• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat das gesagt? / Spruch gesucht

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Wer hat das gesagt?

Ich weiss jetzt echt nicht wo das hingehört...
Es gab mal nen Typen, der sagte irgendwas über leute die nichts können, und immer zu spät kommen. Also Nichtsnütze. Und am ende ging es darum , dass sie es nichtmal schaffen sich umzubringen oder so... Das Problem ist nur, dass ich weder das weiss, was der sagte, noch, wer es sagte... ( Es ist eben sowas wie von Einstein: Fantasie ist wichtiger als wissen. Also ein Zitat oder wie man des nennt :D)

Naja, bye Krachi*
 
Werbung:
Zurück
Oben