• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal was Gewonnen?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr schon mal etwas gewonnen?

Habe heute bei ATV+ ein Fan Packet ( Jacke, Poster,...) von " The day after Tomorrow" gewonnen.
 
Werbung:
Ja vor 2 jahren 2 Eintriskarten für Rock am Ring :p

und einmal 500€ bei sonem rubbellos, hmm glaub das war alles.
 
Hmmm, bei einme Gewinnspiel habe ich noch nie was gewonnen, aber bei einem Skirennen habe ich mal den 4. Platz gemacht und noch eine kleine Medaille bekommen. Zählt das auch unter etwas Gewinnen?
 
Zahlreiche eBay Auktionen uund VIP Pass für Money Can't Buy Show von Kylie (kylie.com) und RBW 6" US Promo signed (kylie.com)
grindance.gif
 
ich habe einmal bei einem gewinnspiel von unserer tv-zeitschrift mitgemacht. aber ich habe nicht den preis bekommen den es gab, sondern ein dvd-paket mit 5 filmen, die haben meinen namen wohl noch zu dem anderen gewinnspiel zugetan oder so ;)
bei der a-s-charmed osteraktion hab ich ein charmedbuch gewonnen und bei dem werbebanner-wettbewerb hab ich den charmedsoundtrack, ein charmedbuch und einen titel gewonnen

ja, des wars auch
 
hm, da muss ich mich schnell mal zurückerinnern.
Bei Rubbellosen hab ich ab und zu was gewonnen, 2 €, höchstens 15 € (nur einmal).
Und einmal hab ich eine mörderisch langweilige CD-Rom vom Jubiläum meiner Schule gewonnen...
Aber gewonnen ist gewonnen :D
 
Na ja, hab schon paar mal bei Rubbelosen gewonnen und eben auch so Kleinigkeiten. An was ich mich noch erinnern kann, ist, dass ich mal mit 6-7 Jahren so eine Disney-Wanduhr gewonnen habe, aber die war so billig, dass sie, nachdem wir im Urlaub waren, Schrott war ;) War voll traurig danach...
 
Das, woran ich mich am längsten zurückerinnere, war so... mit 7 vielleicht. Da hab ich bei einem Malwettbewerb der Schwäbischen Zeitung zwei Eintrittskarten für den Zirkus Krone gewonnen *g*.
Ansonsten, woran ich mich so spontan erinner: In der vierten ein Buch beim Fahrradführerschein, diverse Stofftiere etc. an Rummelständen ;) , hier beim FanFiction-Wettbewerb ein Charmed-Buch... was wirklich Großes hab ich nie gewonnen, oder ich erinner mich zumindest nicht daran.
 
Wirklich was Großes hab ich glaub ich auch noch nicht gewonnen... Klar, Tombola, Losstände, Schießbuden, Dosenwerfen... Da schon ganz oft irgendwelche Kuscheltiere, die dann hinterher doch wieder in der Mülltonne, auf dem Flohmarkt oder sonst wo gelandet sind.
Bei Preisausschreiben oder so hab ich auch mal was gewonnen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.

Und wie Yuki schon sagte, zahlreiche eBay-Auktionen hab ich schon gewonnen ;)

Und einmal hab ich einen brief gekriegt, in dem Stand, dass ich nen Laptop und 10.000 DM gewonnen hab. Aber ich krieg das nur, wenn ich irgendwelche Schlankheitspillen kauf ;) Na ja, hab dann zurückgeschrieben, dass ich so dürr bin, dass ich keine Schlankheitspillen brauche, aber den Laptop und das Geld hätte ich trotzdem gerne. :gemein: Leider kam nie eine Antwort, geschweige denn Laptop und Kohle. Schade. ;)
 
Ich hab mal im Supermarkt tausend von Kleinpreisen gewonnen, Süßigkeiten, drei Glasschalen :lol: und sonst mal 20 Schilling beim Brieflos und ja, mal den ersten Platz im Skirennen aber die Medaille war voll winzig..
 
Ich hab ziemlich viel an Erfahrung gewonnen ... aber sonst? Ach ja, als Kind ( lasst mich mal so 10 oder 12 gewesen sein) habe ich 100 DM bei einem Quzirätsel der Zeitschrift "Fix und Foxi" gewonnen. Für ein Kind war das ein Reichtum ....ich weiß, dass ich mir dafür Reitausrüstung gekauft habe.

Das war klasse mit den Gewinn und ich war so stolz, dass ich den Brief, in dem die Gewinnmitteilung stand, sogar eingerahmt und aufgehängt habe. Seitdem habe ich auch nie wieder was gewonnen. :nein:
 
ich hab mal mit 12 oder 13 bei einem rubellos 1000schilling gewonnen. mein vater (der mir das los gekauft hat) war total perplex und ich war nicht mehr pleite *gg*

früher gabs doch noch die samstagsspieleshow beim orf im kinderprogramm zum anrufen und mitspielen. da hab ich zweimal mitgemacht, hab aber immer nur den zweiten preis bekommen, was aber auch nicht schlecht war. einmal den süßen kleinen confetti und einmal ein confetti-set mit federpenal, geldbörse und adressbuch *gg*

achja und einmal hab ich auf einem confetti-fest auf der bühne den ersten platz gemacht und ein buch von "bernhard und bianca" und noch irgendwas gewonnen.

und letzten winterurlaub hab ich beim snowboardrennen den 1. platz gemacht und ne medaillie gewonnen, die aber jeder bekommen hat :rolleyes:
 
Werbung:
Vor längerer Zeit waren meine Mutter und ich in der Stadt und ich wollte unbedingt bei einem aufgebauten Stand an einem "Glücksrad" drehen (ich war etwa 11 :erröten: ).
Nun ja, es galt, eine bestimmte Zahl zu treffen (27) und schon viele hatten sich erfolglos versucht. Hmm, dann war ich an der Reihe und habe die 27 getroffen. Erster Preis, hui habe ich mich gefreut :D
Naja, meine Mutter hat's mir dann nachgemacht und ebenfalls die 27 gedreht. :)
(Aah, der Preis bestand aus entweder einem Küchenmesserset oder einem kleinen Locher. Schwer zu erraten, was ich ausgewählt habe *g*)

Bei einem Lesewettbewerb habe ich mal ein Buch geschenkt bekommen und bei einem Skirennen einmal den 6. und das nächste Jahr den 2. Platz belegt - ich bekam ich eine Urkunde und eine kleine Medaille.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben