• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pferde-Mörder

diese kerl ist einfach nur krank

@Pheobe85
ich denke nicht das sie das immer und immer wieder machen nicht alle manchmal ist sowas auch nur beschützer instinkt!!
 
Werbung:
Im Fernsehn kam die Meldung, dass sie immer in Vollmondnächten zuschlagen. Vielleicht nicht gerade Vollmond, aber ziemlich um diesen Tag herum.

Das mit dem Bestrafen stimmt. Wenn Hunde Beissen, werden sie Getötet. Und wenn Menschen jemanden UMBRINGEN, was viel schlimmer ist. Und was ist die Strafe Dafür? Das ist einfach schrecklich! Tiere, und noch so viele, das ist einfach nicht auszuhalten!
 
wie bitte?! Dasvon wusste ich noch garnix! :umschauen
die typem müssen echt behämmert sein!:dumm:
Wie kann man nur pferde töten wollen?:neinnein::hm:
So kranke irre!:wütend2:
Hoffendlich beißt sie ein pferd!!! Und sie werden bald gefangen!
 
Also dass mit dem beißem bringt wohl nichts der wird dann doch noch wütender!
Ich hoffe auch dass sie diesen Typ schnell fassen und er nicht noch mehr unschuldige Tiere umbringt.
 
Nein ich mein das so:
Die schweine kommen nächer an das pferd, das pferd wird unruhig und knabbert etwas an dem arm und dann kommt auch gleich die plizei und nimmt sie fest, bevor das pferd zu schaden kommt! :D
 
Da gibt es nur ein problem die Polizei weiss nicht wann er wieder zu schlägt und wo.
Und der Typ kennt sich mit Pferden aus daher tuen sie ihm auch wohl nichts
weil er hat die Schnitte am Bauch immer genau angesetzt dass kann man nicht wenn man sich mit sowas nicht auskennt ;) naja ob es stimmt weiss ich nicht.Dass Radio gibt öfters falsche infos ;)
 
Ja,kann sein.
Aber bis jetzt hat er noch nicht wieder zugeschlagen aber dass dacht man ja auch als ne Zeit nichts passiert ist dass er jetzt aufhört bald wird er bestimmt wieder zuschlagen ::nein::
 
Das mit dem Bauchaufschlitzen...
Vielleicht ist er psychisch krank? Ist wohl so. Vielleicht hat er jemanden verloren, der mit einem Pferd einen unfall gehabt hat, und jetzt nicht mehr ganz beisammen ist. Oder so irgendetwas in dieser Art.
 
Nein,bis jetzt hat er wohl noch nicht wieder zu geschlagen.Gott sei dank kann man sagen.
Mal sehen wie lange es dauert bis er wieder zuschlägt. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben