1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Frannie, 5 Dezember 2002.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Hey ihr,

    ich bin ein großer Fan der Band "Die Ärzte". Habe bisher alle Alben (bisher fast alle als Import gekauft...) und bin auch von dem Unplugged Album begeistert. Mit Liedern wie Westerland, Kopfhaut oder Schrei nach Liebe kann man meine Laune durchaus heben!

    Hört ihr Musik von den Ärzten, wenn ja, habt ihr die CD's? Wie findet ihr das Solo-Album von Farin Urlaub? Ich finde es klasse  :satisfied:

    Mein absolutes Lieblingslied von den Ärzten ist Ohne dich!  :p

    Grüße
    Fran
     
  2. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Joa, höre die Ärzte schon sehr gerne, bin bis jetzt doch noch nicht dazu gekommen, meinen Allerwertesten mal in ein Geschäft zu schwingen um das Album zu kaufen. Tja, mal sehen wie das heuer zu Weihnachten aussieht :p

    may

    Achja, mein Lieblingslied: Die Banane lol
     
  3. shannen

    shannen Guest

    "Monsterparty" ist doch der Hammer!! Ich hab das Unplugged 2mal auf MTV gesehen.
    Außerdem gefallen mir noch "Der Graf", "Manchmal haben Frauen..." und "Westerland" am besten. Ich muss aber gestehen, ich hab kein einziges Album.

    Shannen
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich hab kein Album/Single von den Ärzten! Und ich steh auch nicht so auf sie! Aber das heisst nicht, dass ich sie schlecht finde! Ist einfach nicht meine Lieblingsband!
     
  5. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!

    DIE ÄRZTE sind einfach meine ABSOLUTE Lieblingsband!
    meine Lieblingslieder sind, oje ist das schwer
    Schrei nach Liebe
    Friedenspanzer
    Meine Freunde
    Ohne dich
    Hurra
    Männer sind Schweine
    Wie es geht
    Mach die Augen zu und küss mich!

    Alben hab ich nua 2, aber ich hab 30 Lieder aus dem Internet, aber ich will mir ubedingt noch Alben kaufen!

    Ich glaub das Album vom Farin kauf ich mir auch bald!
     
  6. lightning

    lightning Guest

    "Monsterparty" find ich ganz witzig. Hab das Unplugged gesehn, das war echt nicht schlecht. Aber die Ärtzte gehören nicht zu meinen Lieblinsbands.
     
  7. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Männer sind Schweine ist immer noch das beste Lied!
     
  8. @ Sweet_Phoebe: An dieses Lied wird man sich ewig erinnern. Das habe ich eigentlich auch voll super gefunden.

    Von den Ärzten kenne ich sonst nur "Schrei nach Liebe" und irgendein berühmtes Lied aus einer Werbung, das auch von ihnen ist. Weiß gerade nicht, wie das heißt, wen es jemand kennt, wäre es super, wenn ihr es in einem Beitrag mir schreiben würdet.
     
  9. Mira

    Mira Guest

    Ja, die Ärzte sind echt klasse, höre ich auch immer wieder gern. Konzertbesuch ist auch empfehleneswert!

    Mira
     
  10. *Lovely*

    *Lovely* New Member

    Registriert seit:
    21 August 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    im Ort wos kein DSL gibt:-(
    ich find die ärtze total toll! auf em konzert war ich leider noch nicht!:-(
     
  11. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Kann ich mich ja mal von der Menge abheben *g*
    Diese musik ist nicht so mein Geschmack.
    "Männer sind schweine" allerdings ist was anderes ;) Ok. *leugnen tuh* ich wust gar nicht, das dieses lied von den Ärtzen ist... Es gibt vielleicht noch 1-2 andere lieder, die ich nicht schlecht find, aber ichwüsst jetzt nicht welche.

    Anja *smile*
     
  12. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Nachdem mein e.mailfreund zwei Monate auf ncih eingeredet hat, sie mir anzuhören und ich dass dann auch gemacht hab bin ich men totaler Ärztefan und hab mir auch rock'n'roll realschule, von kutz nach früher bin jetzt, unrockbar, Wir wolln nur deine Seele und Geräusch geholt.
    Wie konnt ichs nur ohne die Mucke aushaltn?!
     
  13. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich liebe die ärzte und kann gar nicht genug von denen bekommen. "westerland" ist sogar das lieblingslied meiner Mutter :D
     
  14. epitaph

    epitaph New Member

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    916
    Die Ärzte sind wirklich lustig...
    Da ich aber keine Ahnung habe wieviele CD's es so insgesamt gibt, kann ich nicht sicher sagen dass ich alle habe, aber schon recht viele würde ich sagen und ich find sie alle irgendwie genial.
    Für ein Lieblingslied kann ich mich auch nur schwer entscheiden, aber ich glaub am allerbesten find ich (u.a. *grins*) "Kopfüber in die Hölle", "Schrei nach Liebe" und "Westerland"
    Konzert hab ich leider noch keins gesehn, ausser die im Fernsehn *g*
     
  15. Magic Holly

    Magic Holly New Member

    Registriert seit:
    21 März 2003
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Tja... dort wos auch im Sommer schneit
    Ich find das neue album vn den Ätzen soo cool!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden