1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal was Gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katki, 4 Juni 2004.

1. Deep_Frozen

Deep_Frozen Active Member

Ich gewinn bei solche Rubbellosen öfters 3 €
    und dann war in der Volkschule so ein Ausflug zum Flughafen um dort echte Flugzeuge und Rettungs-,Polizei und Feuerwehrwagen anzuschauen und reinzusetzten und da gab es ein kleine Sicherheits Test und dann hat man mich aus dem vielen anderen herausgefischt...das war das einzige mal das ich was gewonnen hab...

2. Amber

Amber Well-Known Member

Ja klar, bei Rubbellosen habe ich auch schon einiges gewonnen. Meisstens 2-3 Euro, einmal auch 10.
    Und beim Lotto jede Menge Puten und anderes. :lol: Einmal mussten wir sogar noch etwas vom Gewinn bei meiner Oma in der Tiefkühltruhe unterbringen.

Und dann habe ich noch ein Jeanette Autogramm gewonnen. Das wars dann aber auch schon.

3. Katki

Katki Well-Known Member

Bei Lamy.de ( der fühlfederfirma) Gibts zur Zeit MP3 Player im web zu gewinnen.
    Ichhabe einen gewonnen:) Ich glaube die Verlosungen gehen noch bis August ( Angaben ohne Gewähr).

wer mitspielenm möchte:
    http://www.lamy-safari.com/index_ger.html

es gibt recht große chacen zu gewinnen:)
    alle die ich kenn udn die mitgemacht haben haben einen gewonnen:)

4. Miss Hellfire

Miss Hellfire New Member

Ich hab' mal vor Jahren bei einem Malwettbewerb Tamagotchi gewonnen.
    Naja, das war's auch schon.

Liebe Grüße,
    Miss Hellfire

5. Mudansha

Mudansha New Member

Grade letzte Woche habe ich den dritten Platz bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft gemacht *freu*

6. Janey

Janey New Member

Ich habe schon mal ein Fahrrad gewonnen.
    Bei den Rubbellosen auch schon mal was, aber nie viel.
    Und dann habe ich noch einmal bei einem Schulfest einen riesigen Teddy gewonnen, beim Dosen werfen :D

7. *~Lilith~*

*~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

mhm ich gewinn eigentlcih selten was und wenn dann nur so komische sachen, ich kann mich erinnern das ich einmal so ein Glasteller mit so komischen getrockneten SAchen drauf gewonnen habe und einmal eine Kerze also nicht wirklich was begeisterndes!!!

Aber ich habe heute Lotto gespielt vielleicht gewinn ich ja da mal Was *froi* *gg*

8. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten auf der Internetseite von Orsay einen 40 € Einkaufsgutschein gewonnen, und ihn natürlich gleich umgesetzt! :jump2:

9. taraia

taraia New Member

Ich habe mal gleichzeitig zwei Frühstücke bei tollen Edelrestaurants gewonnen (unter den Namen meiner Familie^^)
    Und ein Partyset.. damals vor Jaaaahren... ansonsten schon lang nichts mehr... warum eigentlich?? Mennoo =/
    ;)

10. Mietzemaus

Mietzemaus New Member

Ja hab ich! Aber bis jetzt nur einmal. Ich habe bei so einem Spiel bei Labelo mitgemacht und hab ein echts Kussbarometershirt gewonnen dieses shirt ist voll süß und niedlich!

11. Alessa

Alessa New Member

ich habe schon an preisausschreiben / verlosungen teilgenommen
    aber gewonnen habe ich noch nie was..
    viell. beim lose ziehen oder spickern :D .. aber mehr nicht *löl*

12. Amber

Amber Well-Known Member

Ich habe nun noch etwas gewonnen: Eine Bridget Jones DVD im TV-Erlebnis-Forum. :)

13. Lary

Lary New Member

Ich habe vor ein paar Jahren mal 100 DM bei einem Preisausschreiben in irgendeinem Kinderheft gewonnen. Und vor ungefähr 2 Jahren hab ich mal ein Parfüm gewonnen, weiß aber nicht mehr bei welchen Preisausschreiben.

vlg lary

14. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich habe schon einmal gewonnen: Eine Reise nach Spanien, ein Nachtessen für 4 Personen in einem schicken Restaurant, einen Ordner mit Tierinformationen, einen Schlusselanhänger, einen Werkzeugkasten,...
    mehr fällt mir im Moment aber nicht mehr ein. Ich würde gerne mal Geld gewinnen. ;)

15. *Buffy*

*Buffy* New Member

Also ich hab mal einmal nen Los geschenkt bekommen, und damit 200€ gewonnen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden