• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tiere wichtiger als Menschen !!!

Hy!!!

ich liebe Tiere und habe selber zwei. allerdings sind für mich nicht alle tiere wichtiger als die menschen, aber die meisten schon!!!


Bye
 
Werbung:
@ A. Halliwell
Aber das Leben eines Tieres ist auch durch nichts zu ersetzen. Jedes einzelne Tier ist einmalig, genau wie jeder einzelne Mensch.


Ich find, Menschen und Tiere gleichermaßen wichtig, wenn ich mich aber entscheiden MÜSSTE, würde ich zu den Tieren halten.

Ich finde, dass es eine Frechheit ist zu behaupten, dass Menschen Intelligenter und Zivilisierter sind als Tiere. :wütend2:
Wer fängt denn dauernd Kriege an, töten andere nur zum Spaß und geht mit seiner Nahrung derartig verschwenderisch um?
Der Mensch, nicht die Tiere. Die nehmen sich nur dass, was sie brauchen!!!


Bye

Prue
 
Das ist ganz genauso meine Ansicht!! @Pruedence

Leider vergessen die Menschen nur zu gerne, dass sie selbst auch nur Tiere sind!!!

Love, EDEN
 
Geschrieben von Kleine Hexe
Ich würde auch nicht sagen, dass mir Tiere wichtiger sind als Menschen. Ich finde jedes Leben ist wertvoll, egal ob Mensch, oder Tier.
Außerdem finde ich, dass Tiere genauso grausam sein können. Auch Löwen bringen die Kinder ihrer Artgenossen um - es gibt genauso Rivalitätskämpfe die auf Leben oder Tod ausgehen....
Bei Menschen is das zwar ein bisschen anders, aber ich will damit nur sagen, dass auch Tiere nicht immer nur alle lieb und toll und brav un herzig sein müssen.

mlg Tammy

P.s:Wenn du sagst JEDES Tier, dann musst du auch Insekten etc. einschließen - nicht nur Hunde, Katzen,Hasen und Pferde!


wüsste nicht, was ich dem noch hinzufügen sollte ;-) ganz meine meinung
 
Wow...Es gibt also doch Leute die so denken wie ich...!Ich bin überwälltigt!
Macht weiter so!!!
black_Lady
 
Hi,

also ich find net, dass Menschen wichtiger als Tiere sind.

Für mich ist es net so. Ich würd sogar eher n'Tier vor dem Tod retten als nen Menschen....Denke ich... :fragend:

Naja, bis denne Piper#1(1) :flash:
 
@black lady: ich gebe dir recht, dass tiere eigentlich wichtiger
sind als jeder mensch, denn ich denke der mensch hat der welt
nichts gutes getan, nur kriege geführt, das ozonloch beschädigt,
erderwärmung,... und ich glaube, dass der mensch diese erde
auch zum untergang bringen wird, dh dass ich glaube, dass
es irgendwann mal (vielleicht mio jahre) keine menschen mehr
geben wird, weil der mensch nicht auf die natur achtet,
 
Für mich ist es unterschiedlich Für mich ist meine Familie wichtiger als IRGENDEIN Tier. Es ist auch so, ich würde im Norfall eher ein Tier als ein Menschen töten. Irgendeinen Menschen. Warum weiss ich nicht. (riiiiiesen grosse)Gewissensbisse hätte ich sowieso, aber der Mensch hat Familie. Freunde. Was nicht heisst, das es Tiere nicht haben. Aber bei vielen ist es doch so, dass sie ihre Jungen wegschicken, wenn sie alt genug sind.

Ich liebe Tiere sehr. Es ist furchtbar, was die Menschen mit der Welt anrichten. Schrecklich!
Tiere sind eigendlich nicht brutal. Es gehört zur Natur, Wenn Bussharde Mäuse fressen. Aber was machen wir? Wir erstellen Waffen her, töten kaltblütig. Das gehört nicht in die Natur! Genau so wenig, wie sie das Essen verschwänden, Wasser verschmutzen und die Luft verpesten Abfall auf die Strasse werfen Wäsde abholzen usw.
 
Seid gepriesen!

Naja, ich teile deine Ansicht teilweise. Manchmal/ häufig habe ich nämlich das Gefühl, dass Tiere die besseren Menschen sind. Tiere können einen nicht enttäuschen!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich würde es eher so sagen, dass Menschen die schlechteren Tiere sind.

@ Pruedence_ghost
Ich glaube auch, dass die Menschen die Welt zerstören, bis es kein Leben mehr auf der Erde geben wird. Man kann die Menschen sicher nicht dazubringen, nicht mehr Auto zu fahren usw. Darauf sind wir in dieser Modernen Welt angewiesen.
 
ja, leider, und das obwohl unsere erde eigentlich sehr schön ist
oder zumindest teilweise NOCH ist,

die meisten leute sind nicht einmal im stande 200 m zu fuß zu gehen,
und nicht einmal am autofreien tag nehmen die leute den bus
(zumindest die meisten, es gibt gott sei dank ausnahmen)
 
Werbung:
Zurück
Oben