• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Werbung:
also bei mir hängen:

- 1fluch der karibik
- 4 LEE ryan
- 4 blue
- 4 buffy
- ein gruppenbild von buffy
- 3 james marsters
- und an die 20 charmed
 
Salut,

bei mir gehören im Moment 2 Poster fix zu meiner Zimmerdekoration, diese sind sogar eingerahmt. Eins hängt an der Wand gegenüber von meinem Schreibtisch und eins hängt zwischen der Eingangstür und meinem Kasten. Eines davon hab ich mittlerweile schon seit drei Jahren, darauf ist ein Snoopy Motiv zu sehen, wie er in einen Blätterhaufen springt, die Blätter und das Umfeld erinnern an die Herbstzeit, meine Lieblingsjahreszeit. Darüber steht "We love the simple things in life". Das zweite Poster ist ein "Lord of the Rings" Poster, auf dem man Victor Mortensen bewundern kann. Das Poster hab ich übrigens so aufgehängt, dass ich es von meinem Schreibtisch aus jederzeit angucken kann. Wen wundert's?

:D.
 
hallo

Also, ich habe ungefähr 5 charmed poster in meine Zimmer, jedoch auch noch ein paar andere (Dawson's Creek, Britney Spears, No Angels..)
 
Phoebe.Leo schrieb:
hallo

Also, ich habe ungefähr 5 charmed poster in meine Zimmer, jedoch auch noch ein paar andere (Dawson's Creek, Britney Spears, No Angels..)

Da du gerade diese gesamten Popsternchen Poster ansprichst, dürft ihr eigentlich in eurer Schule, also in eurem Klassenzimmer, Poster von zuhause mitnehmen und aufhängen?

Bei uns ist's erlaubt, wir haben sogar eine eigene Pinnwand dafür, die eine gesamte Wandlänge, die nach der letzten Reihe, ausfüllt. Dort sind bei uns eigentlich nur im 1. Jahrgang diverse Popsternchen aufgehängt worden, deshalb kam mir der Gedanke, aber jetzt hängen zum Glück nur g'scheite Sachen, schließlich wollen wir uns nicht blamieren, wenn andre Klassen in unsrer Unterricht haben ;). Ich finde es jedenfalls genial, dass uns diese Pinnwand zur Verfügung gestellt worden ist. Das macht die Athmosphäre im Klassenzimmer gleich um vieles gemütlicher.
 
@ Tinchen :):

Nein, leider haben wir sowas nicht, aber das klingt gut. Naja, könnte natürlich auch daran liegen, dass wir kein Klassenzimmer haben :D. Die Lehrer haben ihre Räume und wir müssen dann zu denen gehen, falls sich jemand wundert. Dann könnte man zwar vielleicht sagen, dass der Raum vom Klassenlehrer der Klassenraum ist, aber so ist es nicht. Die Wände bei uns in der Schule sind eigentlich eher leer, nur hier und da mal so ein aüßerst kreatives Plakat, das irgendeine Klasse im Unterricht gemacht hat.
Aber ich fände es eine gute Idee, wenn man das machen könnte, denn macht schon einen Unterschied, wenn man sich so richtig wohl fühlt im Klassenraum. Okay, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber is wahrscheinlich so :D
 
Janina schrieb:
Nein, leider haben wir sowas nicht, aber das klingt gut. Naja, könnte natürlich auch daran liegen, dass wir kein Klassenzimmer haben :D. Die Lehrer haben ihre Räume und wir müssen dann zu denen gehen, falls sich jemand wundert.

Gibt's bei euch keine Konferenzzimmer? Die nur für die Lehrer vorbehalten sind? Spaziert ihr da immer zum gleichen Klassenraum inklusive dem dazugehörigen Lehrer oder zu verschiedenen Räumen mit verschiedenen Lehreren? Ist ein ungewohntes System, hört sich aber vorstellbar an. Das zweite Jahr an meiner Schule waren wir am Anfang eine "Wanderklasse". Das heißt nichts anderes, als das wir kein eigenes Klassenzimmer hatten, und in fast jeder Stunde in einem anderen Raum waren. Das ging zum Glück nur rund eine Woche lang so, länger hätten wir das bestimmt nicht ausgehalten. Es kam oft zu Missverständnisse mit anderen Klassen und in der Pause wusste wir auch nicht so recht, wohin jetzt. Wir wurden dann mit unserer Parallelklasse in ein Zimmer gesteckt, was mehr oder weniger zufriedenstellend war :zufrieden. Deshalb schätze ich es jetzt umso mehr, endlich ein eigenes Klassenzimmer zu haben.

Janina schrieb:
Aber ich fände es eine gute Idee, wenn man das machen könnte, denn macht schon einen Unterschied, wenn man sich so richtig wohl fühlt im Klassenraum. Okay, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber is wahrscheinlich so :D

Stimmt, es klingt schon etwas seltsam, zu schreiben "deshalb fühlt man sich im Klassenraum wohler". Der Klassenraum ist für mich persönlich eigentlich nicht wirklich ein Raum, den ich mit positiven Dingen verbinde. Da brauch ich nur an die ganzen Arbeiten denken, die ich da drin bereits geschrieben habe. Aber in den Pausen wird's einfach zu einer gemütlichen Plauderecke.

