustimmen
 
Also ich denke ihr habt verschiedene Clips im Kopf von ''Music gets the best of me'', es gibt nämlich zwei verschiedene Clips davon.
@ Die Zauberhafte:
Ist es der Clip wo Sophie auf den Rummel ist und in der Achterbahn und so? Dann hast du Recht, sie sieht schon irgendwie wie Shannen aus!
 
Hi,

zuerst zu Sophie Ellis Bextor! Ich liebe diese Sängerin, ebenso wie ihr neues Lied "Music gets the best of me". Sie ist anders als viele Sängerinnen und ihre Musik Clips sind witzig und einfallsreich. Doch was ich wirklich an ihr bewundere, ist ihr Einsatz für den Tierschutz. Ihr letztes Projekt war gegen den Pelzverkauf, wo sie sich von der Mary McCartney, der Tochter von Paul McCartney, dem berühmten Beatle, mit einem toten Fuchs fotografieren ließ, dem das Fell abgezogen wurde. Dieses Foto wurde zu einem Plakat umgesetzt, mit der Überschrift: Hier ist der Rest ihres Pelzes! Beide, Sophie und Mary, verlangten für ihre Arbeit keinen Groschen.

Jetzt zum eigentlichen Thema, dem Clip und die Ähnlichkeit von Sophie mit Prue. Leider kann ich keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennen, natürlich, die Haarfarbe/Haarlänge/Hautfarbe sind ungefähr gleich, doch an den Gesichtszügen kann man die beiden eindeutig unterscheiden. Sonst könnte man ja von vielen behaupten, sie sehen sich ähnlich, nur weil die oben genannten Kriterien stimmen. Doch, da muß ich unserer Zauberhaften Recht geben, es gibt gewisse Ausschnitte/Momente in denen sich zwei Personen sehr ähnlich sein können. Das ist mir letztens bei einem Bild von Rose McGowan sehr stark aufgefallen. Denn auf diesem Pic sah sie plötzlich wie Prue aus.

Rose
 
Hy!!

icb hab das video noch nicht gesehen, aber so rein vom aussehen haben die zwei schon eine ähnlichkeit, aber sophie schminkt sich viel viel auffälliger als sha!!
werd mir das video bei ##### einfach mal ziehen und schaun ob die zwei sich soooo ähnlich sehen....



Bye
 
Ich mag Sophie Ellis Bextor auch net so. Den Clip hab ich noch nicht gesehen, aber man könnte die beiden nicht verwechseln, glaube ich. Sophie hat ein rundes Gesicht, Shannen nicht. Unsre Shannen ist viel hübscher ;-)

Phoebe
 
Geschrieben von Rose McGowan
Hi,

zuerst zu Sophie Ellis Bextor! Ich liebe diese Sängerin, ebenso wie ihr neues Lied "Music gets the best of me". Sie ist anders als viele Sängerinnen und ihre Musik Clips sind witzig und einfallsreich. Doch was ich wirklich an ihr bewundere, ist ihr Einsatz für den Tierschutz. Ihr letztes Projekt war gegen den Pelzverkauf, wo sie sich von der Mary McCartney, der Tochter von Paul McCartney, dem berühmten Beatle, mit einem toten Fuchs fotografieren ließ, dem das Fell abgezogen wurde. Dieses Foto wurde zu einem Plakat umgesetzt, mit der Überschrift: Hier ist der Rest ihres Pelzes! Beide, Sophie und Mary, verlangten für ihre Arbeit keinen Groschen.



ja das fand ich super von ihr, also ich find auch dass sophie einfach mal was anderes ist, nicht so wie alle nicht so ein massenprodukt!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Um mal eins klarzustellen: Ich wollte mit dem Thread auch nicht behaupten, dass sich Shannen und Sophie so ähnlich wie Zwillinge sind. Mich hat halt Sophie an manchen Stellen in ihrem Clip an Shannen erinnert.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben