• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Klassenzimmer

was ich vergessen habe: wir hatten mal Pflanzen, weil die ja so beruhigend und natürlich sind (?), aber die wurden zum Teil geklaut oder sind eingegangen, weil sich nie jemand darum gekümmert hat
 
Werbung:
Unser Klassenzimmer ist mittelgroß,aber Poster und so bleiben nicht lange hängen,da wir so Chaoten in der Klasse haben,die alles wieder abreißen.Dafür hab ich echt kein Verständnis!
 
also unser klassenzimmer ist halt groß genug, dass 30 leute reinpassen ;) ich find es nicht klein, aber da da halt n haufen tische und stühle reinpassen müssen, steht es ziemlich voll udn man hat nicht wirklich viel platz.
unsere klasse hat or, das klassenzimmer so im hardrock-café style zu dekorieren, d.h. rote wände, eingerahmte schallplatten an den wänden, evtl. so ne krasse Lucky Strikes Uhr, die vorher in unserem klassenzimmer hing und vllt. sogar ne e-gitarre *lol* und dann noch mit serviettentechnik bilder von marilyn monroe usw an die wand. mal sehen wie's wird :D
ich war ja eher für was ruhigeres in blautönen oder so, aber hardrockcafé is auch cool ;)
 
also letztes Jahr war unseres eigentlich schon groß.. Naja für 32 Leute wars dann aber doch zu klein! Dieses Jahr haben wir noch ein kleineresich mochte das alte viel lieber. Verziehrt ist es nicht gerade. Nur ein paar poster an der pinnwand mehr nicht!
 
also wir haben eigentlich gar kein klassenzimmer. nach jeder stunde müssen wir das zimmer wieder wechseln.... die meisten sind so standart gross, aber es gibt schon einige, die etwas grösser bzw. kleiner sind... gestaltet sind sie eigentlich nie. aber in vielen zimmer stehen pflanzen (machmal ein richtiger urwald:lol: ) oder einfach irgendwelche informationen an den wänden... aber nichts spezielles.. aber letztes jahr hatten wir noch ein klassenzimmer. das war ziemlich winzig und durch die wände hörte man alles (es waren so profisorische baracken, die schon 30 jahre stehen)...
 
also groß ist es nicht gerade für 33 Leute! Hm... Aber es hängen viele Posters! Man kann shcon sagen, das es mit posters tapeziert ist! Aber mir gefällt es eigentlich gut nur die sesseln sind sehr kleinh!
 
HM, wir haben eigentlich eine große Klasse ... aber 33 Schüler müssen da nun mal reinpassen ... *gg*
Obwohl es schon auch etwas eng ist ... Am Anfang des Schuljahres wars immer so, dass ich immer zwischen tisch und Tisch mit meinem Stuhl eingeklemmt war :lol:
Aber jetzt haben wir die Tische anders hingestellt, da wurde gleich ein bisschen mehr Platz! :D
 
letztes jahr hatten wir die kleinste klasse der schule, ganz oben im neubau genau neben dem festsaal (schularbeiten, tests und so). der festsaal ist irgendwie so in einem flügel weg, und so konnten wir von unseren fenstern der klasse aus schräg in den festsaal schauen und denen beim schummeln zusehen. das war schon witzig :D
heuer haben wir eine größere Klasse im Altbau, das blöde ist dass wir zwei Steckdosen haben aber an voll schlechten Plätzen für den Radio... von der Lage her ist das schon besser, da wir jetzt in der nähe von der bibliothek, den Computer - und Fernsehräumen, Schülercafé und Sportplatz sind. letztes Jahr waren wir näher bei Cola-automat und Bäcker. Unsere schule hat viel zu bieten ich weiß :D
 
da ich ja nicht mehr zur schule gehe, kann ich nur von meiner schulischen vergangenheit erzählen! ;)

also: in der oberstufe hatten wir eigentlich das größte klassenzimmer von allen, nur kam es uns immer noch heftig klein vor, da wir 36 leute in der klasse waren (und auch noch alles weiber :wütend2:, das kann einen echt fertigmachen ;)).
die vorhänge waren hässlich, ziemlich grausames grün, wir haben die dinger alle gehasst. in der ersten klasse haben wir um neue vorhänge gebeten, in der vierten haben wir dann mal welche bekommen (wow, echt schnell gegangen *g*). sie hatten einen schönen orangeton, wenigstens haben wir das erreicht! ;)
in der dritten hätten wir das klassenzimmer wechseln sollen, aber wir haben gestreikt, ca. 2 wochen, dann haben wir da bleiben dürfen! :gemein:
naja und gestaltet haben wir es einmal, indem wir die wand bemalt haben (riesen zusammenschiss vom direx :lol: ) und sonst haben wir halt poster und alles mögliche an die wand gepappt.
war toll in der schule! ;)
 
Hi...unser klassezimmer is so verdammt klein...wir sind 31 leute und man erstickt manchmal echt drin...auserdem kann man sch net bewegen ^^
naja muss gehen...siria
 
Unser Klassenzimmer ist auch klein, aber das ist nicht so schlimm da wir nur 18 sind. Mir gefällt mein Klassenzimmer schon, blos das wir in jeder Ecke nen Blumentopf stehen haben nervt, aber was soll man machen. Dann haben wir auch noch ein Telefon drin, und vorhänge haben wir schon gar nicht mehr, bei uns bin es einen elektrischen Rollo. Überall hängen Poster, als mir gefällt, bis auf die Pflanzen wie ich schon gesagt habe.
 
Werbung:
Unser Klassenzimmer ist mittel. Aber wir sind 31 Schüler, also ist es für unsere Verhältnisse dann doch vll etwas klein.
Bei uns hängt gar nichts. Ein Kreuz und eine nichtfunktionierende Uhr. Aber sonst nichts.
 
Zurück
Oben