Gleich morgen werd' ich ein neues Poster mitnehmen - Viggo Mortensen. :D.
 
*puh* die meisten Poster in meinem Zimmer sind von meinem Lieblingstieren - Delfinen oder Walen :D dann hängt bei mir noch ein Charmed Poster und manchmal auch von guten Filmen, die grade im Kono laufen

lg latalia
 
also, ich hab in meiner zimmer
- 2 boris-poster
- 1 fluch der karibik poster
- 2 charmed poster
- 3 matrix poster
- und halt noch a paar stars (starmania, chris aguilera etc.)
 
Hallo ich habe in meinem Zimmer einen Schrank und da hänge ich alle Poster übereinander. So kann ich einfach ein neues hinkleben wenn mich ein altes stört. Zurzeit hängen diese:
- 2 Charmed (eines mit und eines ohne Prue)
- Shakira
- Harry Potter
- Jackass
- Linkin Park
- Avril Lavigne
- David Beckham
- Ronaldinho
- Sauber Peronas (Formel1)
- u.s.w.

Dann gibt es noch 3 andere Poster in meinem Zimmer und das sind die wichtigen die haben sozusagen einen "Ehrenplatz". Das ist ein Poster der schweizer Fussballnationalmannschaft, eines von Lauri (The Rasmus) und eines von David Beckham.

Liebe Grüsse :)
 
das mit den postern in der klasse war bei uns letztes jahr ein chaos....
wir haben die erlaubnis gekriegt welche aufzuhängen, ist ja schön und gut. nur dann kam unter den schülern die streiterei welche hängen wir auf. die boys wollten die ganzen frauen-oster und umgekehrt.
auf jeden fall haben wir uns so gestritten, dass wir dann schlussendlich keine mehr aufhängen durften.

und dieses jahr gabs das thema noch nicht...mal sehn ob wir noch welche aufhängen und obs wieder zum streit kommt
 
@ Phoebemaus
Soll ich ehrlich sein? Ich finds schade, dass eine solche Gelegenheit wegen einem so lächerlich Streit verloren geht. Bei uns ist es natürlich auch so, dass jeder etwas andere Vorlieben hat, aber wir sind zumindest so vernünftig, gegenseitige Wünsche zu respektieren. Wir wäre es mit einer neutralen Einigung, in Form von einer Teilung des Platzes? Eine Hälfte Jungs, die andere Mädels, wär das nichts?

;)
 
Christine schrieb:
[...] oder zu verschiedenen Räumen mit verschiedenen Lehreren? [...] "Wanderklasse". Das heißt nichts anderes, als das wir kein eigenes Klassenzimmer hatten, und in fast jeder Stunde in einem anderen Raum waren. Das ging zum Glück nur rund eine Woche lang so, länger hätten wir das bestimmt nicht ausgehalten. Es kam oft zu Missverständnisse mit anderen Klassen und in der Pause wusste wir auch nicht so recht, wohin jetzt.
Jap, so ist es gut beschrieben. Jede Stunde müssen wir in einen anderen Raum. Für manche Fächer werden wir sogar auch in verschiedene Räume gesteckt, soll heißen, dass es auch Lehrer gibt, die nich ihren eigenen Raum haben, sondern den Raum von jemand anderem belagern.
Nun, aber zu Problemen kommt es nich, da das ja jetzt auch seit 4 Jahren feste Regelung ist bei uns, und es deswegen auch genau festgelegte Raumpläne gibt
Christine schrieb:
Stimmt, es klingt schon etwas seltsam, zu schreiben "deshalb fühlt man sich im Klassenraum wohler". Der Klassenraum ist für mich persönlich eigentlich nicht wirklich ein Raum, den ich mit positiven Dingen verbinde. Da brauch ich nur an die ganzen Arbeiten denken, die ich da drin bereits geschrieben habe. Aber in den Pausen wird's einfach zu einer gemütlichen Plauderecke. Gleich morgen werd' ich ein neues Poster mitnehmen - Viggo Mortensen. :D.
Tja, nun, ich persönlich bin halt auch ein wenig seltsam - vielleicht kann es dir auch der ein oder anderen hier bestätigen :D.
Nun, aber ich denke trotzdem immer noch, dass das schon was ausmacht. Und warum auch sonst hast du dann heute dein Poster mitgebracht, hm? Wenn man will, dann kann man sich in einem Klassenzimmer wohl fühlen, und die Poster tragen ihren Teil dazu bei. Muss man halt so ein wenig 'symbolisch' sehen, Mann :D.

 
Werbung:
Das ist schon lange her, aber ich kann mich erinnern, als war es gestern.

viele Baywatch Poster
Dirty dancing
und BH 90210

Ja, es war eine andere zeit und Charmed gab es nochnicht bei uns.*g*
 
Zurück
Oben