• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Werbung:
so ein thema haben wir leider schonmal, da hab ich auch schon geantwortet ;)
ich bin grad auf der suche danach! ;)
 
Bei dem Thema, das du meinst, geht es um Poster tauschen, das is nämlich in der Tauschbörse ;) ... es wurde nich gefragt, was man hängen hat :nein:

Naja, also ich habe ein paar J.Lo-Poster in meinem Zimmer hängen, dann noch ein Plakat zum Film "Moulin Rouge" (m. N. Kidman), dann hab ich ne Snoopy Ecke *g* und dann will ich mir noch ein paar aufhängen .. Strand-, Charmed- und Friendsposter.

Aber am liebsten würde ich mir ein schönes Bild aufhängen, also ein gemaltes :), das find ich schöner als Poster, aber ich hab noch nix gefunden, was mich so duper angesprochen hat.
 
als an meiner türe hängt ein riesen grosses poster (aber nich so eins wie in der yam nämlich viiiiiiiel grösser,etwa von der breite eine türe und von der länge etwa dreiviertel das ist ein harry potter poster dan von der grösse an der einen wand zwei herr der ringe poster auf einem wo frodo riesengross mit dem ring und unten ein paar krieger und biem anderen sind aragorn, legolas und der zwerg,dan hab ich ein wolverine poster und ein xmen2 poster auch in dieser megagrösse und dan noch ein lionking poster,dan in yam version hab ich harry potter, alyssa milano, holly marie combs, billy, christen hayden, ein paar mal mein geliebter joshi, sasha, sean wiliam scot und dan noch ein paar babyfotos von mir *g* da war ich mal noch süss,dan vier selbstgemachte bilder von meiner patin die den winter,den herbst,den sommer und den frühling aufzeigen,dan hätt ich noch gerne ein bild das hing in meinem frühreren zimmer aber als ich umzog wollte meine mam das nich mitgeben HEUL
 
Ich hab 2 mal bei jugend forscht (kennt ihr?) mit gemacht und die namens schilder hab ich an meiner wand hängen, außerdam hab ich meinen namen als solche einzelden kästhen (kennt ihr?) die man an einer schnur zusammen setzen muss von meinen freundinen zum B-day bekommen und hängt auch an der wand!
Und natürlich einpaar poster!
 
Ich hab zur Zeit ein großes Buffyposter, ein großes Eiskalte Engel Poster (die sind geauft, also net aus so nem heft), ein monster ag (son größeres aus der yam) und DinA4 8 Mile Poster. Das wars, ansonsten hängen noch gaaaanz viele Fotos von Freunden, Familie, usw. in meinem Zimmer
 
ich hab 4 christlposter (christina stürmer-starmania)in meinem zimmer und bin auch ein riesengroßer fan von ihr-sie ist einfach total liab,cool.....einfach alles und hat die leiwandste stimme der ganzen welt bin am samstag sogar auf ihrem konzert *supermegafreu* :lol::lol::lol::lol: :lol: :lol: außerdem hab ich zwei charmedposter :zustimmen also cu liebe grüße white shadow
 
okay, aber ich war mir ganz sicher, dass ich schonmal auf das andere thema mit allen postern geantwortet hab! naja
also ich hab...mal zählen...acht xtina poster in meinem zimmer, ein johnny depp/captain jack sparrow poster, ein vin diesel, ein lyssa, ein holly, ein rose und zwei avril poster in meinem zimmer. und noch ein xxl.charmed poster von allen dreien. ;)
so, das wars. :)
see ya pimkie
 
aaaalso...in meinem zimmer hängen
-6 Matrix-Poster (Format A0)
-1 Charmed-Poster (Format A0)
-2 Akte X-Format (Format A0)
-1 Spike, 1 Legolas und 1 Mulder-Poster (jeweils Format A3)
-1 Coca-Cola-Eisbären-Poster (Format A0)
-und ein langes N.Y.-Poster, wo das World Trade Center drauf is.

:)
 
Werbung:
Also ich hab
5-James Marster /\ 1-mit nem Meerschweinchen
4-Eminem-und eins da sind Eminem,50Cent und Dr.Dre drauf ;) 1.Paul Walker
3-Evanescence
1-Sarah M. Gellar
1-Buffy
1-Michelle Trachtenberg
1-Good Charlotte
1-Titanic
Und dann noch jede menge Charmed poster (alyssa,holly,rose,shannen,brian,julian und gruppen) :D
 
Zurück
Oben