• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Klassenzimmer

Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Klassenzimmer...hm...was ist denn das bloß? :D ;)
Ich habe überhaupt kein Klassenzimmer und muss jede Stunde von Raum zu Raum wandern.
Cat

Wollt ich auch inetwa so umschreiben! :bigrazz:

Aber die räume sind auch alle eine Zumutung! Ziemlich unvorstellbar!
 
Werbung:
Unser Klassenzimmer:

Wenn man hinten im Raum steht:

Links die großen Fenster (die noch auf gehen!) und links eine Pinnwand und Hitlisten (beste Arbeiten usw.) und überall Tische + stühle. Standard eben!
 
Unseres (nur noch für 3 Tage) ist ziemlich klein, aber es passt, schließlich sind wir auch eine kleine Klasse (gewesen).
Nicht besonders gestaltet, die Couch wurde uns von der vorherigen Klasse geklaut und auf Poster konnten wir uns noch nie einigen ... und wenn, unsere Jungs haben bisher jedes "Klassenextra" auf den Schrottplatz gebracht (Computer, Sofa, Tische, etc.) ... und die Parallelklasse spielt mit uns das sog "Wegnehmspielchen", was heißt, dass die Klassen sich gegenseitig ihrer "Dekoration" berauben ... echt albern, aber die meisten Jungen in unserer Stufe sind nun mal etwas kindisch-pubertär ...wer weiß, vielleicht werden sie noch mal erwachsen, ich gebe die Hoffnung nicht auf ... (die neue Klassenverteilung wäre doch ne gute Gelegenheit, dies zu tun)!
 
Unser Klassenzimmer ist:
Mittelgroß
vor zwei Jahren frisch bestrichen worden
Es gibt ein paar verdörrte Pflanzen und es hängen ein paar Poster drin, aber es ist nichts besonderes!
 
*heul* Jetzt habe ich keine Klasse mehr! Und ich hab keine Ahnung ob wir unsere alte behalten dürfen! Die war zwar nicht schön, aber trotzdem perfekt!
Hört sich jetzt blöd an, aber ich will wieder in die Schule! Nicht wegen der Klasse, sondern wegen der Schüler! *heul*
 
Als ich noch in der 5. oder 6. Klasse war und meine Klasse noch unseren eigenen Raum hatte, haben wir ein riesiges Simpsons-bild an die Wand gemalt.
Unsere KLassenräume sind -denk ich mal- durchschnittlich groß.
 
Also wir haben 3 Hauptzimmer ;)
und so 2 Nebenzimmer ( fürs Tastaturschreiben und so;))

also in dem wichtigsten ( sozusagen ;))

Das ist so mittelgross äm beigeWände und Holzwände!
Wir haben 1 grosse Wandtafel zuvordesrt an der Wand
und an der Wand so ne magnetische Wandtafel dort hängen so Zeitungsausschnitte, und so wichtiges Zeug wo man sich anmeden kann und so,
es hat auch 1, 2 Poster aber sost is es nicht so besonders;)

Das 2 is ein bissel kleiner ( meiner meinung nach;))
zuvordest und an der Wand sind wieder die Tafeln;)

Nur diesmal zu hinters und in der Wand links is ne ganze schlange Zetteln mit allen entdeckungen und eroberungen aufgehängt;)
es ist finde ich auch heller, und viel schöner ( kein wunder is neuer *lol*)
ich finde die Pulte so genial so weis und grün, passt nicht sonst wie immer zu dem langweiligen scheme braun ;)

und das 3 Zimmer is ähnlich wie das 1 nur hängen über all Poster rum mit Französisch- Latein-und Englischwörtern drauf;) ( eigenen sich wuderbar bei den Prüfungen;))
äm ja die sietzordnung finde ich noch witzig wir sietzten so in einem "U" und zmitzt drin sind wieder Pulte ;)

Hm das wäre es denn;)
MEine öden schulstunden in diesem Zimmer ;)
 
ich muss nach den ferien leider meinen klassenraum wechseln:-( denn mein alter raum war toll wir durften unsere wände selbst gestalten...da ich ganz gut in kunst bin durften ich und 2 freundinnen von mir sie bemalen wir haben vorher abgesprochen was an die wand kommt....z.b. simpsons figuren ect...und wir haben ein grafitti machen lassen von einem aus unserer schule der das voll toll kann ich fand meinen raum immer voll tolll...
 
...unser Klassenzimmer ist hässlich! Normal groß, würde ich sagen und viele Tische und Stühle drin.
Es war so gelb-grau, als wir es bekommen haben, also haben wir es von der Schulverschönerungsgruppe grün (auch ne hässliche Frabe für Wände, oder?) streichen lassen, aber es ist nicht so geworden wie es sollte, weil die Farbe türkis ist und nicht grün... Dann, als wir uns beschwert haben, haben die uns nur angemotzt und haben die dritte (vorher waren nur zwei Wände "grün" bemalt) blau gestrichen. Also hatten wir die vordere und die linke Wand türkis und die hintere himmelblau. Die letzte mussten wir dann selber streichen, weil wir uns noch mal beschwert haben, toll oder? Dann wollte wir die noch türkis machen, aber die Farbe war alle... Dann haben wir an zwei oder drei Nachmittagen die Klasse gestrichen. Jetzt ist sie eben zur Hälfte blau und die andere Hälfte ist türkis.
Sonst haben wir Latein-Deklinationen an der Wand hängen und wenn wir mal Poster von irgendwelchen Musikgruppen an der Wand haben, werden die sofort von anderen, die die nicht mögen runtergerissen, aber sonst ist unsere Klasse ok... :eindösen:
*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben