• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Rowland

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Wie findet ihr Kelly?
Ich hab mir heute das Album gekauft und muss sagen ich bin ein bsichen entäuscht den in Dilemma war sie super und der neue Song Stole ist noch besser aber die restlichen Lieder find ich net so gut!
 
Werbung:
Also ich kenne bist jetzt nur "Dilemma" mit Nelly von ihr und sie hat eine super Stimme! Vielleicht liegt es nur daran, dass du dir die Lieder noch nicht so oft angehört hast. Manchmal, wenn ich mir ein Album kauf, dann höre ich auch zuerst alle Lieder mal durch, aber dann gibt es einige die ich dann immer wieder höre und dann gefallen sie mir immer besser.
 
Dilemma war gut, kanns mittlerweile aber nimma hören. stole ist super, sie singt auch gut. ansonsten kenn ich sie nur von destiny's child.
 
"Stole" läuft momentan auch in meiner Playlist, aber nur aus dem Grund, dass die Lyrics einfach nachdenklich machen.
 
Ich fand Dilemma am Anfang echt klasse, nun kommts mir aber schon aus den Ohren :)

Ansonsten mag ich ihre Musik aber nicht! Meine Schwester hat ihre Platte und die findet sie auch nicht so toll!

Love, Eden
 
Der Song "Stole" bringt einen zum Nachdenken. Ich höre den Song gern. Ihr Album find ich jedoch nicht so gut ;)
 
Werbung:
Also der ganz neue Song "Cant Nobody" der is aber auch geil...Stole fand ich ebenfalls wunderschön....kennt wer Cant Nobody????Wie findet ihr den?
 
Zurück
Oben