• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
ja ich würde auch von ihr enttäuscht sein! hast du das geld zurückbekommen oder hattest du noch keine karten?
 
Werbung:
Ich hatte Karten. Hab sie von meinem Freund seiner Schwester bekommen. Sie hat sie jetzt auch wieder zurückgeschickt. Weiß jetzt nicht ob sie das Geld schon wieder hat, weil ich sie jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hab
 
P!nk ist sooooooooo cool, ich bin nicht gerade ihr größter Fan, aber alle Lieder von ihr sind suppi!!!!!! Vor allem GOD IS A DJ und TROUBLE die ham wir am Skikurs, ist schon eine Zeit lang her aber trotzdem, rauf und runtergespielt.....
 
Das Lied "The last to know" ist seit "Just like a pill" mal wieder etwas rockiger und besser.
"God is a DJ" hat mir zB nicht so gut gefallen, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Nur nicht so mein Geschmack.
 
@ *prue_forever* pink hat drei alben ;)

Die hab ich auch alle, das erste mag ich nicht (zu poppig), das zweite ist genau richtig und das dritte na ja weiß nicht gefällt mir nicht sooo gut. "last too know" mag ich nicht, "god is a dj" fand ich vom text her sehr interessant, wenn man mal bedenkt dass sie eigentlich etwas sehr logisches singt (finde ich), aber das lied kann ich nicht mehr hören. Dafür finde ich aber z.b. das Lied: "Save my life" sehr schön...
 
Sie ist einfach total klasse, ich mochte sie schon immer. "Get this party started", "Just like a pill" und "Family Portrait" waren meine absoluten Favs. Aber auch das zu Chalies Angels war super. Sie ist einfach eine Hammerfrau und ne Powerfrau.
 
P!nk geht eigentlich. Die ist zwar überhaupt nicht hübsch, aber sie macht gute Musik und das ist mir wichtiger. Sie zählt bei mir zum Mittelfeld, was heißt ich höre ihre Alben ab und zu mal, denn sie zählt jetzt nicht zu meinen Lieblingssängerinnen.
Ich war auch am 2.3.04 auf ihrem Konzert in Frankfurt - das war toll.
Am besten gefallen mir ihre Songs 'Most Girls', 'Just Like A Pill', 'Last To Know' und 'Save My Life' (auch wen letzerer keine Single war).
 
Das Warten ist bald vorbei (hoffentlich)!
P!nk meldet sich am 28 März mit ihrem neuen Album I'm Not Dead zurück.
Die erste Single daraus soll Stupid Girl werden.
Angeblich "disst" sie eine andere Sängerin in dem Song - und P!nk meinte in einem Interview: "Na ja, ich wohne in L.A., sie auch - wer gemeint ist können sie sich selbst denken." (und man würde es beim Anblick des Videos merken)
Nur das finde ich irgendwie nicht glaubhaft - soll das wieder Britney sein :fragend: ?????
Ist ja auch egal, bin gespannt, denn nach doch einiger Zeit wieder was von ihr zu hören ist positiv
 
Also ich hab alle Alben von ihr (halt nur gebrannt) Find Missundaztood am besten. Mir gefallen Don`t let me get me, Misery und Eventually sehr gut ahja, von den anderen noch You make me sick und There you go. Also eher so die älteren Sachen von ihr.
Lg Anna
 
Ich hab nur die M!ssundaztood von ihr und ich liebe dieses Album. Das letzte möchte ich auch noch haben, mal sehen. Bin echt auf die neue Single und das neue Album gespannt. Zum Glück kann ich's auf der Arbeit erst mal Probe hören, wenn's dann erscheint... :D
 
Hm, neusten Berichten zu Folge soll P!nk in dem Video zu "Stupid Girl(s)", Paris Hilton (richtig so!), Jessica Simpson (versteh ich ehrlich gesagt nicht), Lindsay Lohan (die hat's auch verdient!) und 50 Cent (ok, definitiv ein Depp - wegen seinen sehr frauabstufenden Videos) beledigen/verarschen. die single kommt am 10. März und das Album nun am 31.
 
Werbung:
Also, naja.....ich finde, sie kann eigentlich schon recht gut singen,ich sage
zwar nicht, dass ich es besser könnte, aber andere Sängerinnen singen irgendwie doch besser.(Kann zwar jetzt kein Konkretes Beispiel sagen, aber egal)


lg
 
Zurück
Oben