1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Immortal~, 21 September 2003.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Hmm 2 Panorama Poster mit Stränden, Palmen, etc..
    und noch ein Delphin Poster...
    ins Fernsehposter kkommn jetzt dann Anne Geddes Poster und ka

2. fragile

fragile New Member

Ich habe hmm... ziemlich wenige *lol*
    Zwei ganz große, eins von X-tina(Blondie ;)) und Shakira(Reebok) und ein etwas kleineres , ein Mangaposter, dann eins von LP und eins von Guano Apes und ein etwas größeres von meinem Bruder, als er mal gemodelt hat (für Firewall<-irgend ne marke :D)

3. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Poster !!!

Hi@all...
    Wollte mal wissen wer von euch Poster im Zimmer hat und welche?Ich hab 1 Poster von Charmed,2 GG/eins mit jess und eins mit rory und lorelai) und 11 Britney Spears in meinem Zimmer hängen und es werden bestimmt noch mehr...
    l.g LyssaHollyfan ;)

4. *vanillewölkchen*

*vanillewölkchen* Active Member

Ich habe eins von der neuen macht der drei, eins von Holly und ihrem Baby, dann noch 4 mal Spike :D einmal Johnny Depp und one Orlando Bloom als Poster in meinem Zimmer hängen :D

5. ~sweety~

~sweety~ Guest

ich hab christina aguilera und charmed in meinem zimmer hängen, aber von allen ganz schön viele.:)

6. diabolicangel

diabolicangel New Member

Ich habe keine Poster in meinem Zimmer. Das einzige auf meinen Wänden sind meine 2 Pinnwände, ein Charmedkalender, ein gezeichnetes Bild das meine Freundin gemacht hat + 2 Servietten mit chinesischen Zeichen.

7. Zoe

Zoe New Member

Ich bin nicht so ein Poster Fan, einige hab ich schon in meinem Zimmer hängen, das sind aber alles Simpsons-Poster, die find ich einfach genial und ich finds besser von einer Zeichentrickserie fan zu sein die ein wirklich kluger, dafür nicht soo bekannter Mensch entwickelt hat, als irgendeine Sängerin oder sonst was anzubeten, die nur wegen ihres Aussehens berühmt ist und sich mit Skandalen und durch ihre ganzen Manager und so berühmt macht...

8. Miral

Miral New Member

Aaaalso, ich hab geanu 43 herr der ringe poster in meinem Zimmer und genau 1 Charmedposter von Shannen! :D Da hätt ich mir gleich herr der ringe zimmertapeten kaufen können! :D würd aufs selbe rauskommen! ;)

9. Lary

Lary New Member

Ich habe eins von cahrmed, 3 von Britney Spears und eins von Jennifer Lopez und noch ien paar!!!

10. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ich habe eigentlich keine Poster in meinem Zimmer hängen, früher hatte ich ganz viele Filmplakate (mein Onkel war Techniker im Kino da hab ich die immer bekommen) in meinem zimmer hängen, jetzt hab ich nur noch so werbung an meiner wand hängen
    und ein poster das ist so gemalt :fragend:

11. *Tori*

*Tori* Guest

Ich hab 2 Poster mit Alyssa, eins wo alle drei also Holly, Alyssa und Rose drauf sind, dann eins mit Alexis Bledel und eins mit Jared Padalecki.

12. Nelly

Nelly New Member

Ich hab ein paar Fantasy-Poster in meiner Wohung hängen und mein Schlafzimmer ist vollgepflastert mit Herr der Ringe und Fluch der Karibik Postern.

13. Charming-Witch

Charming-Witch New Member

Ich hab in meiner Wohnung eigentlich nicht viele Poster hängen. Im Wohnzimmer hab ich ein Poster mit dem aktuellen Formel1-Ferrari. Ich liebe Formel 1. Und an der Schlafzimmertür hab ich ein Poster von James Dean hängen. Ich find die Filme von dem super. Und süß find ich ihn auch. Hätte gerne noch ein richtig schönes Bild von Robbie Williams. Aber da hab ich das passende noch nicht gefunden!!!

14. Kim

Kim New Member

ich hab: 7 LPposter, 1 eminem, 1 evanescence, 3 charmed, 2 christina aguilera, 1 von HP3 und eins von nem strand *lol*
    momentan such ich nach nem poster von papa roach, hab aber noch nix gefunden,...
    Edit:hab das poster von PR scho *freu* und noch dazu:
    2 maxiposter von LP, noch eins von nem strand und eins von alyssa milano :)
    @Dunadan: du hast mich echt zum staunen gebracht :)
    muss ja geil aussehn...

15. Amuthiel

Amuthiel New Member

1 Herr der Ringe
    1 Engel von Luis Royo
    1 Tutanchamun-Ausstellung in Basel
    1 Sho-Ausstellung in Zh (Sho=Japanische Kalligraphie)

Die beiden in der Mitte habe ich bis jetzt noch nicht aufgehängt; werde ich wohl erst machen, wenn ich Bilderrahmen dafür habe.

Amuthiel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden