• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ska-P

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
hei :)


Kennt ihr Ska-P?

wenn ja wie findet ihr sie?
Also ich find ihre Songs genial, ok nicht das was drinsteht, das versteh ich meistens nicht, ausser von meinen lieblingsliedern wie Al a Mierda und Canabis :D aber auch "Niño Soldado" und "mis colegas"
welches sind euere lieblingslieder?



die Musik ist voll der Hammer :) macht einem gerade fröhlich, ja ist halt eine mischung aus Ska und Punk ;)

"Ska-P spielt Ska-Punk. Hinter Pulpul, Pipi, Joxemi, Julio, Luismi und Kogote stecken aber viel mehr als "nur" explosive Offbeats. Die fröhlichen Melodien und die spanischen Texte lassen es zwar nur schwer erahnen, aber die Songs von Ska-P sind voller politischem Widerstand. Kein Lied ohne Aussage, keine Songzeile ohne Hintergrund. Die sechs anarchistischen Madrilenen wissen was sie wollen und bringen ihre Ideen zu Gerechtigkeit, Gleichheit, Antikapitalismus und Sexismus direkt und ohne Beschönigung rüber ohne sie dabei den Hörern aufzuzwingen."
 
Werbung:
Ich kenne Ska-P schon höre es aber nicht wirklich viel Klar mach die Musik Stimmung und ist lustig aber im Moment hören es einfach alle bei uns.

Ich kenne die Lieder nicht mit Namen, da ich sie nur auf Partys oder so höre und da renn ich dann nicht zu dem der die Musik abläst und frage wie es heisst ;)

Ein Kumpel und ich haben es mal Zirkusmusik getauft. Weil wir uns ein bisschen über die lustig gemacht haben die bekifft zu der Musik getanzt haben. (Wir beiden haben Rock gehört) Wobei man da schon beim Thema wären, es ist bei uns schon Musik die man bekifft ode rbeim Kiffen hört ;)

Über den Inhalt der Texte weiss ich nichts, ich versteh kein Spanisch und Englisch auch nicht wenn ichs nur einmal höre.
 
AW: Ska-P

Ich mag Ska-P, diese Musik macht einem einfach immer heiter. Ich erinnere mich als ich noch in der Vollksschule war, waren sie noch extrem beliebt. Meine Freubndinn tanze im Klassenlager so wild zur Musik das sie gleich in einen Bettpfosten stürtze *rofl* Ich hörs zwar nicht viel, kenne die Lieder auch nicht, verstehe das meiste nicht, da es auf spanisch ist, (ich liebe aber spanisch :verliebt:) aber die Musik ist trotzdem gail :D
 
Werbung:
AW: Ska-P

jaaa ;D SkaP sind einfach nur genial .g. zwar kenn ich nur 1 lied aber das gefällt mir total. hab auch keinen schimmer wie es heißt. viele werden sich jetzt denkn: "hat die frau nen knall? findet ska-p genial aber kennt nur ein Lied! "
ABER da ich ska punk über alles liebe und auch ein fan von den anderen Ska Bands wie Reel Big Fish und Less than Jake bin kann mich die Musik einfach nur begeistern. und ich liebe jede band die guten Ska macht und SkaP gehören auf jeden fall dazu ;)

(wollt übrigens auch gerade ein Ska Thema machen .g. )
 
Zurück
Oben