• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Ich hab mittlerweile nur noch zwei Poster in meinem Zimmer hängen und die hängen so hoch, dass sie fast net auffallen. Auf einem ist ein Strand mit Palmen, Meer und Sonne *träum* da kann ich dann hinsehn, wenn mich die Schule mal wieder genervt hat *g*

Und dann hab ich noch eins auf dem Christina Aguilera drauf ist. Naja, nicht direkt sie, sondern das Cover zu der Single "Fighter" so ein orange gelbes Auge und mit weißer Schrift steht Fighter drauf.

Ansonsten hab ich keine Poster sondern nur normale Bilder (Fotos etc.) an den Wänden.
 
Werbung:
In unserem Klassenraum sind auch viele Poster !
Jeder hat seine Liebling band/ sänger /SChauspieler /tiere oder Zeichentrick an den Wänden ,unser Klassenlehrer stört das wenig !
DEnn ohne diese poster sehe der Raum ziemlich fadd aus ! ;) ;) :D
 
Mein Zimer ist vollgestopft mit Avril Lavigne Postern!
^Bin ein echter Fan von Charmed und Avril also könt ihr euch vieleicht ja etwa vorstellen wie das aussieht*gg*!
 
Also ich habe 2 Zimmer, weil meine Eltern haben sich getrennt und jetzt bin immer 2 Wochen bei meiner Mutter und dann 2 Wochen bei meinem Vater immer so. Bei meiner Mutter hab ich ein gemischtes Zimmer. Da hängen Poster von: Charmed, Susan Sideropolus, Jeanette, Angelina, Jolie, Voll verheiratet, wie werd ich ihn los-in 10 Tagen, friends, gracia, jennifer love hewitt, eminem, holly valance, shannen doherty, holly marie combs, felix von jascheroff, jensen ackles (aus dark angel), jessica alba, no angels, eminem, sabrina-total verhext, sonja kraus, t.w.king (andy) und julian (cole).
Bei meinem Vater habe ich alles voller Britney. Den ich bin ein Riesen Britney-Fan. Habe 187 Poster von Britney bis jetzt aufgehängt.
 
@prue-forever: respekt, keine schlechte leistung...
bei mir hängen gerade mal 5 Poster, eins großes von cruel intentions (eiskalte engel), 1x ben affleck und 1x matt damon und ben affleck (beide Din A4) und einmal pearl harbor (ben affleck und kate beckinsale, Din A3).
und an meiner tür hängt ein poster von tanz der vampire (dieses gebiss und der schriftzug)

kommt noch mein star wars kalender dazu und mein stundenplan und das ist dann auch schon alles, was in meinem zimmer so rumhängt.

Gruß, SANDY
 
Ich habe 2 Zimmer nebeneinander und insgesamt hangen dort 225 Poster.
Die waren von den No Angels, Jeanette, Avril und GZSZ.
Na ja, in beiden Zimmern war aber nirgends mehr platz an den Wänden, nicht mal an der Decke, und dann habe ich sie abgenommen.

Zu Zeit hängen nur noch 7 Poster im meinem Zimmer (von Marilyn Manson und HIM)

Bye, Krachi*
 
Killer_Paige: Mein Zimmer ist eigentlich nicht mal so gross. Normale Grösse würd ich mal sagen, aber ich hab auch an der Decke und an den Möbeln selbst (Schrank, Pult,...) auch Poster aufgehängt.
 
Alllsoo: 87 Poster, davon 23 Charmed, 7 Linkin Park, paar J.lo, paar Xtina, paar Pink... eben Kunterbunt, bin aber dabei mein Zimmer neu "einzurichten" habe ca. 10 abgerissen, alle umgehangen.
 
Hmm 3 Poster-
2 mit Palmen etc. eins mit Delphinen-
dann noch ne menge postkarten-
1 Bild von meinem Hund und Babybilder von mir-
dann noch eine Wand mit Sprüchen zugekleistert....
 
Ich habe letztens alle meine Poster abgehängt und nur mein großes Charmedposter, zwei kleine Charmedposter und mein Lieblingswestlifeposter. :)
 
Werbung:
aaalso, ich hab seit Samstag wieder zwei Matix-Poster mehr, das heißt für mich, ich muss schauen, wo ich was runternehm, dass ich was neues aufhängen kann.

Außerdem hab ich von meinem lieben Lenchen (Gruß an Anglina :)) ein Legolas-Plakat zu Burzeltag kriegt. Das hängt jetzt da, wo vorher mein großes Charmedposter war (welches nun unter meiner Treppe liegt :D)

jetzt werd ich noch mein I-Want-To-Believe-Poster (Akte X) runternehmen und das kleinere von den beiden Matrixpostern drauftun und das größere wird irgendwo bei meinem Bett Platz finden müssen ;)
 
Zurück
Oben