• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte

Wenn man die anderen Alben dazunimmt, sind meine Lieblingslieder...

Westerland
3-Tage-Bart
Nie wieder Las Vegas
Ohne dich

etc etc etc

Fran
 
Werbung:
Ich werde sie mir wohl in Hamburg naechstes Jahr angucken... :D Es sind ja schon einige Konzerte ausverkauft (in Koeln gibt es deswegen schon ein Zusatzkonzert).

Und ja Andra, live sind die Aerzte noch besser (habe sie bisher 4 mal gesehen 0-) )

Fran
 
Hey!

Boa, die Ärzte sind einfach nur geil.... Ich find bela so toll. ich mag die Cd Geräusch voll gern...die pinke davon... Ich fin der tag so cool.
ein lied was ich auch voll mag is "nie gesagt" das is so traurig :( ...

lg siria
 
Ich liebe die Ärzte. Sind einfach sooo ne klasse Band. Die rocken einfach ^^
Hatte leider noch nie das vergnügen die live zu sehen, aber würde soooo gerne mal!!!
Meine Lieblingslieder sind: Schrei nach Liebe, Unrockbar, Der Tag und Monsterparty
 
Das die Ärzte die beste Band der Welt sind ist vielleicht etwas übertrieben aber gut sind sie auf jeden Fall und ihre Texte sind einfach nur genial.
 
die ärzte
mag ich überhaupt ned, die gehören zu meinen
hass-band.
sry, an die fans, aba das is meine meinung.......
wenn ich die höre, bekomm ich ne gänsehaut
 
jaa, die ärzte
ich find sie einfach nur geil!
deren songs und texte sind einfach klasse :D
außerdem sind die konzerte der hammer .oO
 
Ich bin absoluter überzeugter Ärzte Fan ^^
Von den Ärzten bin ich dann auch zu Farin Urlaub gekommen
An meiner Ärzte CD Sammlung muss ich aber leider noch üben
da hängt es schnell am Geldbeutel
Geräusch und Am Ende der Sonne kann ich als mein eigen nennen
aber ich kenne zum Glück nicht nur die paar Lieder (...) höre nicht nur die eigenen CD's ^^
aber werde da snoch ändern

Lieblings Titel :
-Mach die Augen zu ...
-Elke (Cartoon Live)
-Ding evon Dennen
-Anti-Zombie
Farin Urlaub :
-Apocalypse wann anders
-Wie ich den Marylin Manson Ähnnlichkeits-wettbewerb verlor

Ergänzung : Farin Urlaub - Sonne
Ärzte - Es ist Vorbei
und viele anderen
jedes der Lieder verbessert meine Launen ... duch Texte , Rythmus, die ironie die hinter vielem steckt, aber dann auch die ernst gemeinten Messages dadrin

_______________________________________________
Edit :
Heut hab ich mir Farin Urlaub -Endlich Urlaub! gekauft
find wieder mal ein guter kauf ^^
bin zufrieden und die Cd wandert in mein Ulruabs reise gepäck ^^
 
ich finde das lied "manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern" (oder so:fragend: ) echt gut:zustimmen
sonst kenne ich fast keine ärzte lieder:(

Lg shiny
 
Wie es an meinem Titel nur unschwer zu erkennen ist, bin ich Ärzte Fan ;).

Im Moment finden sich Lieder wie "Unrockbar", "Deine Schuld", "Männer sind Schweine" und "Schrei nach Liebe" in meiner Playlist wieder :D.
 
Ich mag die Ärzte auch sehr gerne. Es ist wirklich beeindruckend wie lange die Band schon zusammen Musik macht und die Musik gefällt mir gut. Meine Lieblingslieder sind mit "Deine Schuld" "Monsterparty" "Schrei nach Liebe" :)
 
Werbung:
AW: Die Ärzte

Am Freitag, 13.04.2012 wird ein neues Album veröffentlicht!
Das mag jetzt für manche sehr, sehr weit weg sein. Aber es kommt ein neues Album. Das letzte ist ja schon ewig her. Gute Nachricht, definitiv.

Und dann gibts natürlich auch ne Tour dazu. Die trägt den wunderschönen Namen "Das Ende ist noch nicht vorbei". Hier die Tourdaten:

16.05.12 Zwickau Stadthalle Ausverkauft!
17.05.12 Frankfurt/Oder Messehalle 1
22.05.12 Bremen Arena
23.05.12 Kiel Sparkassen-Arena
25.05.12 Oberhausen Köpi Arena Ausverkauft!
26.05.12 Oberhausen Köpi Arena Ausverkauft!
27.05.12 Chemnitz Arena
30.05.12 München Olympiahalle Ausverkauft!
01.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide Zusatzkonzert
02.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide Ausverkauft!
03.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide Ausverkauft!
06.06.12 Leipzig Arena Zusatzkonzert
07.06.12 Leipzig Arena Ausverkauft!
08.06.12 Mannheim SAP Arena Ausverkauft!
11.06.12 Zürich Hallenstadion
13.06.12 Graz Stadthalle
15.06.12 Wien Stadthalle Zusatzkonzert
16.06.12 Wien Stadthalle Ausverkauft!
19.06.12 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
27.06.12 Köln Lanxess Arena Ausverkauft!
29.06.12 Frankfurt Festhalle Zusatzkonzert
30.06.12 Frankfurt Festhalle Ausverkauft!
03.07.12 Hannover TUI Arena Zusatzkonzert
04.07.12 Hannover TUI Arena Ausverkauft!
06.07.12 Stuttgart Schleyerhalle Zusatzkonzert
07.07.12 Stuttgart Schleyerhalle Ausverkauft!
08.07.12 Erfurt Messehalle
10.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer Ausverkauft!
11.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer Ausverkauft!
12.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer Zusatzkonzert
17.08.12 Berlin Waldbühne Zusatzkonzert
18.08.12 Berlin Waldbühne Ausverkauft!
19.08.12 Berlin Waldbühne Ausverkauft!

Quelle: bademeister.com

So, geht jemand hin? Ich hab Karten für Kiel, Mannheim und Stuttgart. Es wird ein Fest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben