• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tiere wichtiger als Menschen !!!

B

black_Lady

Guest
Hi
Ich schneied mal ein Theman an, das für mich SHER WICHTIG IST!!!!
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das ich keinen Menschen kenne, der meine Meinung teitl, und das ist sehr traurig...!
Viele findes es sogar total schreklich absurt, und Gott weiß was noch, andere wiederrum sind total geschock!Ich versteh das nicht, selbst meine Eltern findes es schrecklich, akzeptieren es aber!(Gott sei Dank!)
Nun ich wollte eucht fragen, wie ihr darüber denkt!
Für mich ist jedes(ich betone JEDES!) Tier wichtiger als jeder Mensch!Ich leibe Tiere über alles, und ich kann Menschen nicht...naja..ich mag sie nicht!Menschen sind grausam, schreklich, und sie tun sich und anderen weh!Ich bin auch ein Mensch wie jeder andere !Und ich tue auch anderen weh, dass ist bei uns Menschen normal!Leider!Ich würde jeden Mneschen für ein Tier im Stich lassen!Weil ich denke Tiere sind VIEL bessere und wertfollere Wesen als Menschen!(Darum bin ich auch Vegetarierin!)Menschen sind die größten Felher des Seins!
Wow, ich bin sicher ihr seid schockiert...!Das sind sie alle...!Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es jmenad gibt der so deknt wie ich *g*!
Bye black_lady
 
Werbung:
Hi,
nun ja, ich denke, deine meinung teilen wirklich net viele, aber geschockt bin ich eigentlich nicht. ich find aber, dass hört sich so an, als wärst du ziemlich einsam, denn freunde bedeuten einem sicher mehr, alsirgendein tier.
frage: entweder ein sagen wir mal käfer oder deine mutter müsste sterben, wen würdest du am leben lassen?
ok, wir menschen schaden der umwelt, verhalten uns nicht immer korrekt... trotzdem, die natur kann genauso grausam sein. bei einer tierrasse sind die characktere wohl net so verschieden wie beim menschen, deswegen mag man eben auch die einen menschen mehr als die andern, manche tun mehr gutes als andre... tiere sind da im großen und ganzen wohl net so verschieden, auch wenn keins genauso ist wie ein anderes.
wer weiß, wie es auf der welt aussehen würde, wenn es uns menschen nicht gäbe? vielleicht wär die ein doer andre tierrasse noch am leben, vielleicht wär auch ne andre schon ausgerottet... aber wir menschen tun nicht nur schlechtes, wir tun auch gutes, und ich denke z.b. sein haustier oder so, zieht man vielleicht einem mensch vor, aber alle tiere vor menschen? nun ja, da kann ich deine meinung net teilen, tiere sind zwar was sehr schönes, aber die mitmenschen auch! und ich glaub, mit deiner einstellung hast dus teilweise auch schwerer, weil so wie sich das anhört, gehst du net auf andre leute zu und so...
also ich mag net alle tiere aber auch net alle menschen, das is ja normal.
ich glaub, ich verpeils thema bissl, aber is ja kein deutsch-aufsatz. *g*
ann-kristin
 
Hi
Ich weiß nicht ob du mir glaubst, aber ich habe wirklich viele Freunde...!3Bester Freundinnen und ja wie gesagt viele andere...!Meine beste Freundin versteht mich,aber sie ist nicht meiner Meinung...!Ein Käfer ist kein Tier*g*(Ein Insekt)Ich bin ein Mensch, im Grunde handle ich immer noch menschlich, ich habe Gefühle wie ein Mensch, und es gibt auch für mich "meine" Menschen die ich liebe!Und für die ich alles tuen würde, ich denke das ist normal...!Aber ...ach das ist schwer zu sagen...!Einsam bin ich nicht...(Gott was ich wieder für einen Eindruck erwekt hab...*g*!)Du dennkst jetzt bestimmt ich sitze Tag ein Tag aus zu Hause, es ist aber nicht so, erlich...!Und glaub mir, ich bin ein offener Mensch, Gott wie soll ich das bloß erkläre...!Ich hoffe du has mich verstanden*g*!Und dennkst nicht so ...naja, ach die ist immer nur alleine...!
Danke fürs Antworten *g*!
Bye black_Lady
 
hi,
also sagen wirs mal so, menschen KÖNNEN schrecklich sein
oder bin ich grausam?
:D
;-)
nur mal aus vergleich
du kannst nicht sagen JEDER mensch ist grausam
aber in einer weise stimme ich dir zu
menshcen können grausam sein, und ich wette nicht dass die menschheit, z.b. ein meteorit auslöscht, sondern wir selbst, mit unseren autos ,
waffen usw.
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
hi,
also sagen wirs mal so, menschen KÖNNEN schrecklich sein
oder bin ich grausam?
:D
;-)
nur mal aus vergleich
du kannst nicht sagen JEDER mensch ist grausam
aber in einer weise stimme ich dir zu
menshcen können grausam sein, und ich wette nicht dass die menschheit, z.b. ein meteorit auslöscht, sondern wir selbst, mit unseren autos ,
waffen usw.



