• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Körperwelten

Werbung:
Ich war vor ein paar Jahren (müssen sicher schon 5 gewesen sein) mit der Schule im Fach Biologie in der Ausstellung. Es war sehr interessant, muss ich sagen, auch wenn ich normalerweise eher heikel bin und mir manche sachen nicht anschauen kann. Aber ich fand die Ausstellung trotzdem sehr interessant und auch lehrreich, ich bin froh, dass wir mit der Schule dort waren, alleine wäre ich nicht hingegangen ;). Und ich denke auch nicht, dass ich nochmal hingehen würde, aber einmal gesehen fand ich es gut.
 
Ich war zwar nicht auf der Ausstellung aber bei uns in Würzburg in der Anatomischen Sammlung

Ich dachte es wäre schlimmer weil dort die Studenten in den Wintersemestern Leichen präparieren aber es war recht interessant wobei man sich wohl im ersten Augenblick an den Geruch des Konservierungsmittels gewöhnen muss

Geschockt war ich aber eher von den kleinen Embryos und der präparierten Köpfen. (bäää)
 
Ih war dort, als es mal in wien war, aber dqas ist schon läääääänger her. ich fands nicht schlecht. DOCH: es flog ja das gerücht herum, dass ein paar von den preparierten da gar ncith die einwilligung erteilt haben usw :komisch:
 
Ich war vor 4 Jahren in der Ausstellung in Berlin und fand es sehr interessant. Ich würde sie mir auch gerne noch mal ansehen da ich jetzt wo ich meine Ausbildung im KH mache auch viel mehr damit anfangen kann. Weiß jemand wo die Ausstellung gerade ist?
 
Werbung:
AmyLee schrieb:
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand die Ausstellung "Körperwelten" von Günther von Hagens kennt?
Wenn ja wart ihr bei einer Ausstellung wie fandet ihr dass?
Eher abartig und nicht mehr menschlich oder interessant?
Ich selber war noch nicht bei so einer Ausstellung ich hab nur ein Buch davon gesehen wo Bilder drin sind...manche Sachen finde ich wirklich nicht mehr ok aber andere sind doch schon interessant.
Was denkt ihr?

Bye Maike :hase:
Bist du fan von Evanescence? :)
 
Zurück
Oben