• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Klassenzimmer

Da kann ich gar nicht gut antworten und wenn, dann wäre ich morgen noch dran*g*. Wir haben ganz viele verschiedene Klassenzimmer für jedes Fach meistens 2-3 Zimmer, haben ja mehrere Stunden in der Woche...Die sind halt alle normal nicht BIG, aber auch nicht ganz klein...Und gestaltet sind sie manchmal mit einer Weltkarte, irgendwelchen schulischen*g* Plakaten und Kalendern und so künstlerischen Bildern;)...also überall hängt etwas an der Wand*g*.
Unser Zeichnungszimmer ist das grösste und doch ziemlich BIG *g*. Aber es ist ein Zeichnungszimmer, das ist nichts ungewöhnliches...
 
Werbung:
Da kann ich gar nicht gut antworten und wenn, dann wäre ich morgen noch dran*g*. Wir haben ganz viele verschiedene Klassenzimmer für jedes Fach meistens 2-3 Zimmer, haben ja mehrere Stunden in der Woche...Die sind halt alle normal nicht BIG, aber auch nicht ganz klein...Und gestaltet sind sie manchmal mit einer Weltkarte, irgendwelchen schulischen*g* Plakaten und Kalendern und so künstlerischen Bildern;)...also überall hängt etwas an der Wand*g*.
Unser Zeichnungszimmer ist das grösste und doch ziemlich BIG *g*. Aber es ist ein Zeichnungszimmer, das ist nichts ungewöhnliches...

PS: Wir sind 20 Leute, aber 31 ist doch ziemlich viel..boah...schon krass...wusste gar nicht, dass es das gibt:D...

Sorry, für den Doppeltpost, wollte editieren...sonst kann ein Mod den Beitrag vor diesem löschen bitte...
 
unser klassenzimmer ist mittel.
wir sind immer in kurse aufgeteilt, sodass nicht immer alle schüler zusammen haben, aber qwenn doch reicht der platz.
gestaltet ist es nicht so...
ein poster, eine uhr und ein paar pflanzen die keiner gießt...
 
Unser Klassenzimmer ist richtig klein,

letztes Jahr war es grösser.

wir haben auch keine Pflanzen und Forhänge :zustimmrn

im gegensatz zu anderen.

:hase: :hase:
 
unser klassenzimmer ist eigentlich ziemlich groß! dabei sind wir ziemlich wenig schüler........
also besonders gestaltet ist unsere klasse nicht. noch nicht!
wir werden nämlich an einem projekttag die wände streichen und die klasse eben freundlicher gestalten!

lg
piret
 
Ich habe eigentlich kein Klassenzimmer mehr, wir sind immer in verschiedenen Räumen aber die sind meistens nicht besonders groß. Außer einer, aber da sind wir nicht wirklich oft.
 
Unser Klassenzimmer ist sooo klein, dass wir am ersten Schultag über die Tische klettern mussten um an unsere Plätze zu kommen (zumindest in die letzte Reihe)
und wir hatten keine Tafel (zumindest nicht dort wo sie eigentlich sein sollte.... :rofl: )

Mittlerweile haben wir die Tische aber so "geschlichtet" und umgestellt , dass man überall hinkommt... besonders viel Platz ist aber trotzdem nicht.

Die Tafel hängt jetzt an der richtigen Stelle, ist aber nicht verschiebbar also kann die letzte Reihe das unterste nicht mehr lesen ohne aufzustehen ;) ... aber man gewöhnt sich daran ;) :D
Die Klasse ist zwar nicht so der Hit aber die Klassengemeinschaft ist dafür echt super :D :p
 
Werbung:
Unser Klassenzimmer ist eigentlich vergleichsweise klein. Aber wir haben die Wände mit Postern tapeziert. Das sieht echt cool aus.
Wir haben aber total dumme Stühle!!!
Das sind so Holzstühle (spartanischer Art :) )
Wir haben aber die Tische schön brav :eindösen: in drei Reihen geordnet (nix mit Hufeisenform, oder gar vierer Tische) :eindösen:
 
Zurück
Oben