Teile genau deine Meinung!!! *g*
 
@Black_Lady: doch, ich glaub's dir. aber wenn man deinen ersten beitrag so liest, denkt man das halt echt.*g* aber wenns net so is, dann in es ja gut. und ja, ich hab dich verstaneden, denk ich zumindest. ;) insekten sind aber auch tiere, oder?! na gut, dann das gleiche beispiel mit einer maus. also, mutter, oder maus? *g*
liebe grüße, ann-kristin
 
Ich finde du kannst nicht sagen, dass ein Käfer kein Tier ist, denn es ist eins. Meiner Meinung nach ist jedes leben kostbar und wertvoll. Ich find es auch nicht gut was wir Menschen der Umwelt alles antun, aber sie rächt sich auf ihre Weise : Durch Naturkatastrophen, Krankheiten, Epedemien usw.
Aber Tiere sind doch auch unter sich grausam, denk doch nur mal daran, wenn ein Adler eine Maus frisst!
Ich liebe wirklich Tiere und habe auch schon für Delphine gespendet, aber ich würde nicht sagen, dass ein Tier wichtiger als ein Mensch ist. Klar ist es sehr wichtig, wie jedes Leben.
Am Menschen ist nichts brutales, nur an seinem Handeln und über das entscheidet jeder selber, deshalb find ich, dass nicht jeder Mesch böse ist.
 
Tiere sind mir nicht wichtiger als Menschen, ganz einfach weil wir Menschen auch nichts anderes sind.

Wir halten uns zwar für so entwickelt und zivilisiert, aber letztendlich sind wie auch nur Tiere, nähmlich Säugetiere und dass kann keiner Abstreiten!!!

Wir tun der Natur wirklich schreckliche Dinge an, da ist es doch kein Wunder, dass sie sich mit all den Naturkatastrophen gegen unsere Dummheit wehrt!!!!

Für mich sind Tiere einfach die besseren Menschen, weil sie nicht einfach hre Heimat zerstören oder Kriege beginnen! Sie tun nur dass was die Natur ihnen mit auf den Weg gegeben hat.

Tiere unterscheiden nicht unter schwarz oder weiß, sie akzeptieren die die ihnen Liebe und beborgenheit geben.

Wir Menschen hngegen sehen immer erst das äußere! Entweder ist uns wer nach der nase oder aber nicht!!!

Wir Menschen sagen auch oft Tiere sind dumm, weil sie nicht so funktionieren wie wir das gerne wollen!!! Doch sie können uns verstehen unsere Sprache und was wir ihenen sagen!!!
Doch wir verstehen nicht die Sprache der Tiere! Das Bellen oder miauen sind für uns nur Laute!!!!

Abschließend habe ich noch eine Frage, die letztens bei einem meiner Eignungstests stand. Passt vielleicht nicht zum Thema, doch die Frage ist ganz interessant, denn über die Hälfte meiner Mitbewerbe wussten die Antwort nicht!

Was haben ein Elefant und eine Primel gemeinsam???

Lots of Love, EDEN
 
black_lady: Finde ich ja interessant, das du eher eine Raupe als einen Menschen retten würdest. Sowas würde mir nie in den Sinn kommen.

Fran
 
Ich würde auch nicht sagen, dass mir Tiere wichtiger sind als Menschen. Ich finde jedes Leben ist wertvoll, egal ob Mensch, oder Tier.
Außerdem finde ich, dass Tiere genauso grausam sein können. Auch Löwen bringen die Kinder ihrer Artgenossen um - es gibt genauso Rivalitätskämpfe die auf Leben oder Tod ausgehen....
Bei Menschen is das zwar ein bisschen anders, aber ich will damit nur sagen, dass auch Tiere nicht immer nur alle lieb und toll und brav un herzig sein müssen.

mlg Tammy

P.s:Wenn du sagst JEDES Tier, dann musst du auch Insekten etc. einschließen - nicht nur Hunde, Katzen,Hasen und Pferde!
 
Werbung:
@Tammy:

LÖwen töten nur die Jungen ihrer Rivalen. Also von dennen, die vorher ihr Rudel angeführt haben. Das ist ganz normaler Fortpflanzungstrieb, da die Weibchen erst wenn die Jungen weg sind wieder Paarungsbereit sind!!!

-----------

Bei tireischen Weibchen wird es für ganz normal angesehen, dass sie ihre Jungen nicht akzeptieren und sich nicht um sie kümmern. Setzt jetzt aber eine Frau ihr Kind aus wird das gleich als völlig unakzepzabel angesehen und die Mutter wird in Grund und Boden vertiggemacht!!!
Das ausetzen eines Kindes ist auch völlig normal, nur sieht das die Gesellschaft nicht so!!!

Wir vergessen leider immer, dass wir auch nur Tiere sind, die Naturinstinkte haben. Und wenn sich die Frau vor einem Kind füchrtet (z.B. bei der ersten Geburt) oder es nicht akteptieren kann, ist das auch nur Instinkt!!!

Ich selbst finde es auch nicht besonders schön tote Babys mit Nabelschhnur und Plazenta in der Mülltonne zu finden, doch man darf diese Frauen nicht verurteilen!!!

Vielleicht werden mich hierjetzt einige zurecht weisen , doch es ist nunmal so wie es ist!

Wir können unseren Instinkten genauso wenig entgehen, wie die Tiere auch!!!

Love, EDEN
 
Zurück
Oben