• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pferde-Mörder

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Hallo ::hase::
Also ich habe grad wieder im Radio gehört dass der Pferde-Ripper wieder zu geschlagen hat!
Ich finde dass echt schrecklich wie man sowas machen kann,die Pferde haben ihm doch wirklich nichts getan der Typ ist wirklich krank.

Und jetzt wollte ich mal gerne wissen was ihr darüber denkt!

bye ::hase::
 
Werbung:
Hi maike ;)
Wie kann man darüber positiv denken, hab tiere echt gern und die gehören genauso wenig brutal ermordet wie menschen. Auch einer der tiere nicht so gern hat denke ich würde das verstehen.
Wenn diese killer schon meinen sie müssten töten, warum dann auch noch auf eine derart abartige weise. Also ich könnte mich immer schütteln wenn ich davon höre oder lese.
*lg* Sarah
 
Ich war in den Frühlingsferien in Deutschland auf eine Pferde-Ranch in den Ferien. Ganz in der Nähe haben diese Killer auch zugeschlagen.
Das Ehepaar, bei denen wir wahren, haben 8 Pferde und 2 Süsse "Kläffer". Zum Knutschen! Sie würden sicher Radau machen, denn sie sind immer auf dem Grossen Hof oder bei den Pferden auf der Weide, Menschen sind sie nicht gewöhnt.
Ich weiss nicht, was diese Mörder davon haben. Es regt mich auf, wenn ich nur daran denke. Die Angst und das Leiden der Pferde, die Trauer Menschen, deren Pferde getötet wurden...
Warum tun sie das nur?
 
Also für mich ist dieser Typ einfach nur krank und ich könnte ihm wirklich alles zutrauen in der zukunft vieleicht auch auf menschen los zu gehen!
und warum er/sie dass machen ich weiss es nicht
 
Ich kann euch nur zustimmen-das ist echt extrem krank!!!
Meine Freundin geht immer reiten und der ihr Lieblingspferd wurde vor ner Woche auch brutal gekillt: Sie hatte es zuerst ziemlich zusammen geschlagen(oder wie man das bei pferden nennt) und dann mit em Lastwagen über en extrem langen Strecke geschliffen!! .................
Ich find das total ätzend und meine Freundin tut mir total leid!!!!
 
Leute die so etwas tun sind für mich der absolute Abschaum. Sich an einem wehrlosen Tier zu vergreifen!!!!!!! In unsrer Nähe ist zur Zeit auch so ein Kerl unterwegs und der hat sich schon am Pferd von Bekannten "ausgetobt". Das Pferd ist noch voll jung und jetzt natürlich völlig benommen. Es beißt jeden der in seine Nähe kommt und reiten kann man es wahrscheinlich nie mehr. Einer von der Polizei hat gemeint dass es meist Männer sind die Probleme mit Faruen haben und sich an Pferden vergehen die von Frauen geritten werden. Echt das Letzte!!!!!
 
Ich hab grad noch gehört dass 2 der Pferde trächtig waren dass ist ja noch schlimmer und es waren Zuchtpferde!Jetzt hat dieser Typ eine Zuchtung ausglöscht ::nein:: ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll
 
Der typ bekommt wenn nur 2 jahre (hat einer im Fernsehn gesagt) ich finde dass echt zu wenig
 
also ich mag zwar pferde gaar nich,und fragt jetz nich warum ich kans nich beschreiben,aber ich find das auch total schrecklich wen die menschen den tieren bloss ein haar krümen,bei dem thema flipp ich aus,wen ein hund ein menschen beisst dan wird der gleich eingeschläfert warum geschieht das bei den menschen nicht?es ist das wohl genau so schlimm wen ein mensch ein tier oder sogar einen menschen ermordert,und ich finde das sollte gleichberechtigt wreden,es gibt sogar killer die ertränken tiere und dagegen wird nicht mal was gemacht aber wen ein hund oder sonst ein tier einen menschen anfällt der dan nicht mal tot ist wird der gleich ermordert ich versteh das einfach nicht!
 
Werbung:
ich hasse solche menschen. wie kann man nur sowas tun?? die unschuldigsten aller lebewesen so mies und hinterähltig abzuschlachten! genauso leute, die vergiftete hundeköder auslegen... pfui!!

@lucy: bei hunden ist es nunmal so, wenn sie einmal einen menschen gebissen haben, dann tun sie es immer und immer wieder! da kann man auch mit der besten erziehung (meisten) nichts mehr machen, deswegen ,müssen sie eingeschläfert weden.
 
Zurück
Oben