• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Werbung:
ich hab im zimmer eigendlich keine poster hängen, nur fotos!:D
Aber in meinem schrank hängen welche:

2 Jake Gyllenhaal
1 Eminem
1 Ron
 
hi... also ich habe fluch der karibik, johnny depp, orlando bloom (mag ich zwa net so, sieht auf dem bild aber gut aus^^), brad pitt, king arthur, draco (aber nur eins...finds eigentlcih scheiße) herr der ringe, the day after tomorrow, charmed, alyssa milano und ein gaaaaaaaaanz großes aragorn bild...
 
Also ich habe recht viele Poster, bloss ide hängen nicht alle in meinem Zimmer.
Also ich hab welche an meiner Tür:
1 Gigaposter Shakira!:D
1 Alyssa Milano (weiss auch nicht warum, obwohl ich eher Piperfan bin, oder Holly...;))
1 Charmed
1 nochmal aber nicht so gross von Shakira
 
Ich habe so ziiiiiieeeemlich viele Poster an den Wänden. Man sieht die Wand fast nicht mehr! *g* Ich habe ca. 20 Orlando Bloom Poster, ca. 7 Johnny Depp Poster, ca. 5 Harry Potter und die Harry Potter Stars, ca.15 Charmed Poster (ich bekomme demnächst aber noch 15 neue *freu*)ca 10 Gilmore Girls Poster ... , einpaar Herre der Ringe Poster hab die meisten weggenommen! Dann habe ich noch Fluch der Karibik Poster.
 
ich habe nicht viele....ein paar von xtina und eins von jessica alba und eines von tupac und ein playboy-häschen! ;)

zuerst hatte ich acuh total viele poster, aber nun finde ich es zu überfüllt und es gefällt mir nicht mehr! ;)

lg
 
In Moment hab ich grad nur 4 Posters an der Wand hängen, aer eigentlich auch nur, um so Löcher zu verstecken *gg* ! Die sind alle von den Olsen Twins ;) .
Jetzt hab ich aber so neue Posters von einer Freundin bekommen *froi* :) . Mal gucken, wo ich die hinhänge, sind aber auch nur von den Olsens :D ...
 
Also ich hatte ne zeitlang viele Poster in meinem Zimmer, aber mittlerweile wieder nur noch 4. Aber wer weiß, wie lange die da noch bleiben.
Zwei Stück von Holly Marie Combs an meiner Tür und darüber eines von Sarah Michelle Gellar. Und eines nochmal von smg über dem Schreibtisch.

Aber eigentlich bin ich nicht so fan von Postern, zumindest nicht von solchen, die es in Zeitschriften immer gibt. Werde mir ab jetzt nur noch große zulegen ...
 
ich habe fast keine poster mehr an meiner wand:) nur noch ein xtina poster und ein paar kleine johnny depp und orli poster!
was ich mir wünsche: ein riesiges Shane West*schnuckel* poster und ein ganz großes Mandy moore poster:)
lg shiny
 
Ich habe ein Gelini Poster, ein Jack Daniel`s Poster, ein Avril Poster, eines wo lauter Bierflaschen auf einem Regal stehen,...
Ich habe sehr viel in meinem Zimmer aufgehängt!
 
also ich hab :

5 Jessica Alba Posters
1 großes Charmed Poster
1 Tomb Raider Poster auch riesig
1 Alias Poster

aber ich wechsle ständig die Posters nur die Jessica Posters und das Charmed Poster bleiben immer!
 
Also ich hab:
3 Shannen, 3 Holly, 3 Alyssa, 1 Paige, 2 piper phoebe paige, 2 Prue piper phoebe, 1 Jessica alba, 1 Mary-kate und Asley, 3 Stargate, ´1 Solbad, 2 Herr der ringe, 1 Narnia, 1 white Magic, und viele schnipsel in meinem zimmer an den wänden und möbeln
 
Werbung:
Ich hab letzte Woche fast alle meine Poster abgerissen und diese ausgehängt:

- 13 Landschaftposter (New York, Golden Gate Bridge, usw....)
- 1 Aliasposter (Jennifer Garner)
- 6 Charmedposter
- 3 von Christina Aguilera
- 2 von Ryan Phillippe
- 2 von Usher
- 1 von Jake Gyllenhaal
- 1 von Orlando Bloom
- 1 von Paul Walker
- 1 von Sarah Michelle Gellar
- 1 von Fergie (Black Eyed Peas)
- 1 von Brad Pitt
- 1 vom Film Eiskalte Engel
- 1 vom Film Troja
- 1 vom Film Spiderman 2
- 1 vom Film The day after tomorrow
 
Zurück
Oben