• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Werbung:
Ich habe hmm... ziemlich wenige *lol*
Zwei ganz große, eins von X-tina(Blondie ;)) und Shakira(Reebok) und ein etwas kleineres , ein Mangaposter, dann eins von LP und eins von Guano Apes und ein etwas größeres von meinem Bruder, als er mal gemodelt hat (für Firewall<-irgend ne marke :D)
 
Poster !!!

Hi@all...
Wollte mal wissen wer von euch Poster im Zimmer hat und welche?Ich hab 1 Poster von Charmed,2 GG/eins mit jess und eins mit rory und lorelai) und 11 Britney Spears in meinem Zimmer hängen und es werden bestimmt noch mehr...
l.g LyssaHollyfan ;)
 
Ich habe eins von der neuen macht der drei, eins von Holly und ihrem Baby, dann noch 4 mal Spike :D einmal Johnny Depp und one Orlando Bloom als Poster in meinem Zimmer hängen :D
 
Ich habe keine Poster in meinem Zimmer. Das einzige auf meinen Wänden sind meine 2 Pinnwände, ein Charmedkalender, ein gezeichnetes Bild das meine Freundin gemacht hat + 2 Servietten mit chinesischen Zeichen.
 
Ich bin nicht so ein Poster Fan, einige hab ich schon in meinem Zimmer hängen, das sind aber alles Simpsons-Poster, die find ich einfach genial und ich finds besser von einer Zeichentrickserie fan zu sein die ein wirklich kluger, dafür nicht soo bekannter Mensch entwickelt hat, als irgendeine Sängerin oder sonst was anzubeten, die nur wegen ihres Aussehens berühmt ist und sich mit Skandalen und durch ihre ganzen Manager und so berühmt macht...
 
Ich habe eigentlich keine Poster in meinem Zimmer hängen, früher hatte ich ganz viele Filmplakate (mein Onkel war Techniker im Kino da hab ich die immer bekommen) in meinem zimmer hängen, jetzt hab ich nur noch so werbung an meiner wand hängen
und ein poster das ist so gemalt :fragend:
 
Ich hab 2 Poster mit Alyssa, eins wo alle drei also Holly, Alyssa und Rose drauf sind, dann eins mit Alexis Bledel und eins mit Jared Padalecki.
 
Ich hab ein paar Fantasy-Poster in meiner Wohung hängen und mein Schlafzimmer ist vollgepflastert mit Herr der Ringe und Fluch der Karibik Postern.
 
Ich hab in meiner Wohnung eigentlich nicht viele Poster hängen. Im Wohnzimmer hab ich ein Poster mit dem aktuellen Formel1-Ferrari. Ich liebe Formel 1. Und an der Schlafzimmertür hab ich ein Poster von James Dean hängen. Ich find die Filme von dem super. Und süß find ich ihn auch. Hätte gerne noch ein richtig schönes Bild von Robbie Williams. Aber da hab ich das passende noch nicht gefunden!!!
 
ich hab: 7 LPposter, 1 eminem, 1 evanescence, 3 charmed, 2 christina aguilera, 1 von HP3 und eins von nem strand *lol*
momentan such ich nach nem poster von papa roach, hab aber noch nix gefunden,...
Edit:hab das poster von PR scho *freu* und noch dazu:
2 maxiposter von LP, noch eins von nem strand und eins von alyssa milano :)
@Dunadan: du hast mich echt zum staunen gebracht :)
muss ja geil aussehn...
 
Werbung:
1 Herr der Ringe
1 Engel von Luis Royo
1 Tutanchamun-Ausstellung in Basel
1 Sho-Ausstellung in Zh (Sho=Japanische Kalligraphie)

Die beiden in der Mitte habe ich bis jetzt noch nicht aufgehängt; werde ich wohl erst machen, wenn ich Bilderrahmen dafür habe.

Amuthiel
 
Zurück
Oben