• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Habe Ausschnitte von "U + Ur Hand", "Cuz I Can", "Who Knew" & "Long Way To Happy" gehört. 1+3 klingen super, aber 2+4 find ich etwas fad.
Lied 14+15 sollen EU-Bonus tracks sein und nr. 16 nur UK Bonus.
 
Werbung:
WOW!

Pinks Album ist einfach genial - hatte gestern die Promo CD in der Post. Kein einziger, langweiliger Song. Meiner Meinung nach scheint dieses Album sehr persönlich zu sein. Perfektes Rockalbum, das auch noch Spaß macht!

Favoriten:

Stupid Girls
Long Way To Happy
Dear Mr. President (Wunderschöne Lyrics)
I'm Not Dead
Cuz I Can (wow!)
Leave Me Alone (I'm Lonely) (richtig schön rockig :D)
U + Ur Hand (geniale 2. Single!)
I Got Money Now

Fingers
Centerfold
I Have Seen The Rain

Alle 3 Bonus Tracks sind ebenfalls der Hammer. 'I Have Seen The Rain' singt Pink mit ihrem Vater, er hat das Lied vor 40 Jahren im Vietnam Krieg geschrieben.
 
Ich finde Pink ziemlich gut. Und eine frage in irgendeiner ihrer Viedeos befreit sie da irgendwelche Prostituierte von männern und wird deshalb verhaftet. Wisst ihr wie das Lied dazu heißt?
Prue16
 
Stupid Girls Chart Positions:
USA #13
UK #4
GER #5
AUS #4
ESP #9
SWE #20
BR #22
B #16
NL #4
DK #7
CZ #18
NZ #7
CAN #10
FIN #1
NOR #3

Also vielleicht könnte auch Who Knew die nächste Single werden oder zumindest die dritte. Aber U + Ur Hand wird auf jeden Fall eine, gibt ja immerhin schon ein Video. Im Gespräch sind auch (wahrscheinlich nur Gerüchte) Long Way To Happy und Cuz I Can.
 
Habe jetzt auch das Album einmal komplett durch gehört und hör mir grad nochmal meine Lieblinge :)
Meine Favoriten: Stupid Girls, Who Knew, Dear Mr. President, Cuz I Can, Leave Me Alone (I'm Lonely), U + Ur Hand, I Got Money Now
Aber auch der Rest ist super, wobei ich The One That Got Away & Fingers als schwächste Songs herauskristallisieren würde.
 
P!nk hat mit I'm Not Dead ihr erstes #1 Album in Deutschland geschafft. Ist ja auch super die Scheibe.

Long Way To Happy entwickelt sich bei mir auch grad zum Favoriten.
Also eigentlich sind ja wirklich alle Songs gut :)
 
Freut mich total Pink, aber mittlerweile find ich das Album gar nicht mehr so gut. Ich habe die letzte Woche nur Pinks Alben rauf und runter gehört - hier mal ne neue Liste:

1. Try This (jeder Song ist geil)
2. I'm Not Dead / Missundaztood
3. Can't Take Me Home
 
Also meine Top 5 von I'm not Dead

1. Cuz I Can
2. U+Ur Hand
3. Stupid Girls
4. I'm not Dead
5. Long Way to Happy

Aber die anderen Songs auf dem Album sind auch klasse!!!#
Dieses ist Album ist das Beste Album von Pink!!!!!
 
P!nk macht ein Video für "Who Knew"? Und was ist mit "U + Ur Hand". Ich mein beide Songs sind klasse und sollten Singles werden, aber warum mit dem anderen Video solange hinterm Berg halten? Versteh ich jetzt nicht ganz... aber beides sicherlich cool... :D
 
Naja es wäre besser wenn sie U + Ur Hand nehmen würde weil das würde sicher einschlagen wie eine Bombe! Aber als Sommerhit wäre sicher Coz I Can am Besten weil es einfach ein Ohrwurm ist und auch ein Partysong!
Aber Who Knew ist auch voll geil! Also Who Knew als zweite und dann U + Ur Hand als dritte Single! Und dann als vierte Single kommt doch Coz I Can oder wird es Long Way to Happy?
 
Im Amerikanischen Fernsehen spricht P!nk immer von "Who Knew" und "Dear Mr. President" als Singles. Vielleicht wurde "U+Ur Hand" schon völlig abgehakt.
 
Werbung:
Also Dear Mr. President ist echt nicht Single tauglich! Ganz besonders weil so ne Single floppen würde! Mit Who Knew würde sie viel mehr Erfolg haben, aber U + Ur Hand wäre ein guter Sommerhit! Und außerdem gibt es doch schon ein Video dazu also warum soll dann der Song nicht kommen?
Und außerdem kommen sicher mindestens noch drei Single wenn nicht gar vier aus dem Album! Also kann noch alles passieren!
 
Zurück
Oben