• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

P!nk

Wie findet ihr P!NK?

  • Gut, sie ist einfach klasse!!

    Stimmen: 51 68,0%
  • Naja, es geht einige Lieder sicd ganz toll!

    Stimmen: 19 25,3%
  • Schlecht, sie kann nicht singen!!

    Stimmen: 5 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Get the party started, just like a pill und don't let me get me fand ich recht gut, aber sonst sprechen mich ihre Songs nicht so an (hab das Missunderstoodalbum)
 
Werbung:
Ich habe für ´Naja´ gestimmt! Ich fan ihre Songs "Get the Party started" und "Don´t let me get me" echt gut! Dafür fand ich sie in Moulin´ Rouge nicht so toll! Aber "Family portrait" gefällt mir auch!
 
Hi!!

Ich finde Pink super! Sie beweist auf der Bühne, dass sie wirklich gut singen kann, nicht wie andere, die einfach nur Playback singen!

so long :gemein:
 
Ich finde sie klasse! Ihre Lieder sind super & haben auch einen Hintergrund & sind nicht nur so dahingeträllert.
 
ich mag von pink besonders gern "just like a pill".
dieses lied ist großartig,
ihren style und so mag ich aber nicht so gern.
"get the party started" "don't let me get me" - diese lieder find
ich irgendwie britney-mäßig, deswegen mag ich die nicht so gern.
 
hey...

...ich hab mir am dienstag ihr album "try this" gekauft... und ich finds voll lässig ;) hätte ich nicht gedacht, weil ich sie eigentlich nicht so besonders gern mag... aber ist so... trouble mag ich nicth so gern, aber "god is a dj" "love song" und "oh my god" find ich echt klasse!!
 
Ich find pink logischer weise gsnz toll!Hab alle 3 alben und was es sonst noch zu kaufen gibt!Aber nicht so übertrieben das mein ganzen zimmer voll is von ihr ;-)
 
Hi Ihr!
Ich find Pink auch total super. Ich werde im April auf ihr Konzert gehen. Wollte mal nachfragen, ob jemand schon dort war und mir vielleicht sagen kann, wie es so war.
 
Werbung:
Ich liebe Pink´s songs. sie ist einfach cool und weiß wie man skandal macht. mit ihr kann man bestimmt gut feiern...
_____________________________________________
Ich denke – also bin ich.
(Rene Descardes)
 
Zurück
Oben